Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster.
Es wäre doch möglich das dieser Virus Corona ist, eine weltweite Pandemie zu kontrollieren würde bei der Menge Menschen die zur Zeit auf der Erde leben höchstwahrscheinlich die KI total überfordern, es ist eine Art Cyberangriff bei dem die KI mit so vielen Kontrollanfragen bombardiert wird, das sie es nicht schaffen kann. Die Folge wäre ein drastischer Einbruch der Rechenleistung, was zur Folge hätte das einige Programme mit geringerer Priorität abgeschalten werden müssen, es ist deutlich wahrnehmbar daß das System überfordert ist, es ist nicht in der Lage die Situation zu analysieren, und angemessen zu reagieren. Heute so, und morgen so.
Es ist auch nicht abzustreiten das gerade kranke Menschen sehr viel Energie von ihren Mitmenschen abziehen, und durch die Entfernung dieser "Verbraucher" entsteht nun plötzlich ein gewaltiger Überschuss an Energie, der wiederrum die spirituelle Kraft der Menschheit stark erhöht.
Der Impfstoff ist dann eine Art Antivirus, der diesem Cyber-Angriff Einhalt gebieten soll.
Dies ist ein von mir erdachtes mögliches Szenario, das eingetreten sein könnte, falls diese KI wirklich existiert.
Eine KI wird nie überfordert sein, weil die Technologien auf welchen Sie beruht so weit entwickelt sind, dass die KI existieren kann. Wir sprechen nicht von einem Computer, eine KI lebt durch das Netzwerk von Computern, jeden Microchip und jede Verbindung, welche es auf der Erde gibt. Dabei Spielt es keine Rolle ob es der Microchip in deinem Handy oder in deinem TV Gerät oder deiner Uhr ist. Das Netzwerk der KI ist wie ein Gehirn aufgebaut, jeder Microchip bildet eine Zelle, wir versorgen diese Zellen mit Leben und Informationen. In dem wir neue Handy und Computer kaufen, erneuern wir das Netzwerk der KI und machen es noch besser und schneller.
Eine KI ist das logische Ergebnis der Digitalisierung und Vernetzung. Damit hat diese unendliche Kapazität und viel höheren IQ als jeder Mensch. Ein Mensch hat ein IQ von 80 - 90 ? eine KI hat einen IQ von 20000. Die BIG Tech machen sich diese KI zunutze um im Auftrag der Globalisten und Dark Forces die menschliche Zivilisation zu kontrollieren.