Außerirdische Missionen der Menschen

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich wollte Mal zusammenfassen was ich von Gaia, YouTube und anderen Internetseiten zusammengefasst kriege was die Regierung außerhalb dieses Planeten für Missionen aufrecht erhält. Jede Angabe unter gewähr da ich nicht garantieren kann dass ich mir immer alles 1 zu 1 merken kann was ich mit gekriegt habe.

Man fragt sich natürlich wie sie es machen ohne dass jeder mit bekommt dass da was läuft; Der Mensch der zu Außerirdischen Missionen berufen wird wird während der Nacht geweckt und wird befragt ob er mit will oder nicht wenn er nein sagt wacht er auf und weiß nicht mehr dass er gefragt wurde. Wenn er ja sagt verschwindet er auf der Erde vielleicht 15 Minuten aber da hier irgendwelche Zeittricks verwendet werden ist der Mensch mehrere Jahrzehnte verschwunden.

Außerhalb der Erde verwenden Menschen eine sehr weitentwickelte Technologie. Die Soldaten tragen Anzüge die sie schneller rennen lassen, stärker machen usw. Im Vergleich zu anderen Zivilisationen sind Menschen sehr gut ausgerüstet und können daher gegen andere Außerirdische Wesen sich gut behaupten. Mal gewinnen sie Mal die Menschen. Soldaten sollen Gegenstände aus Regionen sicher stellen verbündete verteidigen usw. ...so weit ich es verstanden hab geht es um Recourcen und Verteidigung von geschäftlichen Allianzen.

Wer unklug war und ja gesagt hat kann auch als Klon aufwachen. Sein Bewusstsein wird in einen Körper verpflanzt in dem er gezielt traumatisiert wird in dem er nur zum kämpfen dient.
Der Mensch der nun stirbt wacht in seinem alltäglichen Körper wieder auf.

Nach dem sein Dienst beendet ist wird der Mensch so bearbeitet dass er sich an seine Zeit außerhalb der Erde nicht mehr erinnern kann und an sein Bett zurück gebracht. Er wird nie wissen dass er mehrere Jahrzehnte weg war da auf der Erde nur 15 Minuten vergangen sind. Seine Traumatisierungen bleiben ihm aber erhalten. Der Mensch wacht auf und wundert sich dass er schlecht geträumt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Hallo, ich konnte nicht anderes, das ist ein gutes Genre. Was ist dein Beruf.
Das ist eine Schreibe diese sich ausbauen lässt. Aber zum Thema
Diese Dinge laufen durch Aderen und Gestirne. Durchs Herz, wie Geist ,wie Seele.
In Wien würde man sagen im Dialekt
A scho drauf kuma.

Oida der hots gschneut.

Alles Liebe
Der Durchblick ist die Kraft der Zukunft.
Danke für dieses Exempel, der Wahrheit.

ELMORIA, Immer schön lächeln.
Sagt man ja so.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich bin FSJler in einem Kinder- und Jugendheim.
Wieso die Frage ? 😉
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Wer genauere Informationen sucht ist mit Randy Cramer gut beraten:


einem whistleblower des Millitärs.
Er gibt auf Youtube immer wieder mal Interviews und ist bei Gaia sehr präsent.