Der Ruf, der Offenbarung

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Hallo alle zusammen

Darf ich bitte ganz kurz mitmischen bei dem Schreiben ihr lieben,

Ich hatte einige Erlebnise gehabt.


Nachdem ich geheilt wurde von Isis und Osiris , sah ich eine lange Weile Ungefähr Kreise in verschiedensten Farben ich konnte geistig mit Ihnen kommunizieren. Hatte mit meiner ganzen Familie Streit mit einem extrem derartigen Fluch war ich belegt. Sie halfen mir ,es waren im Kreis zusätzlich noch Energien ich verstand vieles was hier war, aber man kann darüber nicht sprechen weil alles im Denken abläuft,ich wollte dann sprechen zu meiner Familie u d brauchte eine Weile ich sprach sehr langsam weil ich geistig nicht do schnell alles mit Wörter zusammenfassen konnte, meine Familie fragte mich dann was mit mir los sei ,aber als ich dann antworte waren sie sehr verwundert und ich konnte wiederrum auch andere Kreise 3d über ihren Köpfen wahrnehmen.
Sie halfen mir mit meinen Familienmitgliedern an den ersten Wochen umzugehen, ich konnte es nicht fassen ich war so ruhig alles gelang, bei den verschiedensten Menschen oben am Kopf waren diese Lichtkugeln auch konnte ich nicht mehr rauchen kein Kaffee keine Süsdigkeiten essen. Ich trank Wasser ernährte mich sehr gesund. Zitronensaft Gojobeeren. Schaute auf mich sehr, betrieb Sport. Ich kannte einen Mann dieser trommelte ich hatte Angst vor ihm, ich war auf Besuch bei ihm ober ihm waren 5 bis 7 kleine Neongrüngelbesilberne Kugeln, ich hatte das Gefühl das sie mich warnten. Richtig war es. Bei meiner Schwester war die Kugel rosa und violett, bei meiner Mutter war es kupfergold Braun. Ich hatte ein besonnenes Gefühl. Dann war ich bei einer Rückführung wie erwähnt schon im Thema Krieg. Am Ende davon sah ich ca Durchmesser 1 Meter blauentürkisen Kreis. Im Zimmer dort schweben. Ich sagte ihr das ,sie meinte das ist die Schutzenergie von Erzengel .Michael , nach der Erlösung auch sprach ich mit einem Licharbeiter ,als ich mit ihm sprach, sah ich ich von oben herunter in meinem Zimmer,silbergelbe Linien, ich sagte es den Lichtarbeiter ,er sagte das sind seine Wächter er weiß das. Ich dachte mir das ist Schutz von Isis und Osiris Die Blauen Kreise durch die Avianer. Ich sah auch in meinen Mediationen Gesichter die ich danach in echt sah. Ich denke das vieles möglich ist und bei jedem anderes ist. Individuell wie die Aura wie alles jeder ist einzig anders gebaut u d frei nach Willen wie er es mag. Die Energien Engel oder Kreise Felder sind da sie zeigen sich wie wir es im Bewusstsein annehmen wollen.
Leider hatte ich dann eine Opertation eine Darmopetation u d alle diese Dinge die ich sah konnte ich danach nicht mehr sehen bis heute. Teilweise tauchen sie auf aber nicht so intensiv wie damals nach dem Erlösen u d der Befreunung,Ich merkte auch als ich bei einer Apoteke vorbeiging einen Druck u nd Stiche bei meinem Herzen .Als ob jemand in mich steigt geht und drückt. Danach erfuhr ich das bei Apitheken sehr viele Seelen rumhängen sollen die nicht ins Licht fanden. Au ch als ich arbeitete sah ich auch diese Funkensternchen bei Menschen diese dann sehr warm waren zu sprechen herzlich. Bei meinem Vater sah ich eine grüne Kugel dunkelgrün ober seinen Kopf. Mit Gedanken dazu es ist Okay. Wenn ich meinen Exmann sah lief geistig eine Rolle mit Schriftzügen wo ich ablesen konnte was ich zur Sache sagen soll. Ist eine andere Geschichte. Aber zusammengefasst alle diese Dinge kann man mit nichts vergleichen oder mit Sicherheit sagen das das nun so sei. Ich werde mich nochmals völlig entgiften lassen von Isis und nochmal den Schutz annehmen , ich weiß und ich glaube daran das für jeden Sichtungen von Energien über das dritte Auge kommt und man mit seinen Körpet alkes aufnimmt was das Bewusstsein zulässt. Ich weiß das alles sich verstärken wird,das alles zum Guten geht das es einen Gedanken gibt der mit Herz und und Seele zusammenspricht. Ich freue mich sehr wenn ich dies mache. Ich werde 50 u d möchte 111 Jahre werden Leben lieben und yfreude haben
Diese Dinge sind alles Unterstützungen seelisch physisch mental spirituel umsomehr Menschen sich hier melden alkes besprechen und denken geht alkes ins Kollektiv , und dies wird alkes für alle in Sein. Das dunkle ist auch hier sicher ,aber wenn man weiß wie man sich schützt oder von Isis den Schutz hat ist man im besten sein im. Leben das weiß ich. Ich spüre das und es ist vom Herzen. Und Gotteskraft mit alie seinen Angestellten.(spass). Nun habe ich alles geschrieben. Es ist auch gut wenn man selber alles mitschreibt . Was man empfindet fühlt oder zum Denken motiviert wird. In Liebe eure Elmoria
Bedeutung des Namens Urvertrauen herstellen.