Die Corona App ist da

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Auf garkeinfall ! Außer du empfiehlst das Osiris was sagst du dazu? Um ehrlich zu sein höre ich auf das was du sagst und ich weiß ihr Manipuliert nicht !
 
1 Juni 2020
46
101
70
Ich nehme wahr, das die dunklen Mächte uns kontrollieren wollen durch die Corona App. Tun sie eh schon durch die Technik und durch diverse andere Techniken. Ich nehme wahr, das Außerirdische mit im Spiel sind die die dunklen Mächte wunderbar unterstützen, weswegen wir immer mehr eingeschränkt werden sollen damit sie über uns herrschen können. Mit der Corona App sind die Daten noch genauer und präziser, denke ich. Sie wollen Kontrolle, total über uns haben. Werde sicher nicht die App runterladen. Ich bleibe in der Liebe, sie trägt uns und heilt.
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Ich nehme wahr, das die dunklen Mächte uns kontrollieren wollen durch die Corona App. Tun sie eh schon durch die Technik und durch diverse andere Techniken. Ich nehme wahr, das Außerirdische mit im Spiel sind die die dunklen Mächte wunderbar unterstützen, weswegen wir immer mehr eingeschränkt werden sollen damit sie über uns herrschen können. Mit der Corona App sind die Daten noch genauer und präziser, denke ich. Sie wollen Kontrolle, total über uns haben. Werde sicher nicht die App runterladen. Ich bleibe in der Liebe, sie trägt uns und heilt.
Das hast du schön gesagt. Warten wir ab was Osiris/Isis dazu sagt.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Osiris

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
die Kontrolle ist gut , nur wehr etwas zu verbergen hat , hat angst vor Überwachung .
wobei ich ein Befürworter der Freiheit bin .
solange es noch verbrechen gibt , gibt es Überwachung .
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
die Kontrolle ist gut , nur wehr etwas zu verbergen hat , hat angst vor Überwachung .
wobei ich ein Befürworter der Freiheit bin .
solange es noch verbrechen gibt , gibt es Überwachung .
Das stimmt wer was zu verbergen hat hat angst vor Überwachung, aber ich habe nichts zu verbergen und möchte das nicht d.h die greifen in meinen freien Willen ein und verstoßen damit gegen eine göttlicheverordnung... Ich habe keine Lust darauf das man mir beim Animes gucken zuguckt wie ich dabei heule ^^ oder meine privaten Fotos auf den Handy wo ich evtl nackt sein könnte, du verstehst was ich dir damit sagen will
Aufgrund von Manipulationen befürwortet man auch negative Überwachungen diese Witz krimminalitäten ist nicht der Redewert für eine dauer überwachung wer z.B drogen dealt der wird aufgrund von Verdacht observiert und geschnappt, dann ist such gut wenn die Sache vorbei ist Warum sollte man denjenigen Dauer überwachen . Warum sollen wir überwacht werden, wenn nichts los ist und das Monster Erdogan oder dunkle Politiker hat seine Privatsphäre als killer !!!!!!! Weil als das dunkle Mächte gewollt ist ! Erdogan oder sonst irgebdwelche killer muss man überwachen, aufgrund seiner negativen egoistischen Entscheidungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Osiris

