Ein Lichtobjekt das die Form verändert - UFO in Niedersachsen

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
01.2021 Jemand hat mir dieses Video zugespielt. Die Objekte wurden mehrmals am Himmel in der Nähe von Soltau, Heide Kreis aufgenommen. Es wurden öfter mehrere Objekte beobachtet an verschiedenen Plätzen in der Gegend. Die Objekte flogen meistens am Abend am Himmel und haben ihre Form wie auch die Farbe verändert. Sie bewegten sich mal schnell dann verweilten Sie an einen Punkt in der Luft ohne sich zu bewegen. Was auf auch beobachtet bzw. wahrgenommen wurde ist eine sehr starke Energie und eigenartige Geräusche die man nicht zuordnen kann. Mehrere bestätigte Sichtungen mit Augenzeugen von ähnlichen Objekten.

Das Video wurde von einer Camera auf einen Computer gespielt dann mit dem Handy vom Computer aufgezeichnet.
Ich schaue ob ich noch bessere Aufnahmen bekomme.

 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Das glaube ich nicht, da es mehrere Waren und diese sich auch verbunden haben. Zudem kannst Du in dem Video klar ein Dreieck aus Licht erkennen und dass kann diese Ball Drone nicht darstellen. Dann darf man die Energie und Geräusche nicht vergessen. Wenn die Person die es aufgezeichnet hat, schon in ihrem Garten Zuhause in der Nacht aufgesucht wird dann kann es kaum eine Drone sein.

Die Lichtform und auch die Lichtstrahlen sind sehr untypisch und nicht möglich mit einer Drohne und einfachen Ledlicht darzustellen. Dann darf man auch noch die Lichtstrahlen nicht vergessen, die wurden auch beobachtet.

Die Gewissheit bekommen wir erst dann, wenn richtige Aufnahmen in eine hohen Qualität erfolgen würden. Es ist sehr schwer Aufnahmen in der Nacht am Himmel zu machen, wo man etwas erkennen kann. Deswegen braucht man hier gutes Equipment mindestens 4K und Zoom Linse mit sehr niedrigen Blende. Solch ein Equipment fängt schon mal bei 2000 Eur an, deswegen findet man sehr selten Aufnahmen in guter Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blaufuß Dennis

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Kann man das auch mit einem Teleskop besser erkennen? Bei modernen Teleskopen kann man ja auch Bilder und Videos mit dem Handy machen.

Das wäre echt super wenn man solche guten detaillierten Aufnahmen hat..

Aber am richtigen Ort zur richtigen Zeit mit guten Equipment ist halt etwas schwierig.

Ich beobachte nachts auch oft den Himmel aber habe soetwas leider noch nie gesehen.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Mit eine Teleskop ein Flugzeug einzufangen ist schon sehr schwer, weil ein Teleskop auf andere Distanzen ausgelegt ist. Du brauchst schon ein paar Minuten mit dem Teleskop ein Stern richtig zu erfassen und ein bewegendes Objekt ist noch schwieriger. Du brauchst wirklich ein Gutes Stativ eine hochauflösende Kamera mit einem Sehr guten Zoomobjektiv, dann kannst Du auch solche Lichter genau festhalten in höchster Qualität und dann siehst Du erst zu 100% worum es sich handelt bei den Objekten.
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Kann einer von euch vermuten, was das sein könnte ? Kann das positive oder Negative Konsequenzen für uns Menschen haben ?
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Lieber Blaufuß Dennis, die Frau welche die Aufnahmen gemacht hat, hat nichts böses gespürt ich übrigens auch nicht. Wenn Du Heilige Geometrie im Licht sehen kannst, dann ist es definitiv nichts schlechtes. Es gibt weiter entwickelte Rassen in höheren Dimensionen, die z.B. das Merkaba aus Licht nutzen, dieses ist auch als ein Dreieck aus Licht zu erkennen, um so durch Raum und Zeit zu reisen.

Es sind höhere Wesen, welche die Energien in bestimmten Regionen anheben und die Menschen beim Aufstieg unterstützen. Manche von ihnen aktivieren die Menschen, so wie die Frau, welche Sie oft sehen kann. Womöglich zählen Sie zu ihrer galaktischen Familie und sind hier weil es so bestimmt wurde. Diese Dinge werden ab jetzt immer Öfter um die Ganze Welt zu beobachten sein, das ist ein Teil des kosmischen Plans.
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Lieber Blaufuß Dennis, die Frau welche die Aufnahmen gemacht hat, hat nichts böses gespürt ich übrigens auch nicht. Wenn Du Heilige Geometrie im Licht sehen kannst, dann ist es definitiv nichts schlechtes. Es gibt weiter entwickelte Rassen in höheren Dimensionen, die z.B. das Merkaba aus Licht nutzen, dieses ist auch als ein Dreieck aus Licht zu erkennen, um so durch Raum und Zeit zu reisen.

Es sind höhere Wesen, welche die Energien in bestimmten Regionen anheben und die Menschen beim Aufstieg unterstützen. Manche von ihnen aktivieren die Menschen, so wie die Frau, welche Sie oft sehen kann. Womöglich zählen Sie zu ihrer galaktischen Familie und sind hier weil es so bestimmt wurde. Diese Dinge werden ab jetzt immer Öfter um die Ganze Welt zu beobachten sein, das ist ein Teil des kosmischen Plans.
Hallo, ihr Lieben

Ich freue mich so, über das alles. Ich kann nicht sprechen aber fühlen.
Es ist so vibrierend angenehm es lächelt.
Wenn es sich teilt. So fühle ich.

Elmoria
 

alina.808

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Oktober 2021
23
8
15
Nähe Bremen
Wir haben eine spirituelle gruppe und posten da viele sachen so wie das zb dieser strich könnte das sein als ob jmd mitgenommen wurde?81CA9495-00E1-4DBC-8D2B-4595563492A5.pngB332FEA3-BF1C-4D41-ADB9-8017FEDE16DE.png
 
  • Like
Reaktionen: 1913_m