Gaben und Fähigkeiten

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
@Osiris Du und Jesus seit die einzigen von denen ich gehört habe das sie nach dem Tot wieder auferstanden. Nach offizieller Gesichte, soll Seth im damaligen Ägypten dich ermordet haben und du sollst wiederauferstanden sein. Wisst ihr durch die Rückführung was da genau passiert ist, wie fühlt es sich an ? Wie ist Lage in diesem Moment ? Könntest du das heute wieder? Du sagtest durch bedingungslose Liebe erhält man diese Fähigkeit ist das den so, dass wenn man den tot vor Augen hat und igendwenn/was seine letzte liebe schenkt das man den wieder Aufersteht? Spielt der Kampfgeist mit der Kombination von Bedingungslose Liebe auch eine Rolle ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Ich habe verschiedene gaben selber gemerkt.

Ich kann fühlen ob ein Mensch die Wahrheit sagt oder lügt. Wenn ich Menschen in die Augen schaue kann ich verschiedene Dinge wahrnehmen die ich aber meist nicht zuordnen kann.

Dann habe ich auch Erfahrungen mit der Telepathie gemacht aber meist nur bei Personen zu denen ich eine Bindung habe.

Auch dass ich träume habe die sehr real scheinen und vieles sich davon verwirklicht hatt.

Die hellfühligkeit an sich habe ich auch des öfteren bemerkt, dass ich in bestimmten Situationen bestimmte Dinge voraus sehe und es danach wirklich so passiert.

Einen erstkontakt zu einer außerirdischen Rasse hatte ich auch bereits, in einem Traum und auch durch einem sehr hellen Licht dass über mir am Himmel flog. Im traum hatt mir der außerirdische gezeigt dass alles eine bestimmte Struktur hatt. So habe ich geometrische Formen gesehen als ich aus dem Fenster geschaut habe.

Ich kann auch die aura von einem Menschen spüren aber auch nicht bei jedem.
 
  • Like
Reaktionen: Philipp S

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Ich habe verschiedene gaben selber gemerkt.

Ich kann fühlen ob ein Mensch die Wahrheit sagt oder lügt. Wenn ich Menschen in die Augen schaue kann ich verschiedene Dinge wahrnehmen die ich aber meist nicht zuordnen kann.

Dann habe ich auch Erfahrungen mit der Telepathie gemacht aber meist nur bei Personen zu denen ich eine Bindung habe.

Auch dass ich träume habe die sehr real scheinen und vieles sich davon verwirklicht hatt.

Die hellfühligkeit an sich habe ich auch des öfteren bemerkt, dass ich in bestimmten Situationen bestimmte Dinge voraus sehe und es danach wirklich so passiert.

Einen erstkontakt zu einer außerirdischen Rasse hatte ich auch bereits, in einem Traum und auch durch einem sehr hellen Licht dass über mir am Himmel flog. Im traum hatt mir der außerirdische gezeigt dass alles eine bestimmte Struktur hatt. So habe ich geometrische Formen gesehen als ich aus dem Fenster geschaut habe.

Ich kann auch die aura von einem Menschen spüren aber auch nicht bei jedem.
Hört sich nach plijaten DNA an ^^
 
  • Like
Reaktionen: Robin

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Also meine Gabe bz größten Stärken wären jetzt demnach dass ich halt recht gut bz auch Sebr gut erklären kann und das ich ein sehr Kreativer Mensch bin wo icj generell im Leben Querdenke ich liebe Philosophen ich bin auch ein kleiner Philosoph wenn man das so sageb weil ich liebe es über das Leben nach zu denken immer mit verschiedenen Perspektiven und das halt alles so seine Vorteile und Nachteile hat ich versuche auch schon immer Menschen zu helfen indem ich ihnen meine bz es aus verschiedenen Perspektiven Erkläre
Das Leben ist Endlich
Vielen Dank fürs Lesen Hoffentlich könnt ihr mich Verstehen