Gaben und Fähigkeiten

sante

Active member
31 Mai 2020
42
148
270
Nürnberg
ja klaar dafür ist eine communety auch gut , und wehr weiß was für gaben es gibt , oder noch geben wird , ich glaube die folgenden Generationen an Kristallkinder oder Indigo werden noch so einiges nachlegen , außerdem wenn was ist kann mann ja auch um Hilfe und Unterstützung bitten nur wenn keiner von dir weiß ...
wenn ich so überlege , haben sich meine gaben mir erst so richtig gezeigt als ich nicht richtig in einem Arbeitsvertrag fest angestellt war , wobei ich kristalle schon immer faszinierend und anziehend gefunden habe ,
aber so richtig ist die spiritualität zu mir gekommen als ich wandern war also viel in der Natur mich aufgehalten habe ., das intensifste und und stärkste war bis jezt als ich zu fuß von Marocco gelaufen bin , 4 monate mit Auto stopp wobei ich mehr gelaufen bin als gefahren .
was ich auch sehr wichtig finde ist das Energie Nivo , was ich festgestellt habe ist , dass sich ein PKW der auf mich angemeldet ist oder die Person die mir am nächsten ist in der Familie , also Freundinn oder Mutter also mir dem menschen wo ich eine starke energetische Verbindung habe ,
also wenn ein Auto angemeldet wird auf dich , die damit vielEnergie geklaut wird , (gezogen wird) immer nicht nur einmal
und sich ein schleier um dein Herz legt .
Das letzte mit dem Auto klingt irgendwie schwarzmagisch
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Das letzte mit dem Auto klingt irgendwie schwarzmagisch
meinst du speziell im Einzelfall oder generell aus meiner Erzählung .,
ich muss dazu sagen , dass ich 3 Jahre ca kein Pkw angemeldet hatte und nur zu Fuß oder mit dem Rad die lezten Jahre unterwechs war und auch immer mein Hertz chakra sehr treniert habe , und daher ziehmlich sensibel geworden bin ,
was ich gelernt habe , in dieses zeit , ist ganz klaar , was du hinaus rufst kommt zu dir zurück außerdem , wenn du der Natur schaden zu fügst , wird sie dir auch schaden ..
 
  • Like
Reaktionen: Nicole

sante

Active member
31 Mai 2020
42
148
270
Nürnberg
Ich finde es halt komisch wenn ein Auto seinem neuen Besitzer Energie abziehen und ihm einen Schleier ums Herz legen soll, dass sind beides Dinge die nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Cleo 😗 und SRi

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
ja klaar dafür ist eine communety auch gut , und wehr weiß was für gaben es gibt , oder noch geben wird , ich glaube die folgenden Generationen an Kristallkinder oder Indigo werden noch so einiges nachlegen , außerdem wenn was ist kann mann ja auch um Hilfe und Unterstützung bitten nur wenn keiner von dir weiß ...
wenn ich so überlege , haben sich meine gaben mir erst so richtig gezeigt als ich nicht richtig in einem Arbeitsvertrag fest angestellt war , wobei ich kristalle schon immer faszinierend und anziehend gefunden habe ,
aber so richtig ist die spiritualität zu mir gekommen als ich wandern war also viel in der Natur mich aufgehalten habe ., das intensifste und und stärkste war bis jezt als ich zu fuß von Marocco gelaufen bin , 4 monate mit Auto stopp wobei ich mehr gelaufen bin als gefahren .
was ich auch sehr wichtig finde ist das Energie Nivo , was ich festgestellt habe ist , dass sich ein PKW der auf mich angemeldet ist oder die Person die mir am nächsten ist in der Familie , also Freundinn oder Mutter also mir dem menschen wo ich eine starke energetische Verbindung habe ,
also wenn ein Auto angemeldet wird auf dich , die damit vielEnergie geklaut wird , (gezogen wird) immer nicht nur einmal
und sich ein schleier um dein Herz legt .
genauso ein Arbeitsvertrag , den ich unterzeichne , ab diesen Moment bin ich wie befangen ! und nicht mehr so frei , eigentlich ist das glaube ich mit jedem vertrag so , ob handy oder cokg.ich habe seit ca 1o jahren nicht einmal mehr ein Bankkonnto geschweige denn ein smartphone ., ich spüre diese Verbindungen die wie Schleier und ketten sind
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Jeder schreibt hier irgendwelche Außergewöhnlichen, Fähigkeiten und Gaben rein.

