5 Dimension

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Wie haben es die Member geschafft in die 5. Dimension zu kommen?

Wie habt ihr es gemerkt, ist etwas bestimmtes passiert? Wie sieht euer Leben jetzt aus? Was dürft ihr machen?

bin neugierig :) danke im Voraus!
Hoffe wir schaffen alle bald den Aufstieg!
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Ich kann zu mir sagen das ich auch etwas verwundert war in der 5D zu sein. Vielleicht hängt es mit der Anzahl der Inkarnationen zusammen. Gemerkt habe ich noch nichts.
 

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Danke für die Antwort!
Freue mich Aufjedenfall für dich

Darf man fragen was du machst (beruflich,täglich) und wie du lebst? Und aktuell denkst?
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Ich denke nicht allzu anders wie die meisten Menschen wie hier im Forum. Versuche mich weitestgehend gesund zu ernähren und nehme auch einige Nahrungsergänzungsmittel zu mir um mich zu entgiften und zu schützen. Leider werde ich durch die Corona Maßnahmen wie Test und Maske eingeschränkt aber ich bleibe positiv den je höher man schwingt um so weniger stört mich das. Ich werde demnächst denk ich mal mit dem Karma Rad aufhalten Programm anfangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Sehr interessant!
Schaust du schon mal Sachen wie „Star Wars“ oder funktioniert das nicht mehr wegen der manifestionskraft ? Kannst du Schokolade vertragen ?

Gruß,
Miles
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Habe solche Filme früher geguckt aktuell aber nicht mehr weil ich merke wie sehr die mindcontroll beinhalten. Aber einige Sachen kann man ja zur aktuellen Situation interpretieren wie Matrix etc.
Ja Schokolade kann ich vertragen:D