Gaben und Fähigkeiten

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Mich würde auch interresieren welche gaben ihr Besitz und wie ihr darauf gestoßen seit L.g Der Krieger des Lichts Blaufuß Dennis Elma
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Wer eine Grund Fähigkeit haben möchte sollte sich auf YouTube aus Osiris und Isis Chanel das Video WAS IST LIEBE GENAU anschauen, welches mich von einer schwarzen Raupe zum weißen Schmetterling gemacht hat ! Wofür ich den beiden und Gott, Christus dankbar bin !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: jasminsp und Osiris

sante

Active member
31 Mai 2020
42
148
270
Nürnberg
Mich würde auch interresieren welche gaben ihr Besitz und wie ihr darauf gestoßen seit L.g Der Krieger des Lichts Blaufuß Dennis Elma
Meine "Gabe" ( ich nenne es lieber Fähigkeit) liegt in der Energiearbeit , ich kann besonders gut mit Energie-Systemen arbeiten sei es jetzt die Energiestruktur eines Kraftplatzes oder sei es daß Energiesystem des Menschen ( Chakren, Energie Körper usw.)

Auch habe ich die Fähigkeit Wissen mir aus dem Kosmos zu "Downloaden" manchmal passiert das ganz bewusst so dass ich dieses Wissen erhalte , manchmal passiert es auch Unterbewusst zum Beispiel im Schlaf und ich erinnere mich dann erst einige Zeit später daran .

Eine andere Fähigkeit ist dass ich telepathisch mit "Außerirdischen" kommuniziere , ich persönlich finde die Bezeichnung Sternenkollektiv oder Sternenrasse schöner da ich auch nicht unbedingt in einem anderen Land als Ausländer betitelt werden möchte.

Dann habe ich noch die Fähigkeit durch Portale zu reisen ( ich nenne diese Portale oftmals Sternentore) , dabei reise ich natürlich nicht mit meinem physischen Körper sondern ausschließlich mit meinem Bewußtsein, auf diesen Reisen bekomme ich oft neue Informationen oder sogar verschiedene Schulungen.

Wie ich das erste Mal in Kontakt mit meinem Sternenkollektiv kam habe ich ja schon beschrieben, von da stammt auch die Fähigkeit der Bewusstseinsreise und der Telepathie.

Das mit dem Download kam dann irgendwie automatisch .

Die Fähigkeit mit den Energie-Systemen von Lebewesen und Orten zu arbeiten habe ich von meinem Sternenkollektiv sowie die dazugehörigen Techniken und Symbole zur Energiearbeit.
 

Willy

Member
31 Mai 2020
16
33
50
28
Recklinghausen
Meine Gabe habe ich während der Meditation erhalten, und zwar habe im Bewusstsein gefühlt, dass ich die Hände voneinander entfernt halten soll. Ich habe die Hände dann langsam aufeinander zugehen lassen und plötzlich so eine Art sehr starkes Magnetfeld gespürt. Habe dann voller Tatendrang und Freude weiter geübt, sodass ich ein Ball formen konnte. Ich denke, dass ich Energien gut physisch als auch in ihrem reinen Wesen, also feinstofflich fühlen und leiten kann. Denke ich bin in diesem Leben sozusagen ein empathischer Heiler. War auch schon immer sehr hilfsbereit und freundlich und kann mich daher gut mit dieser Fähigkeit identifizieren. Denke aber, dass diese Fähigkeit jeder erlernen kann.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich möchte nicht eure Show klauen Osiris und Isis. Wer eine Grund Fähigkeit haben möchte sollte sich auf YouTube aus Osiris und Isis Chanel das Video WAS IST LIEBE GENAU anschauen, welches mich von einer schwarzen Raupe zum weißen Schmetterling gemacht hat ! Wofür ich den beiden und Gott, Christus und Engel dankbar bin !
Da mach Dir mal keine Sorgen hier geht es niemandem um eine Show, jeder hat besondere Gaben und Fähigkeiten und die Intelligenz diese Weise einzusetzen, macht diese und denjenigen besonders. Deswegen sind wir hier alle inkarniert, um eine neue Welt Realität zu erschaffen... :)
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Meine besondere Gabe ist meine Kreativität und die Fähigkeit die Wahrheit zu erkennen. Wahrheit im Sinne der göttlichen Ordnung und der Quelles des Lebens. Dadurch, das ich einen versteckten Autismus habe, kann ich die Realität anders wahr nahmen als andere Menschen. Eine meiner Fähigkeiten welche mir besonders gefällt ist, die Möglichkeit die Außerirdische DNA eines Menschen zu erkennen und zwar Visuell. Ich sehe denn Menschen dann in einer Bestimmten Farbe, die seine außerirdische DNA repräsentiert.
 