Also ich habe sowas nicht, bin ein ganz normaler Mensch... 🤔

Kann weder mit Außerirdischen rassen kommunizieren, noch durch irgendwelche Portale reisen. Oder sonst irgendwas.
Weiß nicht, wie ihr auf sowas kommt...

wenn man Energetisch sauber, einen Sauberen Lichtkörper hat.
Seinen Physischen Körper recht gut gereinigt hat.
Auf seine Ernährung achtet, sich mit seiner Spiritualität auseinander setzt.
Seine zirbeldrüße aktiviert hat.
Und in der 4,6,7 Dimensionen aktiv ist.
und wenn man auf seinen Seelenplan ist.

ja dann hat man gewisse Fähigkeiten, aber dass braucht zeit und ist dafür ist harte arbeit notwendig.
Und ja jeder hat irgendwelche „gaben“ und Fähigkeiten.
wir haben alle eine Seele, die sich der Göttlichen macht bedient. ( der Lebensenergie )
Und Es gibt einen grund warum wir hier inkarniert sind.

und dass beste Beispiel ist der Liebe Osiris und die Isis.
Aber bei manchen posts kommt es mir so vor, als würden sich da welche was aus der „Nase“ ziehen.

ich meine ich kann auch behaupten, ich kann von Tieren die Aura sehen...

bitte nicht angegriffen fühlen, ist nicht Böse gemeint :)
Nur meine ehrliche Meinung.

ganz Liebe Grüße
Markus 🧡
Es waren Talente und Gaben gemeint, wenn jemand noch besondere
Fähigkeiten hat, dann ist es schön zu wissen wie bunt wir alle sind.

Du bist ein Kristallkind und damit schon mal kein normaler Mensch

Auch Du hast besonderen Gaben und womöglich noch unentdeckte Fähigkeiten.
Wenn Die Zeit reif ist, werden Sie sich Dir offenbaren, aber dazu muss man
auch offen dafür sein.

Ich finde es gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist, weil man durch diese
Gaben auch irgendwo zum Außenseiter wird. Es gibt ja nicht viele Menschen
mit denen man darüber sprechen kann. So gesehen fühlen sich viele isoliert
trotz ihren Fähigkeiten und Gaben.

Niemand will hier damit angeben, ehe gleichgesinnte finden.

Öffne dich für dein Potential den es ist unendlich.
Wenn Du außerirdische DNA hast, dann hast Du auch Fähigkeiten 😊
Früher oder später werden Sie sich aktivieren.
 

sante

Active member
31 Mai 2020
42
148
270
Nürnberg
Ja, ich hatte schon seit ich Kind war meine Probleme, weil ich anders war.
Deswegen wurde ich auch oft runter gemacht und gehänselt von allen.
Meistens bei Spirituellen Menschen und Kristallkinder ein Dauer Thema in der Kindheit besonders wenn dann die Lehrer und Pädagogen kommen "Das Kind ist anders, das könnte ein Autist sein, gehen sie mit dem Kind doch zum Psychologen ..."

Ich weiß nicht ob es bei dir schon so Schulpädagogen gab Osiris ich weiß nicht wie das bei euch in der Schweiz ist....
 

Max

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
7 Juni 2020
7
26
100
Ich äußere mich auch kurz dazu.

Als kleines Kind hatte ich mich mit den Teleskop meiner Eltern beschäftigt. Mit 13 Jahren wurde ich aufmerksam auf sogenannte Handlinien ✋. Ich habe in den letzten Jahren diese bei mir verfolgt und alles was in den Linien lesbar ist (Berufliche Dinge , Beziehungen, Schwere Schicksalsschläge etc) hatte sich bei ereignet. Das Schicksal ändert jeder Mensch mit jeden Gedanken, in den Handlinien steht sehr viel über den Charakter und Wesenszüge des Menschen und auch vererbte Dinge von den Eltern und Großeltern. Der Grundrahmen,die Essenz (Seelenplan)steht aber schon fest bevor wir hier runter kamen auf die Erde.

Ich habe dies bei 10 Menschen gelesen und ich hatte bei allen eine gute Quote gerade in Verbindung mit zukünftigen Kindern, Unfälle, Ehebrüche , schöne Momente im Leben, Finanzielle Angelegenheiten, Charaktereinschätzungen ....

Bei einer Bekannten hatte ich gelesen, dass Sie in der Kindheit einen Kopfsturz hatte mit einem fahrbaren Gefährt, Fahrrad, Moped o.ä. Das bestätigte mir die Dame . Jeder ist da erschrocken wie viel ich rausbekomme aber es fühlt sich an als kommen die Informationen einfach auf mich zugeflogen.

