Empfehlung und Feedback

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Das Karma Rad anhalte Training, ist ein ein Goldenes Wissen, welches einem sein Leben lang begleitet. Man Bucht sich den Service nur einmal und nie wieder ! Ich persönlich hätte im Herzen dafür 10000000 bezahlt. Man befreit sich von Traumen und Seelischen Schmerzen, wo Psychologen nicht gegen machen können mit ihre Behandlungen und Tabletten die alles verschlimmern. Tabletten ist wie mein Marihuana früher man drückt alles nur weg und ohne verschlimmert sich alles. Dieser Service hat mir zwei mal das Leben gerettet. Einmal aufgrund eines schweren Trauma, welches ich in der schule erlebt habe, und noch einmal, weil ich durch das Karma rad anhalte training gegen die schwarzmagische Drogen Behinderung ankämpfen konnte. Ich danke Osiris und Isis vom tiefsten Herzen dafür und Gott, Christus dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Das Karma Rad anhalte Training, ist ein ein Goldenes Wissen, welches einem sein Leben lang begleitet. Man Bucht sich den Service nur einmal und nie wieder ! Ich persönlich hätte im Herzen dafür 10000000 bezahlt. Man befreit sich von Traumen und Seelischen Schmerzen, wo Psychologen nicht gegen machen können mit ihre Behandlungen und Tabletten die alles verschlimmern. Tabletten ist wie mein Marihuana früher man drückt alles nur weg und ohne verschlimmert sich alles. Dieser Service hat mir zwei mal das Leben gerettet. Einmal aufgrund eines schweren Trauma, welches ich in der schule erlebt habe, und noch einmal, weil ich durch das Karma rad anhalte training gegen die schwarzmagische Drogen Behinderung ankämpfen konnte. Ich danke Osiris und Isis vom tiefsten Herzen dafür und Gott, Christus und Engel dafür.
Hatte das Training es ist alles wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blaufuß Dennis