Energetische Spiralen Wesen in der 5. und 6. Dimension

Marga

New member
7 Juni 2020
4
2
15
Ich habe noch keinen Engel hier auf der Erde gesehen. Für mich sind Engel gute Seelen in den himmlischen Gefilden. Ich bitte oft die himmlischen Helfer um Hilfe,die Götter ,gute Seelen, um zu erkennen. Bekomme sehr schnell Antworten.
Hier auf der Erde hab ich so definiere ich sie nur "Arschengel" kennengelernt in Form wahren Menschen, die mir geholfen haben mich zu weiter entwickeln.
Genau ... ich kenne auch genug Arschengel 🤭 Dein Programm zieht sie solange an, bis du das dahinter liegende Problem erkannt hast und die Blockade auflöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maex247

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
31 Mai 2020
12
15
15
24
Österreich, Graz
Das ist dann meistens ein Anzeichen für fremde Seelen und Energien.
Die Frage ist, was Du dann genau spürst und fühlst?
Hm, wie soll ich das beschreiben.
Bei manchen merke ich einen gewissen Austausch. So als würde man sich gegnseitig anschauen oder wahrnehmen.
Ist aber nicht beklemmend oder so.

Wirkt für mich eher so als würde ich durch ein Fenster schauen und nicht als würde mit mir spezifisch etwas in Kontakt sein oder treten wollen!
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
für mich ist alles Energie , und jede Energieform wird noch in eine Form gebracht und erhält damit einen Namen , durch ihren Karakter der sie ausmacht , also warum dürfen Engel keine Flügel haben , noch dazu dass Engel auf das Wort Engel hören .
und spirit auf das wort spirit ,
und wie es jezt mit den engeln oder ailiens devas divas naturgeister göttern geistigen helfern ist
es sind alles Energien , die eine vorm bekommen habe bzw sogar einen Körper .oder verkörpert werden
wenn auch im Feinstofflichen ..
Ich verstehe die Ansätze und Gedankengänge was mir hilft andere Perspektiven zu betrachten.

Um auf deine Fragen zurückzukommen warum? Weil wir energetisch betrachtet uns in einem Krieg befinden
und die Gegenseite alles tun und unternehmen wird, um dich zu verwirren oder zu manipulieren.

Engel wird halt zu oft von den negativen Außerirdischen und Mächten missbraucht seit tausenden von Jahren. Bedeutet energetische Telefonnummer Engel bringt sehr oft Energien und Wesen mit sich, die schlechten Absichten haben. Das ist ein Grund warum viele Menschen, die mit Engel Systemen arbeiten große Probleme haben. Sie loggen sich dadurch in schlechte fremde Energiesysteme ein und kommen dann mit den Wesen, welche diese Systeme missbrauchen nicht klar.

Mein Ansatz ist, zuerst mit seinem eigenen Energie System klarkommen, es beherrschen, stabil halten, es verstehen anders gesagt, zuerst mein eigenes Energie System meistern ehe ich mich mit anderen Energie Systemen befasse. Nur so kann ich sicherstellen, dass mich das andere Energie System nicht manipuliert oder missbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Scheinbar reden wir aneinander vorbei ;-)

Ich hab sehr wohl deinen Beitrag gelesen und man kann die Erscheinung der Engel wohl auf verschiedene Art und Weise interpretieren, wobei mir persönlich es mir schon immer plausibel erschien, dass die geflügelte Wesen in der Vorzeit Ausserirdische gewesen sein könnten.

Hier nun deine eigene Reaktion auf einen Beitrag, wo du die Engel auch als eine Energieform beschreibst:,

In unserer alten Wohnung hatten wir ein energetisches Wesen. Es war rein energetisch für Isis sichtbar als eine Art Spirale über der Wohnzimmer Türe am Türstock. Es ist ein Wesen aus einer anderen Dimension, das mit der Energie eine Art Vortex geöffnet hat. Es kam immer wieder in die Realität der Isis und machte etwas mit der Energie. Es war mit den Fähigkeiten und Gaben verbunden welche Isis hat und auch ein Zeichen für ihre spirituelle Entwicklung und Macht. So betrachtet, werden wir nicht nur von Engel und Seelen begleitet, sondern auch von Energie Wesen, deren Existenz den meisten nicht bekannt ist.
Das war kein Engel, es war auch kein Spirit da beide für mich menschliche Erfahrungen einmal gemacht haben müssen. Dieses Wesen ist ein Spiralen Wesen und hat etwas mit der göttlichen Macht der Isis zutun. Es ist, wie wenn Du einen Wal hast und dieser Wal hat kleinere Fische um ihn herum, welche ihn sauber halten von Algen und Muscheln. So ist das mit dem Wesen es ist in der Nähe der Isis, es hat keine menschlichen Erfahrungen gemacht deswegen hat es eine andere Qualität und Aufgabe. Wir haben dann bei den Blauen Aviane gefragt, das sind Wesen ab 6. Dimension, sehr feinstofflich und selten, aber doch existent und wichtig.
 

