Begegnungen mit Energievampire

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Hallo Leute, ich möchte mal ein neues Thema erstellen, wo der ein und andere vielleicht seine Erfahrung mit Energie vampire schildern kann.

Da möchte ich auch gleich mal anfangen, denn gestern hatte ich erst solch eine Erfahrung.

Ich habe mich mit einem alten Kumpel mal wieder getroffen und etwas gegessen, danach waren wir spazieren an verschiedenen Orten, insgesamt waren wir 2 fast 3 Stunden unterwegs. Er hatt sehr viel geredet und Witze gemacht usw. fast ohne Pause haha. Anfangs des Treffens habe ich aber noch nichts bemerkt, erst sobald dass Treffen fast vorbei war. Ich habe mich aufeinmal voll schwach gefühlt und habe auch nicht mehr wirklich geantwortet auf dass was er sagt, da wollte ich dann nachhause wieder. Wo ich dann zuhause war habe ich Kopfschmerzen bekommen und mir ging es richtig schlecht aufeinmal, als hätte ich einen Kater oder so, so sah ich auch aus.. ich habe dann auch ziemlich früh schon geschlafen.

Ich bin mir zu 100pro sicher dass es an ihm lag, weil es mir in den letzten 3 Wochen nicht so ging und ich auch viel Sport treibe wodurch ich mich gut fühle normalerweise.
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hey
Also mir geht es bei einigen Leuten auch so. Es geht einem davor richtig gut und nachdem man sich getroffen hat bin ich vor allem müde und ausgelaugt. Bei einigen habe ich nach dem treffen richtige depressive Ausbrüche, also ich bin dann aufeinmal total niedergeschlagen und traurig und weine auch irgendwie ohne Grund.

Manchmal auch wenn ich längere Zeit mit meinen Eltern verbringe, wobei ich nicht das ob das nicht villeicht ungelöste Blockaden sind die da hochkommen.

Aber bei den Freunden bin ich mir auch sicher das man da dann die Energie aufnimmt.
Hattest du das davor auch schonmal?
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole und G1d3on

Krischnandy

Member
24 Februar 2021
43
76
120
Das hängt halt damit zusammen, ob jemand die Empaty besitzt in mich einzufließen und mich auch einfließen lassen kann.
Je besser Menschen das können, desto besser fließt die Energy.

Wenn dein Kumpel dich nur vollschwallert und dabei kaum auf dich eingeht, ist deine Energy blockiert.
Denke wir sind alle hier, weil wir das schon besser beherrschen und weiter lernen möchten.
Energy möchte fließen und wenn sie gestaut wird, kostet das eher Energie und der andere überschwemmt
einen mit negativen und unnötigen Energien.
Dann fühlt man sich platt oder bekommt Schmerzen an vorbelasteten stellen usw.
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Ja ich hatte es davor auch schon oft erlebt aber nicht so bewusst wie gestern. Ich bin mir aber sehr sicher dass er die Energie von mir aufgenommen hatt weil es ihm danach wunderbar ging als wäre alles super. Ich habe ihn danach sogar paar fragen gestellt, aus dem Grund weiß ich dass auch.

Ich muss auch noch erwähnen, dass ich in letzter zeit mit keinem etwas gemacht habe also eher nur ein kurzes hallo und weiter, aber gestern wollte ich mich aufeinmal treffen, was ein fehler war. Mein Bruder hatt mir auch gesagt dass er wegen solchen Erfahrungen lieber alleine ist.
 

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Er hatt sehr viel geredet und Witze gemacht usw. fast ohne Pause haha.
Das klingt nach einem unspirituellen Menschen. Ging es um rein materielle Sachen wie Karriere, Hobbies, mein Haus, mein Auto, mein Boot?
In diesem Fall wäre deine Energie einfach verpufft, weil du die ganze Zeit damit beschäftigt warst die für dich belanglosen Sachen zu kategorisieren, und er fühlt sich super weil er seine materiellen Errungenschaften anpreisen konnte und du nichts in der Richtung entgegen setzen konntest.

Falls er aber sehr spirituell ist und sich der dunklen Magie verschrieben hat, dann ist es sicher möglich, das er sich an deiner Energie laben kann.