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Das stimmt wer was zu verbergen hat hat angst vor Überwachung, aber ich habe nichts zu verbergen und möchte das nicht d.h die greifen in meinen freien Willen ein und verstoßen damit gegen eine göttlicheverordnung... Ich habe keine Lust darauf das man mir beim Animes gucken zuguckt wie ich dabei heule ^^ oder meine privaten Fotos auf den Handy wo ich evtl nackt sein könnte, du verstehst was ich dir damit sagen will
Aufgrund von Manipulationen befürwortet man auch negative Überwachungen diese Witz krimminalitäten ist nicht der Redewert für eine dauer überwachung wer z.B drogen dealt der wird aufgrund von Verdacht observiert und geschnappt, dann ist such gut wenn die Sache vorbei ist Warum sollte man denjenigen Dauer überwachen . Warum sollen wir überwacht werden, wenn nichts los ist und das Monster Erdogan oder dunkle Politiker hat seine Privatsphäre als killer !!!!!!! Weil als das dunkle Mächte gewollt ist ! Erdogan oder sonst irgebdwelche killer muss man überwachen, aufgrund seiner negativen egoistischen Entscheidungen
weißt von mir aus bräucht mer den ganzen schmarn net , allein das Gprs ist ein Geografik Peaple Serging System
ein Truppen Stationierungs System , entwickelt für die Bundeswehr , dort findet so gut wie alles was wir heute haben seinen Uhrsprung .
ich mein einerseits Seits ist das ein Technologischer Fortschritt , anderer ein eingriff in die ; Privatsvere ,
und wir stehen ja erst am Anfang .. seit wann gibts Computer >? und jezt ist alle 2 Monate der Computer überholt .
ich denke mit jeder App gibts Datenklau ... auch die für die Kids , so spiele und so .
wie gesagt ich habe nich ma n Smartphone ..
aber bei mir liegt das an der Strahlung von den dingern , dass ich keines möchte .
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Solange sich in meiner Straße keine Leichensärge in den Himmel stapeln so lange brauche ich auch keine Corona APP. Es ist der Beginn oder Versuch einer totalen Überwachung wie es bereits in China praktiziert wird. Die App ist eine Extrem Massnahme, welche nur in Extrem Fall zum Einsatz kommen sollte, den Extrem Fall haben wir jetzt aber nicht.
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Solange sich in meiner Straße keine Leichensärge in den Himmel stapeln so lange brauche ich auch keine Corona APP. Es ist der Beginn oder Versuch einer totalen Überwachung wie es bereits in China praktiziert wird. Die App ist eine Extrem Massnahme, welche nur in Extrem Fall zum Einsatz kommen sollte, den Extrem Fall haben wir jetzt aber nicht.
Ich wusste das doch ! Gegen die Überwachung! !!!
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Prutos96

Philipp S

Member
in 4. Dimension
7 Juni 2020
72
97
120
Die Corona App dient nur zur Überwachung. Ich werde sie nicht auf das Handy laden.
 

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Kann euch nur zustimmen!
Alles Überwachung, die noch stärker wird, weniger Rechte für uns.
Bis die ganze Wahrheit offenbart wird und die Systeme/Manipulationen für alle sichtbar sind.
Bis dahin werden noch mehr Menschen erwachen.

die App sowie Updates (die auch per gps orten) iOS/android habe ich schon ewig nicht mehr geladen :)
Und ja wie ihr schon so schön sagt:
in der liebesfrequenz ist es eindeutig schöner als in der Angst-Matrix zu leben 🙂
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Also ich finde es vergiftet diese app zu laden.

Die Sprünge dieser Materie hat schon soviel zerstört, denke das diese Massnahme nur noch die Blutkörperchen des Hirnes verdreht wie auch zusätzlich zersetzen wird.
Elmoria
 

Licht und Liebe

Member
in 4. Dimension
31 Mai 2020
16
30
100
44
Welt
Angst und Panik Mache auf keinen Fall werde ich die App herunterladen für mich sind Alle Menschen gleich ich werte nicht nach einem Krankheitsbild sollte ich krank werden dann ist das soo gewollt...
Wenn man gesund lebt und bewusst ist...wird man nicht krank oder man kann die Krankheit abwenden💞🙆‍♂️
 

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Auf jeden Fall ,Licht und Liebe , ich bin auch der Meinung ,dass ich nie Corona bekommen werde ....
 

oldscol

Guest
27 Mai 2020
21
30
50
Es ist der Beginn oder Versuch einer totalen Überwachung wie es bereits in China praktiziert wird.
Überwachung findet schon längst statt, dazu braucht es soeine App nicht. Aber diese App könnte es einfacher machen auch anderweitig vorliegende Ergebnisse halbwegs legal zu verwenden.
 

inbalance72

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
13
48
100
51
Neu Wulmstorf
Nein, auf keinen Fall diese App! Überwacht können wir über unser Handy sowieso schon werden. Aber ich will nicht Stigmatisiert oder auf Corona_Mensch reduziert werden, bzw. das bei Anderen so sehen. Und diesem ganzen Kontrollsystem noch mehr Raum geben, möchte ich auch nicht. Wir Alle sollten eher darüber nachdenken, wie können wir Menschen dazu anregen, Ihr Immunsystem zu stärken und damit präventiv vorzusorgen.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und JG7