inbalance72

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
13
48
100
51
Neu Wulmstorf
Ich habe bis jetzt auch keine Engel gesehen. Letztens sagte eine Seminarteilnehmern für geistiges Heilen zu mir, sie sieht 4 Engel um mich herum und ein fünfter würde gerade dazu kommen. Das hörte sich natürlich zuerst sehr schön für mich an, aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl und dachte, woher weiß sie, dass das Engel sind? Engel mit Flügeln entspringen aus der biblschen Lehre. Ich habe nichts gegen die Bibel, aber das sind Darstellungen gewesen, die niemals wörtlich zu nehmen sind, sondern Sinnblder für Wesen, die sich anders als wir durch Raum/Zeit, ja Dimensionen bewegen. Da sind Flügel absolut überflüssig und nur eine Vorstellung von uns, um das zu verstehen. Ich persönlich habe für die Wesen und Energien keine speziellen Bezeichnungen, da ich sie einfach nicht wirklich kenne oder immer verstehe. Ich maße mir das auch nicht an und bin daher vorsichtig. Für mich gab es lediglich Lichtwesen oder helle Energie und dunkle Wesen, die gegeneinander kämpfen oder die Menschen beinflussen. Ich glaube auch, dass dunkle Wesen wohl sich als "gute/helle" Wesen ausgeben können um uns zu verwirren. Mit unserem jetzigen begrenzten Bewußtsein können wir doch gar nicht immer unterscheiden, um welche Energie oder Wesen es sich handelt. Jedenfalls kann ich das noch nicht. ich finde daher den Rat von Osiris sehr gut sich zunächst auf das eigene Energiesystem konzentrieren, auch die Einbeziehung des höheren Selbst. Ich bitte zwar immer alle hellen Lichtwesen und den Schöpfer oder die Schöpferkraft um Unterstützung, muss aber keine genaue Definitin dafür haben.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel und Osiris

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
ich glaube allerdings weniger dass böse Wesen bewusst sich als positiv tarnen können...wir nehmen sie vielleicht eher als posittiv war aufgrund so mancher Umstände, aber letztendlich versuchen sie nur eines, uns von der göttlichen hohen Schwingung sofort runterzunringen...erlebt man ja auch täglich
 
  • Like
Reaktionen: Daniel

Ceny

New member
31 Mai 2020
13
18
15
Liebe Christine Wir sehen keine Engel, nach unserer Auffassung sind Engel toten Seelen im Himmel und da sollen sie auch bleiben. Es gibt so betrachtet keine Engel auf der Erde ergibt nach unserer Meinung keinen Sinn. Es gibt ehe Spirits und Erdgebundene Seelen aber keine Engel und schon gar nicht mit Flügeln...
Hallo Osiris,was mich interessiert wenn es keine Engel Gib,warum gibt es dann Dämonen oder dunkle Mächte die uns schaden wollen.ich höre immer bei Meditation werden Engels zu zugerufen aber in Wirklichkeit machen Menschen alles mit Dämonen arbeit oder nicht.es heißt ja wenn der Lichtkörper sauber rein ist kommt nichts mehr angedockt.dann heißt es wieder wo Licht ist sind auch Motten, also was ist jetzt war das ganze irritiert mich schon.nach meine Behandlung bin ich eigentlich nicht geheilt bei dir ich werde manipuliert immer wieder obwohl ich meine Lichtkörper Reinigen lassen.ich tue Zuhause auch räuchern alles aber in Wirklichkeit ist nichts zu spüren außer das man selber Beten muss und der Glaube an gott.aber das Spiritualität ich denke hat alles mit dunklen Mächte zu tun, ich halte nicht s mehr davon ihr Leute erzählt von Zirbeldrüse Aktivierung ich habe das ausprobieren nichts entspricht die Wahrheit das ist meine Aussage.spritualität ist ist an Gott zu glauben mit dem Herzen.letzens kam eine Zigeunerin auf mich zu und sagte du hast viel mitgemacht darf ich lesen ich sagte nein das ist sünde.die hat Angst bekommen schnell weggegangen.deshalb weiß ich diese Menschen die Zirbeldrüse ans sich arbeiten arbeiten mit mit Teufe ln zusammen.
 