sante

Active member
31 Mai 2020
42
148
270
Nürnberg
Meine besondere Gabe ist meine Kreativität und die Fähigkeit die Wahrheit zu erkennen. Wahrheit im Sinne der göttlichen Ordnung und der Quelles des Lebens. Dadurch, das ich einen versteckten Autismus habe, kann ich die Realität anders wahr nahmen als andere Menschen. Eine meiner Fähigkeiten welche mir besonders gefällt ist, die Möglichkeit die Außerirdische DNA eines Menschen zu erkennen und zwar Visuell. Ich sehe denn Menschen dann in einer Bestimmten Farbe, die seine außerirdische DNA repräsentiert.
Cool ich habe einen atypischen Asperger Autismus beziehungsweise hat die Psychologin zugeben müssen dass sie sich bei der Diagnose unheimlich schwer getan hat weil die Ergebnisse widersprüchlich waren und viele Dinge dagegen gesprochen haben.

Schlussendlich meinte sie dass die richtige Schublade für mich noch nicht existieren würde und sobald es die richtige Schublade gibt werde ich von der Diagnose umgesiedelt.

Ich werde demnächst sowieso einen Kristall Kind Test machen, kannst du trotzdem Mal einen Beitrag oder Kommentar schreiben welche Bedeutung Autismus in der Spirituellen Entwicklung beziehungsweise im Aufstieg hat, ich meine die Leute sind sich ja nicht Mal einig ob Autismus nun ein Impfschaden ist oder ob Autisten jetzt alte Seelen, Kristallkinder oder Auserwählte sind die in diesem Zeitalter zur Erde geschickt werden um den Menschen die Augen zu öffnen, würde mich Mal interessieren.

Und ja ich stimme dir zu , hier geht es nicht um Show denn das ist ein Produkt des Egos. Hier geht es darum gemeinsam den Aufstieg zu schaffen, das die Erde und Menschheit den Aufstieg schafft und zusammen mit unseren galaktischen Geschwistern in Harmonie zu leben.

Ich finde sogar dass die Menschen mit besonderen Spirituellen Fähigkeiten und Gaben eine viel höhere Verantwortung gegenüber den anderen Menschen haben den mit jeder Gabe kann man ein unheimlich großer Segen für die Menschheit sein doch ebenso groß kann der schaden sein wenn man seine Fähigkeiten missbraucht.

Viele Menschen mit Spirituellen Fähigkeiten wurden zwar in der Vergangenheit bewundert und verehrt, jedoch wurden sie ebenso gehasst oder mussten fernab der Gesellschaft leben um vor den ängstlichen Dorfbewohner geschützt zu sein.
 

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Meine Gabe ,über die ich am besten Bescheid weiß ,ist die Gabe der Hellfühligkeit .Ich bin nämlich hellfühlig ,weil ich ein naturgeborener Heiler bin .Weil wenn man die Emotionen von Menschen fühlt ,dann muntert man diese automatisch durch das Hellfühlen auf . Aber ehrlich gesagt ,ist Hellfühligkeit auch nicht so toll .Man kann nicht einfach in die Stadt gehen und da lange rumlaufen ,ohne dass man jeden Menschen da „hellfühlig „ scannt .Mich würd mal interessieren ,oben hier jemanden gibt ,der nicht hellfühlig ist ,um zu wissen ,dass es nicht Hellfühlige gibt .Meiner Meinung nach erhalten wir von Gott nicht zufällig irgendwelche Gaben .Gott gibt uns allen Gaben ,mit denen wir auch wirklich umgehen .Weil ich glaube es könnte auch Menschen geben ,die Hellfühligkeit und Hellsehen natürlich ausnutzen würden .Ich glaube darauf passt Gott schon richtig auf....
 

sante

Active member
31 Mai 2020
42
148
270
Nürnberg
Meine Gabe ,über die ich am besten Bescheid weiß ,ist die Gabe der Hellfühligkeit .Ich bin nämlich hellfühlig ,weil ich ein naturgeborener Heiler bin .Weil wenn man die Emotionen von Menschen fühlt ,dann muntert man diese automatisch durch das Hellfühlen auf . Aber ehrlich gesagt ,ist Hellfühligkeit auch nicht so toll .Man kann nicht einfach in die Stadt gehen und da lange rumlaufen ,ohne dass man jeden Menschen da „hellfühlig „ scannt .Mich würd mal interessieren ,oben hier jemanden gibt ,der nicht hellfühlig ist ,um zu wissen ,dass es nicht Hellfühlige gibt .Meiner Meinung nach erhalten wir von Gott nicht zufällig irgendwelche Gaben .Gott gibt uns allen Gaben ,mit denen wir auch wirklich umgehen .Weil ich glaube es könnte auch Menschen geben ,die Hellfühligkeit und Hellsehen natürlich ausnutzen würden .Ich glaube darauf passt Gott schon richtig auf....