Ich gehe eher vom ersten Fall aus, und möchte bei der Gelegenheit gleich mal nachfragen wie andere mit solchen Situationen umgehen, um nicht energetisch ausgelaugt zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Solche Erfahrungen habe ich auch, am besten ist wenn man bei den ersten Anzeichen merkt das seine Energie mit deiner nicht kompatibel ist, gleich geht.
Ich fühle mich danach auch oft dreckig, auch wenn ich mich kurz vor der Begegnung geduscht habe.

Danach sollte man sich duschen oder ein reinigendes Bad nehmen. Um seine aura zu reinigen.
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on

DerPrimat

Member
27 Februar 2021
88
70
70
45
Süd-Thüringen
Ich habe mich aufeinmal voll schwach gefühlt und habe auch nicht mehr wirklich geantwortet auf dass was er sagt, da wollte ich dann nachhause wieder. Wo ich dann zuhause war habe ich Kopfschmerzen bekommen und mir ging es richtig schlecht aufeinmal, als hätte ich einen Kater oder so, so sah ich auch aus.
Ich muss auch noch erwähnen, dass ich in letzter zeit mit keinem etwas gemacht habe also eher nur ein kurzes hallo und weiter,
Hast du in den 3 Stunden ausreichend Flüssigkeit zu dir genommen? Es klingt sehr nach dehydrierung. So ein Gespräch kann sehr anstrengend sein, gerade diese permanenten Flachwitze sind für mich extrem belastend.
Da du dich eine Weile zurückgezogen hast ist es so als hättest du eine Kniebeuge pro Woche gemacht, und gehst dann mal eben auf einen dreistündigen Marathonlauf.


aber gestern wollte ich mich aufeinmal treffen, was ein fehler war. Mein Bruder hatt mir auch gesagt dass er wegen solchen Erfahrungen lieber alleine ist.
Das ist einfach nur FALSCH, das führt in eine Abwärtsspirale. Wir müssen dieses Problem mit Licht und Liebe lösen, und nicht mit Ohnmacht und Vermeidung.

Bei mir ist das im Moment recht einfach, alle wissen das ich aus psychischen Gründen meine Firma aufgegeben habe und es kommt durchweg Verständnis dafür, viele lassen die Maske fallen und erzählen wie oft sie schon in Therapie oder Kliniken waren, und das geht quer durch alle Schichten, vom Baggerfahrer bis zum Firmenchef.

Die Lösung ist recht einfach, sagt euren Mitmenschen einfach welche Verhalten euch nicht gut tun, die meisten werden es verstehen und mit euch auf einer ganz anderen Ebene reden, und die die es nicht verstehen werden euch nicht weiter belästigen, aber wenn sie selbst in eine andere Schwingung kommen haben sie gleich einen sicheren Ansprechpartner in euch gefunden.

Die Vermeidung solcher Kontakte führt nur dazu das man Stück für Stück einen seelischen Druck aufbaut, indem man immer wieder absagt oder Ausreden erfindet warum es gerade nicht passt. Das nimmt irgendwann Überhand und ihr werdet daran zerbrechen.


Licht und Liebe.🌈☀💗
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Member
12 April 2021
50
25
70
Siegerland
Ich bin mir zu 100pro sicher dass es an ihm lag, weil es mir in den letzten 3 Wochen nicht so ging und ich auch viel Sport treibe wodurch ich mich gut fühle normalerweise.
Na, das ist ja eine Erfahrung über sich selbst. Manche ertragen solches einfach nicht. Vielleicht zeigt es dir einfach nur, auf eine andere Gesprächsform Wert zu legen, die du noch nicht entdeckt hast.
Der Freund aber hat sich mit seinen Witzen einem anderen Freund je regelrecht anvertraut, denn das würde er gewiss nicht bei jedem tun. Insofern war das durchaus ein Vertrauensbeweis.
 
  • Like
Reaktionen: DerPrimat

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Ich kann euch nur empfehlen, Energievampiere mit Selbstbewusst sein stand zu halten und euch nicht auf sie einzulassen. So ein drei Stundiges treffen kann aber auch anstrengend sein.... :)