Viele sagen ich habe eine außergewöhnliche Menschenkenntnis. Hmm ob das eine Gabe ist... naja
Jedenfalls sehe ich förmlich bei jedem Menschen das Helle (eine Seele), bzw. Ob es ein GUTER ist und was leider gefühlt zu 70% zutrifft ist dass die menschen keine Substanz in sich tragen, ich sehe das Dunkle regelrecht in den Augen. Es gilt viele Menschen die von der Dunkelheit geschickt werden um die positiven Sternsaaten und Indigos zu drangsalieren
Ich hatte es jeden Tag in der Kindheit hautnah miterlebt . Unglaublich gruselig .... wie ich angegriffen , drangsaliert und blockiert wurde . Gerade im Kindergarten und Schule .
Man wollte mir Ritalin verschreiben, was mein Vater aber abgelehnt hatte, war eine kluge und weise Entscheidung....

Dann sehe ich in Träumen Ereignisse die Tatsache in 3 D dann ein paar Wochen später passieren. Ich konnte das anfangs gar nicht zuordnen ....
Ich kann da noch andere Dinge mal berichten
Ich hatte nach der Entfernung des schwarzmagischen Implantates durch Isis und Osiris gemerkt dass meine Feinfühligkeit sehr zugenommen hatte. Ich fühle jeden Tag das Leid und Schmerz der Menschen da draußen
Ich bemühe mich möglichst viel LICHT UND LIEBE IN MIR in mein Umfeld zu strahlen und das Energieniveau nachhaltig zum Guten zu verändern.

Ich gehe aber sehr vorsichtig um und vor allem wem ich es erzähle . Die meisten glauben mir das eh nicht .

Ich respektiere und akzeptiere JEDEN Menschen wie er ist, auch die Dunklen haben ja eine Aufgabe hier .

Ich bin auch nur ein normaler Mensch der seine Aufgaben versucht so gut es geht zu erfüllen.

So viel zu mir.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Ich finde deine Gabe fantastisch, du kannst damit sicher viel gutes bewirken. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Max

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
Falls ich Fähigkeiten haben sollte, habe ich si noch nicht gefunden.

Ich habe ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen welches ich eher als Talent bezeichnen würde als eine besondere Fähigkeit. Dieses nutze ich zur Manifestation (visualisieren), hatte auch schon erfolge damit aber musste sehr viel Energie und Zeit aufwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Blaufuß Dennis

Mondgöttin

Member
24 Juni 2020
43
31
70
Ich spiele gerne Narzissten-Schach-Matt:) Das ist meine Gabe deren negative Macht durch Liebe und Wahrheit zu besiegen.
Oft stehen Menschen durch Narzissten in einem falschen Licht. Ich habe das lange genug selbst erlebt. Das ist gerade auch ein Punkt, wo ich überlege, wie ich Menschen beistehen kann und dies zu meiner Berufung mache.
Ich ziehe sie leider an. Sie können mich aber nicht mehr von meinem Weg abbringen und ich schaffe es tatsächlich ihre Manipulationen zu entlarven.
 

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
Ich spiele gerne Narzissten-Schach-Matt:) Das ist meine Gabe deren negative Macht durch Liebe und Wahrheit zu besiegen.
Oft stehen Menschen durch Narzissten in einem falschen Licht. Ich habe das lange genug selbst erlebt. Das ist gerade auch ein Punkt, wo ich überlege, wie ich Menschen beistehen kann und dies zu meiner Berufung mache.
Ich ziehe sie leider an. Sie können mich aber nicht mehr von meinem Weg abbringen und ich schaffe es tatsächlich ihre Manipulationen zu entlarven.
Hi Mondgöttin
Du bist Super, dein Humor einfach genial😂. Wahrscheinlich ziehst du die Narzissten an weil du gerne mit Ihnen spielst😉
 

Mondgöttin

Member
24 Juni 2020
43
31
70
Das ist sehr gut möglich. Habe auch nicht die dauerhafte Liebe für mein Leben gepachtet;) sind auf jeden Fall die besten Lernpartner für meine spirituelle Entwicklung, alleine deswegen mag hab ich sie zum Fressen gern....
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Philipp S und Chris

Mondgöttin

Member
24 Juni 2020
43
31
70
Ich muss dich aber nochmal korregieren, ich spiele nicht GERNE mit ihnen. Die Machtspiele gehen von deren Seite aus und dann muss man aufpassen, wie man reagiert. Wenn ich zurückspiele, wirds meistens schräg, das ist die Lernaufgabe. Darauf mit Liebe zu reagieren.