Würde ich persönlich Jetzt nicht so behaupten, es gibt genügend Spirituelle Menschen die eine spirituelle Entwicklung hinter sich hatte bis zu den Punkt wo sie gewisse Fähigkeiten hatten, doch dann von ihrem Weg abgekommen sind und Schundluder mit den Fähigkeiten getrieben haben.

Klar irgendwann gibt's für den Missbrauch dieser Fähigkeiten gewisse Konsequenzen, man könnte sagen Karma, doch bis Karma zuschlägt kann trotzdem ein schaden verursacht werden. Gewisse Fähigkeit gibt es leider nicht nur auf der Seite des Lichts sondern genauso auf der dunklen Seite auch, dass sollte man nicht vergessen.
 

Nicole

New member
31 Mai 2020
8
23
15
Weyhe
Meine Gabe ,über die ich am besten Bescheid weiß ,ist die Gabe der Hellfühligkeit .Ich bin nämlich hellfühlig ,weil ich ein naturgeborener Heiler bin .Weil wenn man die Emotionen von Menschen fühlt ,dann muntert man diese automatisch durch das Hellfühlen auf . Aber ehrlich gesagt ,ist Hellfühligkeit auch nicht so toll .Man kann nicht einfach in die Stadt gehen und da lange rumlaufen ,ohne dass man jeden Menschen da „hellfühlig „ scannt .Mich würd mal interessieren ,oben hier jemanden gibt ,der nicht hellfühlig ist ,um zu wissen ,dass es nicht Hellfühlige gibt .Meiner Meinung nach erhalten wir von Gott nicht zufällig irgendwelche Gaben .Gott gibt uns allen Gaben ,mit denen wir auch wirklich umgehen .Weil ich glaube es könnte auch Menschen geben ,die Hellfühligkeit und Hellsehen natürlich ausnutzen würden .Ich glaube darauf passt Gott schon richtig auf....
Glaub es gibt echt genug menschen die Nicht Hellfühlig sind.
Ich habe ein paar davon in der Arbeit.
Glaub mir, es ist jedesmal der absolute Horror mit denen zu arbeiten.
Manchmal ist es so das sie sich solange an deiner Energie laben, das du das Gefühl hast als ob du ausgesaugt würdest, obwohl du vorher mega fit warst.
Ich hab mich damals fast wahnsinnig gemacht, weil ich nicht wusste was mit mir los war.
Und trotz das ich es nun weiß warum diese Energie fresser mich anzapfen, ist es immer noch für mich die absolute
Höl.e.
Eine ist besonders extrem. Von der halte ich mich, wenn es geht, so gut wie möglich fern.
Andere haben mich auch schon gewarnt, ich soll mich bloß fernhalten von der bösen Person.
Und Die haben die nur durch die Scheibe gesehen, das soll was heißen.
Ich werde irgendwann von mir mehr preisgeben, nur jetzt nicht mehr.
Ich brauch noch Zeit.
Wenn sich jemand mit Hochsensible auskennt oder beschäftigt hat, der weiß was ich meine.
Macht euch schöne Tage und Liebe Grüße 🌞
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
bei mir , ich kanns nicht auf den Punkt bringen , weil jedes Jahr irgend etwas anderes an der reihe ist , mal sprechen Kristalle mir bzw steine , mal sehe ich Energien oder Wesen , im lezten Jahr habe ich geleuchtet wie eine 100 W Glühbirne , aber alles nicht auf die Dauer , immer kommen Situationen meistens Menschen von außen die mir die Gabe nehmen , ob mit einem Handy der ein Photo macht oder einfach Energie Wechsel also dass ich diese Gabe einfach weiter gebe , aber nicht mit Absicht , es geschieht dann einfach .
machmal bin einwenig traurig darüber , weil ich garnicht recht erfahren konnte richtig damit umzugehen und es voll auszuleben .
dieses Jahr ist die Quantenheilung dran , die ich erlernen durfte , und noch weiter erfahren darf .,

