Erinnerung an Leben auf anderen Planeten (Kristallkinder)

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Mich würde ,interessieren ,ob jemand von euch Erinnerung an das Leben auf anderen Planeten hat ...und sich erinnern kann ..Das würde mich sehr interessieren ,wie manche positive Außerirdische wie Plejaden oder andere positive Rassen so leben ..Was für Systeme die haben und wie die Leben ...
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Mich würde ,interessieren ,ob jemand von euch Erinnerung an das Leben auf anderen Planeten hat ...und sich erinnern kann ..Das würde mich sehr interessieren ,wie manche positive Außerirdische wie Plejaden oder andere positive Rassen so leben ..Was für Systeme die haben und wie die Leben ...
Das würde mich auch mal interresieren ^^
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Also ich habe früher geträumt von Pappeln die in einer Allee stehen die eine Art hell dunkle Sonne hat umrandet mit Diamantenfunken ich konnte fliegen und über kleine weisse Häuser aber Ru de sehen. Ich hob immer von einer bestimmten Felsstelle ab. Die Wesen hatten dort langgezogene Köpfe und längere Gewänder ,ich konnte sie nur von oben sehen doch ich spürte ganz genau wenn ich vom Boden abhob völlig bewusst, in meinen Füssen. Am nächsten Tag betreite ich meinen Grossvater und ich versuchte es vom Runden Esstisch aus . Aber ich sprang dann hinunter, meine Mutter musste lachen sie war auch dabei beim Eysen aber es war so echt es roch auch so lavendelähnlich mehr kann ich dazu nicht sagen vielleicht du?