Bestattungsarten

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Es gibt ja bekanntlich verschiedene Bestattungsarten. Ich habe gehört dass es am besten ist wenn man die Körper verbrennen lässt damit die Seele sich sofort vom Körper trennt und aufsteigen kann. Was ist eure Meinung dazu?
 
  • Like
Reaktionen: Nili

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo:)
Zu dem Thema habe ich noch nichts gelesen oder gehört.Meine persönliche Meinung wäre, das es das beste ist wenn der Körper ganz normal verwest, eventuell unter der Erde, so ist es ja auch von der Natur vor gesehen bzw. So passiert es auch mit Tieren und anderen Lebewesen.Deswegen würde ich mal davon ausgehen das wenn es so etwas wie eine beste Bestattungsart gibt, es einfach das verwesen des Körpers ist ohne verbrennen oder sonstiges.

jedoch gehe ich weniger davon aus, das es eine so große Rolle spielt, da die Seele denke ich den Körper schon vorher verlassen hat und mit dem weiteren Prozess des Körpers nichts mehr zu tun hat und der Körper auch nicht vollständig verwest, verbrannt oder sonst was sein muss damit die Seele den Körper vollständig verlassen kann. Zumindest sehe ich das so, wie gesagt habe mich da noch nicht so wirklich informiert:)

LG
Lea