Danke für eure Offenheit ,
ich lese mich gerade durch die Beiträge und bin sehr Dankbar hier mit euch sein zu dürfen .
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
so wenn ich Reflektiere komme ich zu dem Schluss , dass ich diese Gabe bekomme um ein Thema zu bearbeiten meistens bei anderen oder auch bei mir , also eine Bestimmte Situation zu lösen ..
ich bin aber auch der Meinung dass wenn mann sich in ein Neues Thema wagt sich dann die bestimmte Energie dahinter stellt ,
also z.B. du möchtest mit Tieren Arbeiten als Pfleger etC du dann die Gabe bekommst mit Tieren gut umzugehen ,
in wie weit , und welchem umfang ist individuell .
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Glaub es gibt echt genug menschen die Nicht Hellfühlig sind.
Ich habe ein paar davon in der Arbeit.
Glaub mir, es ist jedesmal der absolute Horror mit denen zu arbeiten.
Manchmal ist es so das sie sich solange an deiner Energie laben, das du das Gefühl hast als ob du ausgesaugt würdest, obwohl du vorher mega fit warst.
Ich hab mich damals fast wahnsinnig gemacht, weil ich nicht wusste was mit mir los war.
Und trotz das ich es nun weiß warum diese Energie fresser mich anzapfen, ist es immer noch für mich die absolute
Höl.e.
Eine ist besonders extrem. Von der halte ich mich, wenn es geht, so gut wie möglich fern.
Andere haben mich auch schon gewarnt, ich soll mich bloß fernhalten von der bösen Person.
Und Die haben die nur durch die Scheibe gesehen, das soll was heißen.
Ich werde irgendwann von mir mehr preisgeben, nur jetzt nicht mehr.
Ich brauch noch Zeit.
Wenn sich jemand mit Hochsensible auskennt oder beschäftigt hat, der weiß was ich meine.
Macht euch schöne Tage und Liebe Grüße 🌞
ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht , in die geistige Welt zu bitten , und dir wird gegeben , also dass dir jezt ,z.B. keine Energie mehr geklaut werden darf , oder einfach um Hilfe bitten in dieser Situation .
die Geistige Welt , Gott Die Engel wissen besser bescheid und werden die richtige Entscheidung treffen ,
ich überlasse die Entscheidung eigentlich immer Gott , nicht mein Wille geschehe sondern dein Wille geschehe Lieber Gott aber ich brauche jezt hilfe ., DANKE
 

Markus

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
31 Mai 2020
14
40
50
27
Garmisch-Partenkirchen
Jeder schreibt hier irgendwelche Außergewöhnlichen, Fähigkeiten und Gaben rein.

Also ich habe sowas nicht, bin ein ganz normaler Mensch... 🤔

Kann weder mit Außerirdischen rassen kommunizieren, noch durch irgendwelche Portale reisen. Oder sonst irgendwas.
Weiß nicht, wie ihr auf sowas kommt...

wenn man Energetisch sauber, einen Sauberen Lichtkörper hat.
Seinen Physischen Körper recht gut gereinigt hat.
Auf seine Ernährung achtet, sich mit seiner Spiritualität auseinander setzt.
Seine zirbeldrüße aktiviert hat.
Und in der 4,6,7 Dimensionen aktiv ist.
und wenn man auf seinen Seelenplan ist.

ja dann hat man gewisse Fähigkeiten, aber dass braucht zeit und ist dafür ist harte arbeit notwendig.
Und ja jeder hat irgendwelche „gaben“ und Fähigkeiten.
wir haben alle eine Seele, die sich der Göttlichen macht bedient. ( der Lebensenergie )
Und Es gibt einen grund warum wir hier inkarniert sind.

und dass beste Beispiel ist der Liebe Osiris und die Isis.
Aber bei manchen posts kommt es mir so vor, als würden sich da welche was aus der „Nase“ ziehen.

ich meine ich kann auch behaupten, ich kann von Tieren die Aura sehen...

bitte nicht angegriffen fühlen, ist nicht Böse gemeint :)
Nur meine ehrliche Meinung.

ganz Liebe Grüße
Markus 🧡
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Lieber Marcus, Option Nummer 1: du hast deine Gabe noch nicht aktiviert.
Option Nummer 2 : Genau wie ich damals du weißt noch nichts davon oder hast die noch nicht entdeckt! !!!!!!!!!!!! Das sagt Osiris selber ! Wir beide werden nicht aufgeben man hat uns nur versucht runterziehen und ist eine Motivation um schnelleraufzusteigen und härter an sich zu arbeiten !!!!!!!!
 

