Ein Riss in der Matrix der Erde

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
ich glaube, Osiris mag eine Antwort auf diese Frage nicht, also belassen wir es dabei......

es hat jeder seinen individuellen Schmerz mit dem man nicht immer zurecht kommt gleich,
und dann versucht man immer diejenigen zu finden die einem dabei helfen könnten...
ja ich kann Osiris verstehen, denn das was du geschrieben hast ist wirklich nicht wahr.
Du hast wahrscheinlich durch andere Menschen viel Leid und Schmerz erlebt, dass heisst aber nicht automatisch das sie seelenlos oder Retiloiden sind. Wenn du glaubst das die Mehrheit der Menschen "seelenlos" oder meinst du eher "gefühlslos"? sind wirst du es immer wieder Bestätigt bekommen. Fixire dich auf die positiven dinge der Menschen und nicht auf die negative.
 

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
nee grins du liegst falsch
ich habe nur EINEN richtigen Schmerz vor anderthalb Jahren ca erfahren und die Person ist nicht seelenlos oder schlecht im Gegenteil...

ich war nur dann im Tal der Tränen monatelang dass ich übers Internet und Youtube auf so manche Aussagen, Meinungen und Videos gestossen bin, und einige Theorien blieben eben hängen...
allerdings ob ich letztendlich alles so glaube was zugegeben interessant rüberkommr ist eine andere Sache..

und in dem einem Punkt hat Osiris im Post weiter oben recht, denn man sollte zuerst zu sich selbst wieder finden bevor man sein Schicksal in andere Leutes Hände gibt...

:)
 
  • Like
Reaktionen: Philipp S

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
nee grins du liegst falsch
ich habe nur EINEN richtigen Schmerz vor anderthalb Jahren ca erfahren und die Person ist nicht seelenlos oder schlecht im Gegenteil...

ich war nur dann im Tal der Tränen monatelang dass ich übers Internet und Youtube auf so manche Aussagen, Meinungen und Videos gestossen bin, und einige Theorien blieben eben hängen...
allerdings ob ich letztendlich alles so glaube was zugegeben interessant rüberkommr ist eine andere Sache..

und in dem einem Punkt hat Osiris im Post weiter oben recht, denn man sollte zuerst zu sich selbst wieder finden bevor man sein Schicksal in andere Leutes Hände gibt...

:)
Wünsch das dein Schmerz schnell den du Erfahren hast.