Dein Zukunfts-Ich hilft dir in deiner Gegenwart?

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich habe heute einen Impuls erhalten von den Jungs und Mädchen die den Seelenplan überwachen etc.

Wir haben sehr häufig Gedanken und können uns 0 erklären wie wir auf das Thema jetzt gekommen sind.

Und sie meinten halt dass Dinge immer gleichzeitig statt finden dass heißt dein zukünftiges 5D-Ich repariert gerade ein Problem und du spürst die Auswirkungen in dem du an ein Thema denkst dass verwandt damit ist.

Dein Zukunfts-Ich löst grade das Thema "Mangel-Bewusstsein" du denkst darüber nach ob das Geld noch für die neue Spülmaschine reicht. Beides findet gleichzeitig statt und beeinflusst sich gegenseitig.

Was ich auch schon 1,2 mal gemacht habe ist Wissen oder Bestätigung meines zukünftigen Ich´s zu erhalten. Einfach mal fragen wenn du möchtest.

Fühl auch mal rein in die Zukunft, lass dir einen Tipp geben, frage nach mit welcher Entscheidung lande ich im bestmöglichen Szenrio.

Der Aufstieg ist nicht irgendwo in der Zukunft. Er ist hier und wir entscheiden worauf wir unseren Fokus legen möchten.
 
  • Like
Reaktionen: Christiane und Osiris

Steven

New member
7 Juni 2020
7
12
15
Wenn du dich selber etwas fragst und dann eine Antwort bekommst ist es doch eher dein höheres Selbst was die Frage dank Erfahrungen von früheren Leben beantworten kann und nicht ein "zukunfts Ich". Oder liege Ich falsch?
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
beides ist richtig. du existierst als höheres selbst UND in der zukunft. Aber was ich meinte war das dein zukunfts-ich und dein gegenwarts-ich GLEICHZEITIG existieren. somit kannst du auf informationen zugreifen die für deine Wahrnehmung noch in der Zukunft liegen. diese zeitliche trennung von heute und morgen existiert nicht. sie ist eine illusion der dimension in der wir leben. du bist heute und morgen gleichzeitig.

Die zeit verläuft nicht linear sondern ist eine Art "Raum".

daher sind wesen wie außerirdische häufig zeitreisende. sie switchen nach belieben zwischen den zeiten da sie nicht linear verläuft. Das ist schwer für uns Menschen zu verstehen. Aber so ist es.
 
  • Like
Reaktionen: Steven und Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Das physische Bewusstsein in hier und jetzt lebt in der Zeitlinie auch durch das kollektive Bewusstsein bestimmt. Der höhere Geist ist unendlich und damit an keine Zeit gebunden. Es ist die Zukunft, das Jetzt und die Vergangenheit zu gleich. Das physische Bewusstsein sammelt die Erfahrung und Erkenntnis in dieser Zeitlinie. Sobald ihr als Kristallkinder erkennt, dass die Realität eine Illusion ist und ihr auf euren höheren Geist zugreifen könnt, bricht ihr die Matrix der Verblendung und beginnt euch langsam abzukoppeln.

Ihr bekommt dadurch die Möglichkeit die Realität nach euren Wünschen zu Formen und zu verändern unabhängig von Zeit und Raum. Was in der Zeitlinie dann geschehen und passieren wird ist dann nur ein neben Effekt und Bestätigung für eure Handeln und Wirken. Ihr seid dann unendlich in eurem Wissen und Handeln und werdet euch zu kollektiven Verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steven

New member
7 Juni 2020
7
12
15
Das macht dann natürlich mehr Sinn. Ich war halt nur verwirrt wegen dem Wort "Zukunft" , weil mich das direkt an diese lineare zeitgeschichte erinnert hat.

Und vielen Dank für die neuen Informationen (y)
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Nicolai

New member
20 März 2021
1
0
10
Kempten
Ich habe heute einen Impuls erhalten von den Jungs und Mädchen die den Seelenplan überwachen etc.

Wir haben sehr häufig Gedanken und können uns 0 erklären wie wir auf das Thema jetzt gekommen sind.

Und sie meinten halt dass Dinge immer gleichzeitig statt finden dass heißt dein zukünftiges 5D-Ich repariert gerade ein Problem und du spürst die Auswirkungen in dem du an ein Thema denkst dass verwandt damit ist.

Dein Zukunfts-Ich löst grade das Thema "Mangel-Bewusstsein" du denkst darüber nach ob das Geld noch für die neue Spülmaschine reicht. Beides findet gleichzeitig statt und beeinflusst sich gegenseitig.

Was ich auch schon 1,2 mal gemacht habe ist Wissen oder Bestätigung meines zukünftigen Ich´s zu erhalten. Einfach mal fragen wenn du möchtest.

Fühl auch mal rein in die Zukunft, lass dir einen Tipp geben, frage nach mit welcher Entscheidung lande ich im bestmöglichen Szenrio.

Der Aufstieg ist nicht irgendwo in der Zukunft. Er ist hier und wir entscheiden worauf wir unseren Fokus legen möchten.
hi bin neu hier finde das schon mal sehr interessant was da so schreibst bin 21 und interessiert mich für so Zeug hat hier jemand ne Idee wie man sich solchen Thema zu wenden kann würde gerne in Klöster gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Hallo Nicolai,
In der evangelischen Kirche gibt es Rüstzeiten, und in der katholischen Kirche nennt man es Einkehrtage.
Ich habe diesen Tip erst letzte Woche erhalten, daher weiß ich selber noch nicht viel darüber.
Einfach mal danach suchen. :)

Liebe Grüße,
Der Primat