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
hier geht es offenbar auch nur um Geld....
sie versprechen einem alles egal wie sie heissen,
sie sagen Corona und andere Krisen vorher
aber sie sind nicht in der Lage eine simple Partnerrückführung zwischen zwei Menschen erfolgreich zu machen....

und dabei wäre ich durchaus bereit ein zehnfaches dafür auszugeben aber erst wenn es mit Erfolg gemacht wird...

und weder Osiris noch einer der verhassten Konkurrenten deren Namen ich nicht nenne können bzw wollen es offenbar

warum wohl ???
 
  • Like
Reaktionen: Ceny

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
hier geht es offenbar auch nur um Geld....
sie versprechen einem alles egal wie sie heissen,
sie sagen Corona und andere Krisen vorher
aber sie sind nicht in der Lage eine simple Partnerrückführung zwischen zwei Menschen erfolgreich zu machen....
und dabei wäre ich durchaus bereit ein zehnfaches dafür auszugeben aber erst wenn es mit Erfolg gemacht wird...
und weder Osiris noch einer der verhassten Konkurrenten deren Namen ich nicht nenne können bzw wollen es offenbar

warum wohl ???

Lieber JG7, wir können Menschen nicht helfen, die noch nicht so weit sind. Es gibt leider zu viele Menschen, die für unsere Hilfe nicht bereit sind. Du vergleichst uns mit anderen und denkst, dass Du Dir ein Service oder eine Beziehung durch eine Partnerrückführung erkaufen kannst. Deswegen bekommst Du das was Du bekommen sollst. Wir können nur den Menschen helfen, die so weit sind und das bist Du aus unserer Sicht leider noch nicht, deswegen bekommst Du wie viele andere eine Absage.

Es gibt viele "?Heiler?" da draußen, die versprechen alles Mögliche nur um Geld zu verdienen. Das tun wir nicht, wir sind keine Heiler und wir versprechen auch nie, dass wir eine zerstörte Beziehung wieder zusammenflicken können. Wenn Du nicht verstanden hast, was wir genau tun, dann hast Du dich noch nicht ausreichend genug mit unseren Informationen welche wir auf unserem Youtube Channel bereitstellen beschäftigt.

Liebe Grüße
Osiris & Isis
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Hallo Osiris,was mich interessiert wenn es keine Engel Gib,warum gibt es dann Dämonen oder dunkle Mächte die uns schaden wollen.ich höre immer bei Meditation werden Engels zu zugerufen aber in Wirklichkeit machen Menschen alles mit Dämonen arbeit oder nicht.
Liebe @Ceny über das Thema Engel haben wir uns im folgenden Thread beschäftigt, bitte lese es Dir einfach durch:

Die Menschen werden oft manipuliert oder binden sich unwissend durch verschiedene Programme an Wesen auch Dämone von denen Sie manipuliert werden. Dämone sind energetische Wesen aus anderen Dimensionen, welche durch Okkulte Praktiken in diese Erden Dimension gebracht wurden. Sie bedienen sich nicht wie Du der Lebensenergie, diese bedienen sich der dunklen Energie.

es heißt ja wenn der Lichtkörper sauber rein ist kommt nichts mehr angedockt.dann heißt es wieder wo Licht ist sind auch Motten, also was ist jetzt war das ganze irritiert mich schon.nach meine Behandlung bin ich eigentlich nicht geheilt bei dir ich werde manipuliert immer wieder obwohl ich meine Lichtkörper Reinigen lassen.
In der Regel stimmt das auch, wenn der Lichtkörper bereinigt ist, dann ist der wichtigste Schritt schon mal getan. Es gibt jedoch Menschen, die einen tieferen Weg der Heilung durchlaufen müssen, weil Sie womöglich noch andere Baustellen haben, als nur die mit dem Lichtkörper. Wir haben dich darüber genau informiert was dein Problem bzw. Baustellen sind, ob Du das nun annimmst oder nicht, liegt nicht an uns. Fakt ist, Du hast noch weitere Baustellen, mit denen Du dich beschäftigen musst, ehe Du dein Problem in den Griff bekommst. Das Emmotionalkörper Training wird Dir ein Wegweiser sein, aber den Weg muss Du selbst beschreiten, das ist dein Seelenweg.

