Biophotonen/ Mikrozyme

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo:)
Ich bin vor einiger Zeit auf das Thema gestosen und finde es sehr interessant. Durch einen Anime namens Sword art online, bin ich nun wieder auf dieses Thema zurück gekommen. Im Anime wird von Biophotonen gesprochen, kleinen Lichtteilen, die im Zytoskelett der menschlichen Zellen "leben". Im Anime wird gesagt, das könnte die Seele des Menschen sein.

genannt werden diese Biophotonen auch Mikrozyme, sie sind unzerstörbare kleine Licht-" Körnchen", die in allen lebenden Zellen vorkommen. Sie sind Teil des Energiefeldes, das unseren ganzen Körper umgibt und sollen Informationen von Zelle zu Zelle bringen. mithilfe von Gärung produzieren sie Energie und stellen den Hauptbestandteil des Erbmaterials her.
Auserdem sollen sie sich in Viren, Bakterien oder Hefen verwandeln können, wenn Säure in Form von zB Essen in den Körper gelangt. diese Mikroorganismen fressen dann diese Säuren. Später können sie sich wieder zurück in Biophotonen verwandeln.Mikroorganismen sind somit das Ergebnis von Krankheit und nicht die Ursache.
Das sind die Forschungsergebnisse von Antoine Bechamp, diese liegen anscheinend wohlbehütet in den Katakomben der New Yorker Universität. er ist ebenfalls zu dem Schluss gekommen, das die Behandlungsmethode für alle Krankheiten gleich ist, und zwar den Körper zurück in einen alkalischen Zustand zu bringen, in dem man basische Nahrung zu sich nimmt und positive Gedanken denkt.
ebenfalls sagt er, blut würde nicht im Knochenmark gebildet, so wie es in der Schulmedizin gelehrt wird sondern in der Dünndarmschleimhaut. Nur bei Kranken bzw übersäuerten Menschen wird Blut im Knochenmark gebildet.

Dr Fritz Albert Popp ebenfalls Biophotonen Forscher, bestätigt das und meint Biophotonen sind ultraschwache Lichtwellen, die nicht nur Sonnenlicht aufnehmen, sondern auch die darin enthaltenen Informationen und Ordnung. gesunde Zellen verfügen über starke und geordnete Lichtemission. Biophotonen bestimmen zudem das Mas der Selbsheiltung im Körper. 90% der Biophotonen werden von der DNA im Zellkern abgestrahlt.
Der Link zur Website: biophotonen

Ich finde das ganze Theme sehr faszinierend und hoffe man versteht meine kurze zusammenfassung, die etwas ungeordnet ist:) Wenn es interessiert liest am besten noch den Text auf der ursprünglichen Website:)
Was haltet ihr davon bzw. wisst ihr noch darüber?
LG