Ausstrahlung und Emotionen spüren

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Liebe Grüße, ich habe mal eine Frage zu dem Thema austrahlung. Und zwar merke ich dass wenn ich Personen begegne, ich verschiedene Emotionen wahrnehme. Oder auch ein Gefühl im Bauch, meistens merke ich etwas komisches, und früher oder später merke ich, dass die Person nix positives im Sinn hatte. Durch die Handlungen die Folgen, tage oder Wochen später, aber genau so habe ich auch mal eine sehr starke liebe wahrgenommen. Schon beim ersten begegnen, und diese Person hatt mir dann auch in einigen sachen geholfen, nur würde ich gerne Wissen, woran genau man dies erkennen kann. Oder dass bauchgefühl Stärken kann um menschen, die negatives für mich wollen schneller zu erkennen. Weil jeder ja seine eigene austrahlung hatt, ist es manchmal sehr schwer dass zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SRi und Ceny

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Liebe Grüße, ich habe mal eine Frage zu dem Thema austrahlung und zwar merke ich dass wenn ich Personen begegne ich verschiedene Emotionen wahrnehme oder auch ein Gefühl im Bauch meistens merke ich etwas komisches und früher oder später merke ich dass die Person nix positives im Sinn hatte durch die Handlungen die Folgen tage oder Wochen später aber genau so habe ich auch mal eine sehr starke liebe wahrgenommen schon beim ersten begegnen und diese person hatt mir dann auch in einigen sachen geholfen nur würde ich gerne wissen woran genau man dies erkennen kann oder dass bauchgefühl Stärken kann um menschen die negatives für mich wollen schneller zu erkennen weil jeder ja seine eigene austrahlung hatt ist es manchmal sehr schwer dass zu erkennen
die Erfahrung wird dich lehren ..
um dein stärkstes Wahrnehmungsorgan zu trainieren kannst du mit deinem Fokus auf diesen Bereich gehen , auf die Mitte deiner Brust ,und dort hinein atmen .z.B.
aber auch Yoga ist eine tolle Möglichkeit um sich zu schulen .
es gibt viele Wege .
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on und Ceny

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Danke für eure Antworten, Dieses Thema ist für mich sehr interessant, weil ich sowas schon sehr lange spüren kann. Ich gebe Ceny recht damit dass man es auch an den Augen erkennen kann, Oder wie die Menschen reden. Doch für mich geht es um dass Bauchgefühl. Da mann dadurch wahrscheinlich noch viel mehr merkt, als das was man sieht. Ich glaube ich sollte mal wirklich mit Meditation beginnen, und durch die Erfahrung habe ich wirklich schon einiges gelernt Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SRi

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Soweit ich weiß nimmt man ja die Aura in der bauch Gegend war. Dass meine ich damit. Dass Bauchgefühl hatt man ja eher, wen man in bestimmte Situationen rein gerät. Da habe ich wohl was verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Was mich aber noch besonders interessiert, ist wie weit man diese Fähigkeit eigentlich trainieren kann. Die Aura wahrzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Soweit ich weiß nimmt man ja die aura in der bauch Gegend war dass meine ich damit,dass bauchgefühl hatt man ja eher wen man in bestimmte Situationen rein gerät da habe ich wohl was verwechselt
Ich würde gerne auf deine Fragen antworten aber bitte gewöhne Dir an die Sätze korrekt mit einem Punkt, Komma, Großschreibung zu schreiben, sonst wird das hier ne Katastrophe, wenn das jeder macht. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: SRi und G1d3on

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
nach meiner Auffassung musste ich um wahre Größe zu erreichen , alles angelernte vergessen , Alle Regeln und Verhaltensweisen die mir vorgelebt wurden .. die nicht zeitgemäß sind ,
natürlich mit Anstand Respekt und Moral ..und mit einer gesunden Unterscheidungsfähigeit was richtig und falsch ist .
eigentlich ist der Hertz Kompass der die Richtung angibt und nicht der Verstand .Bzw eine Mischung aus beiden , kommt auf die Situation darauf an .
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Ich würde gerne auf deine Fragen antworten aber bitte gewöhne Dir an die Sätze korrekt mit einem Punkt, Komma, Großschreibung zu schreiben, sonst wird das hier ne Katastrophe, wenn das jeder macht. Danke.
Entschuldigung
das ist das konforme Typische System ..
einer hat das sagen die anderen müssen kuschen , so wie es in der Schule beigebracht wird !
Entschuldigung da kommt der Rebelle in mir durch ,
natürlich habe ich auch Respekt , wie vor jedem Lebewesen !
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ja hallo, dein Bericht erinnert mich an eine Begegnzng mit einem Menschen am Montag war im Zimmer eines Raumes, den ich schon kannte war auf Besuch dieser Mann regte sich dermaßen auf es War ein 1,5m großer Blitz hinter ihm durch den Körper als ich ihn sah bei seiner Emotion. Ich mache auch Schreibfehler alles gut. Wenn man sehr emotional ist ,u nd nur das Handy hat schneller drückt bevor man liest. Alles gut ach ja, mein Vater war Obetschulrat im Bezirk Wien Umgebung und es war genauso. Aber es ist etwas wahres dran.
Osiris besserte bei mir etwas aus und das war gut. Ich zittere nämlich mit meiner Rechten Hand vom Autounfall. Also die Ausstrahlung ist teilweise mit der Aura zusammen.
Ganz subtil betrachtet wirkt es so. Alkes Liebe Kerl smili
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Glaube ich ich bin mir nicht sicher oder ob ich es nachholte . Aber es ist okay, nein das war mein Schwiegersohn , der tippte verzeihung. OSIRIS.
DANKE
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Ich kann dass schon verstehen, würde ich eine Seite erstellen glaube ich würde ich dass auch nicht wollen. Ich habe alles was ich geschrieben habe, umgeschrieben. Ich hoffe es ist jetz besser zu lesen.
 

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
gerade das Bauchgefühl steht mit der Intuition (Solar plexus) zusammen.
Man steht ja auch immer im Energie Austausch mit einem Menschen, wenn er direkt in deiner Nähe ist und du dich Zb unterhältst.

geh am besten nach deinem eigenen Gefühl, was dir gut tut und was nicht. Und wenn du Menschen triffst, die dir eine übles Gefühl im Bauch geben, ist es auch der Energie -Austausch zwischen euch.

osiris und Isis haben ein gutes Video zum Thema energievampire/Narzissten gemacht- das hat mir sehr geholfen
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on