ich tue Zuhause auch räuchern alles aber in Wirklichkeit ist nichts zu spüren außer das man selber Beten muss und der Glaube an gott.aber das Spiritualität ich denke hat alles mit dunklen Mächte zu tun, ich halte nicht s mehr davon ihr Leute erzählt von Zirbeldrüse Aktivierung ich habe das ausprobieren nichts entspricht die Wahrheit das ist meine Aussage.
Damit löst Du das Haupt Problem nicht, damit kannst Du die Symptome eventuell lindern. Deine Zirbeldrüse wird durch diese Einstellung sicher nicht aktiviert werden, ist aber deine freie Entscheidung und ok.

spritualität ist ist an Gott zu glauben mit dem Herzen.letzens kam eine Zigeunerin auf mich zu und sagte du hast viel mitgemacht darf ich lesen ich sagte nein das ist sünde. die hat Angst bekommen schnell weggegangen.deshalb weiß ich diese Menschen die Zirbeldrüse ans sich arbeiten arbeiten mit mit Teufe ln zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und Ceny

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
In unserer alten Wohnung hatten wir ein energetisches Wesen. Es war rein energetisch für Isis sichtbar als eine Art Spirale über der Wohnzimmer Türe am Türstock. Es ist ein Wesen aus einer anderen Dimension, das mit der Energie eine Art Vortex geöffnet hat. Es kam immer wieder in die Realität der Isis und machte etwas mit der Energie. Es war mit den Fähigkeiten und Gaben verbunden welche Isis hat und auch ein Zeichen für ihre spirituelle Entwicklung und Macht. So betrachtet, werden wir nicht nur von Engel und Seelen begleitet, sondern auch von Energie Wesen, deren Existenz den meisten nicht bekannt ist.

Visuell kann man sich das Wesen wir eine Spirale in Verbindung mit einer Qualle also ehe Schleim vorstellen. Da es ein Feinstoffliches Wesen ist kann man es nur durch eine aktive Zirbeldrüse wahrnehmen. Es ist auch eine Bestätigung, dass in dem Fall Isis zuhause bzw. an ihren Platz oder Kraftort ist. Würde mich gerne interessieren ob jemand schon mal ähnliche Wesen an Kraftorten beobachten konnte.
Hast du dein Spiral wesen auch schon gesehen? Habe ich auch ein Spiral Wesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
Lieber JG7, wir können Menschen nicht helfen, die noch nicht so weit sind. Es gibt leider zu viele Menschen, die für unsere Hilfe nicht bereit sind. Du vergleichst uns mit anderen und denkst, dass Du Dir ein Service oder eine Beziehung durch eine Partnerrückführung erkaufen kannst. Deswegen bekommst Du das was Du bekommen sollst. Wir können nur den Menschen helfen, die so weit sind und das bist Du aus unserer Sicht leider noch nicht, deswegen bekommst Du wie viele andere eine Absage.

Es gibt viele "?Heiler?" da draußen, die versprechen alles Mögliche nur um Geld zu verdienen. Das tun wir nicht, wir sind keine Heiler und wir versprechen auch nie, dass wir eine zerstörte Beziehung wieder zusammenflicken können. Wenn Du nicht verstanden hast, was wir genau tun, dann hast Du dich noch nicht ausreichend genug mit unseren Informationen welche wir auf unserem Youtube Channel bereitstellen beschäftigt.

Liebe Grüße
Osiris & Isis
Hallo Osiris,
du hast recht, ich bin noch nicht ganz so weit, da ich über manches noch nicht so hinweg bin wie ich es selber gerne hätte;
aber es wird tendenziell besser von Tag zu Tag;
ich werde weiterhin an mir arbeiten und beobachten;
selbstverständlich kenne ich deine Youtube Videos, und vieles kann man immer wieder sehen :)
lieben Gruß
 

Licht und Liebe

Member
in 4. Dimension
31 Mai 2020
16
30
100
44
Welt
Vor ungefähr zwei Wochen an einem Badesee konnte ich eine Spirale über dem ganzen See erkennen ich spürte reine Energie Sie war unten rund und spitz Zulaufend gen Himmel ...ungewöhnlich und sehr schön ...es fühlte sich göttlich an
 
  • Like
Reaktionen: Osiris