sante

Active member
31 Mai 2020
42
148
270
Nürnberg
Lieber Marcus, Option Nummer 1: du hast deine Gabe noch nicht aktiviert.
Option Nummer 2 : Genau wie ich damals du weißt noch nichts davon oder hast die noch nicht entdeckt! !!!!!!!!!!!! Das sagt Osiris selber ! Wir beide werden nicht aufgeben man hat uns nur versucht runterziehen und ist eine Motivation um schnelleraufzusteigen und härter an sich zu arbeiten !!!!!!!!
Ich habe zum Beispiel für mich erkannt dass der Mensch Multidimensionales Wesen ist beziehungsweise dass ich im Grunde ein Multidimensionales Wesen bin.
Dementsprechend kann es dann sein dass sich entsprechende Beiträge verwirrend für Menschen lesen die eine solche Erfahrung nicht gemacht haben da es zugegeben auch nicht einfach ist diese Erfahrungen in Worte auszudrücken, oder versuche einen Menschen zu erklären dass du mehr als dein Körper bist oder sogar mehrere Körper gleichzeitig sein könntest. Da ist klar dass man für verrückt erklärt wird.

Ich bin der festen Überzeugung dass nicht alle Menschen die Erfahrung Multidimensional zu sein machen müssen sondern es auch Menschen gibt die laut ihrem Seelenplan nur auf materieller Ebene agieren müssen.

Dementsprechend gibt es Menschen die zwar auf dem Spirituellen Weg sind jedoch sich allein materiell bewegen und dann gibt es wiederum Menschen die ihr Bewußtsein erweitern und mit ihrem Bewußtsein nicht ausschließlich bei materiellen Belangen sind.

Nur schade dass es zu häufig zwischen diesen Menschen zu Konflikten kommt nur weil jeder eine andere Erfahrung gemacht hat....

Ich finde es jedoch absolut notwendig dass jeder einzelne von uns andere Erfahrungen macht denn sonst kann einer von uns ein Buch schreiben und alle anderen müssten es nur lesen anstatt eigene Erfahrungen zu machen.
 

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Ich habe zum Beispiel für mich erkannt dass der Mensch Multidimensionales Wesen ist beziehungsweise dass ich im Grunde ein Multidimensionales Wesen bin.
Dementsprechend kann es dann sein dass sich entsprechende Beiträge verwirrend für Menschen lesen die eine solche Erfahrung nicht gemacht haben da es zugegeben auch nicht einfach ist diese Erfahrungen in Worte auszudrücken, oder versuche einen Menschen zu erklären dass du mehr als dein Körper bist oder sogar mehrere Körper gleichzeitig sein könntest. Da ist klar dass man für verrückt erklärt wird.

Ich bin der festen Überzeugung dass nicht alle Menschen die Erfahrung Multidimensional zu sein machen müssen sondern es auch Menschen gibt die laut ihrem Seelenplan nur auf materieller Ebene agieren müssen.

Dementsprechend gibt es Menschen die zwar auf dem Spirituellen Weg sind jedoch sich allein materiell bewegen und dann gibt es wiederum Menschen die ihr Bewußtsein erweitern und mit ihrem Bewußtsein nicht ausschließlich bei materiellen Belangen sind.

Nur schade dass es zu häufig zwischen diesen Menschen zu Konflikten kommt nur weil jeder eine andere Erfahrung gemacht hat....

Ich finde es jedoch absolut notwendig dass jeder einzelne von uns andere Erfahrungen macht denn sonst kann einer von uns ein Buch schreiben und alle anderen müssten es nur lesen anstatt eigene Erfahrungen zu machen.
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
ja klaar dafür ist eine communety auch gut , und wehr weiß was für gaben es gibt , oder noch geben wird , ich glaube die folgenden Generationen an Kristallkinder oder Indigo werden noch so einiges nachlegen , außerdem wenn was ist kann mann ja auch um Hilfe und Unterstützung bitten nur wenn keiner von dir weiß ...
wenn ich so überlege , haben sich meine gaben mir erst so richtig gezeigt als ich nicht richtig in einem Arbeitsvertrag fest angestellt war , wobei ich kristalle schon immer faszinierend und anziehend gefunden habe ,
aber so richtig ist die spiritualität zu mir gekommen als ich wandern war also viel in der Natur mich aufgehalten habe ., das intensifste und und stärkste war bis jezt als ich zu fuß von Marocco gelaufen bin , 4 monate mit Auto stopp wobei ich mehr gelaufen bin als gefahren .
was ich auch sehr wichtig finde ist das Energie Nivo , was ich festgestellt habe ist , dass sich ein PKW der auf mich angemeldet ist oder die Person die mir am nächsten ist in der Familie , also Freundinn oder Mutter also mir dem menschen wo ich eine starke energetische Verbindung habe ,
also wenn ein Auto angemeldet wird auf dich , die damit vielEnergie geklaut wird , (gezogen wird) immer nicht nur einmal
und sich ein schleier um dein Herz legt .