2. Corona Welle - Warnung für September 2020

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
das tud mir leid das zu hören;

kennt ihr keinen Arzt eures Vertrauen der euch wegen der Masken ein entsprechendes Attest ausstellen kann?
Soweit hergeholt ist es ja nicht, daß man nach einer gewissen Zeit unter der Maske immer schlechter Luft bekommt...

ich habe zwar noch keine Kinder, und bin selber zum Glück selbstständig, und ziehe den "Mist" nur auf wenn ich einmal die Woche in den Supermarkt muss, aber ich würde so handeln wenn es sein muss....
 

Theresa

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
7 Juni 2020
12
21
15
Leider nicht ! Sonst wäre ich da schon längst erschienen und hätte mir für sie ein Atest holen lassen !
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Eine bekannte von mir muss keine Maske mehr tragen da Attest, sie sagte zum Arzt sie bekommt keine Luft und fühlt sich stark eingeengt. Bei der Arbeit muss sie die nicht mehr tragen. Mit Kindern ist es wirklich sehr schwer ihnen wird dadurch irgendwie die Kindheit genommen und das finde ich schon sehr traurig.

Aber probiere es einfach mal beim Arzt sie soll sagen das sie sich in der Maske unwohl fühlt und meine Luft kriegt. Hoffentlich stellt er etwas aus.

Mehr fällt mir leider nicht ein tut mir leid.
 
  • Like
Reaktionen: Theresa und JG7

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
genau das würde ich auch empfehlen wenn man nicht gerade einen Arzt kennt den schon die Eltern gekannt haben.......
 

Theresa

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
7 Juni 2020
12
21
15
Gut Dankeschön ihr lieben ❤für eure Tipps ich werde es versuchen ! Und mal schauen das ich in Bayreuth einen Arzt finde der auch ein Herz hat und mein Kind befreit !
 

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Es ist wirklich eine schwere Zeit und ich bin froh, daß ich selber nicht diese Entscheidung treffen muß. Mit dem was ich jetzt weiß würde ich mein Kind zu Hause lassen und mich bei den Querdenkern erkundigen welche Möglichkeiten ich habe um mein Kind zu schützen. Es ist schlimm was den Menschen für Angst gemacht wird. Auch in Frankfurt gibt es Strassen, die man nur mit Maske betreten kann. Diese meide ich einfach und beschränke mich auf das notwendigste. Eine Lösung ist das nicht. Zusätzlich bemühe ich mich redlich in positiven Gedanken zu bleiben um der Dunklen Seite keine Energie zu geben. Ebenso unterhalte ich mich mit anderen und bemühe mich sie zum Nachdenken bezüglich Corona zu bewegen. Natürlich ist das für mich leichter weil ich als Rentnerin schon zu Hause bin. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine positive Lösung für Dein Problem. LG
 
  • Love
Reaktionen: Theresa

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
also für mich ändert sich nichts eigentlich......
aber man fühlt natürlich mit.....
 

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Bei uns sind die Regale wieder leer. Es wird wieder gehamstert. Freue mich schon darauf wenn Corona wieder vorbei ist.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ich wollte etwas mit euch teilen, das mir heute ein Freund erzählt hat.

Seine Großmutter ist an einem Herzinfarkt verstorben.. im Krankenhaus hat man seiner Mutter Geld angeboten wenn man als Covid diagnostizieren dürfte.

Ich bin echt schockiert darüber, wer weiß bei wie vielen Menschen das gemacht wurde. Vorallem zu dieser Zeit wo viele Menschen wenig Geld haben wegen diesen Kurzarbeiten und allgemein dieser ganzen "Pandemie"..
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich wollte etwas mit euch teilen, das mir heute ein Freund erzählt hat.

Seine Großmutter ist an einem Herzinfarkt verstorben.. im Krankenhaus hat man seiner Mutter Geld angeboten wenn man als Covid diagnostizieren dürfte.

Ich bin echt schockiert darüber, wer weiß bei wie vielen Menschen das gemacht wurde. Vor allem zu dieser Zeit wo viele Menschen wenig Geld haben wegen diesen Kurzarbeiten und allgemein dieser ganzen "Pandemie"..
1913_m finde ich eine Schweinerei was oder wie die Würde des Menschen missbraucht wird. Mir ist bekannt, das Ärzte bis zu 12000,- EUR mehr bekommen, nur wenn Sie mehr Patienten auf Corona testen aber das übersteigt wirklich alles. Denkst Du würde die Mutter ein Anonymes Interview dazu geben? Ich denke, dass ist nicht nur ein Einzelfall...
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ich denke weniger, aber sie hat es auch abgelehnt weil sie den Leichnam sonst wegbringen mussten.

Ich hab mir auch gedacht, das müsste man auf Video festhalten und den Leuten die immer noch brav den Politikern und Medien glauben vorzeigen.

Es gibt bestimmt noch mehr Fälle. Gerade vorhin bei der Arbeit hat mir ein Kunde erzählt das die bekannte von seinem Chef positiv getestet wurde, einige Wochen danach hatte sie einen Autounfall an dem sie gestorben ist. Die Diagnose war dann auch "Tod durch Covid".
 
  • Sad
Reaktionen: Osiris