2. Corona Welle - Warnung für September 2020

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
das tud mir leid das zu hören;

kennt ihr keinen Arzt eures Vertrauen der euch wegen der Masken ein entsprechendes Attest ausstellen kann?
Soweit hergeholt ist es ja nicht, daß man nach einer gewissen Zeit unter der Maske immer schlechter Luft bekommt...

ich habe zwar noch keine Kinder, und bin selber zum Glück selbstständig, und ziehe den "Mist" nur auf wenn ich einmal die Woche in den Supermarkt muss, aber ich würde so handeln wenn es sein muss....
 

Theresa

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
7 Juni 2020
12
21
15
Leider nicht ! Sonst wäre ich da schon längst erschienen und hätte mir für sie ein Atest holen lassen !
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Eine bekannte von mir muss keine Maske mehr tragen da Attest, sie sagte zum Arzt sie bekommt keine Luft und fühlt sich stark eingeengt. Bei der Arbeit muss sie die nicht mehr tragen. Mit Kindern ist es wirklich sehr schwer ihnen wird dadurch irgendwie die Kindheit genommen und das finde ich schon sehr traurig.

Aber probiere es einfach mal beim Arzt sie soll sagen das sie sich in der Maske unwohl fühlt und meine Luft kriegt. Hoffentlich stellt er etwas aus.

Mehr fällt mir leider nicht ein tut mir leid.
 
  • Like
Reaktionen: Theresa und JG7

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
genau das würde ich auch empfehlen wenn man nicht gerade einen Arzt kennt den schon die Eltern gekannt haben.......
 

Theresa

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
7 Juni 2020
12
21
15
Gut Dankeschön ihr lieben ❤für eure Tipps ich werde es versuchen ! Und mal schauen das ich in Bayreuth einen Arzt finde der auch ein Herz hat und mein Kind befreit !
 

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170