2. Corona Welle - Warnung für September 2020

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Isis hat in der letzten Zeit sehr oft erwähnt, dass es im September eine zweite Corona Welle geben wird. Unter anderem, weil sich die Menschen nicht an die Beschränkungen und Regeln halten werden. Es wird wieder zu Massen Panik und Panik Käufen kommen. Die Regale werden wieder leer sein viele Artikel wie Klopapier ausverkauft.

Beschränkungen werden wieder hochgefahren werden. Die zweite Corona Welle könnte schlimmer wie die erste werden.

Aus diesem Grund möchte wir eine Warnmeldung für euch hier aussprechen.

Es macht jetzt wieder Sinn langsam seine Vorräte aufzufüllen vor allem mit Artikel, die wieder knapp werden. Die Welle wird wieder mehrere Monate dauern und wird wieder einiges Lahmlegen und vieles von uns abverlangen.

Da sich Isis in ihren Aussagen niemals irrt, lege ich jedem ans Herz, diese Warnmeldung ernst zu nehmen und sich dementsprechend für den September 2020 vorzubereiten.
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Nnnnnneeeeeiiiiiiinnnnnnn wieder ist das Fitness Studio zuuuuuu -.- ich weiß ich habe wohl keine andere Sorgen bin nur psycho danach.... ok ich werde für meine Familie einkaufen gehen. Bin ich froh das ich mir kampfsport selber beibringe.....
 

Markus

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
31 Mai 2020
14
40
50
27
Garmisch-Partenkirchen
Ich hatte das auch letztens erst einem Arbeitskollegen erzählt das ich der Meinung bin dass bald wieder alles wie damals sein wird ( regale leer... usw. ) er meinte nein denkt er nicht.
Ich habe das irgendwie schon gespürt, und jetzt habt ihr es ja quasi bestätigt... Danke euch !

da ich aber auch beim erstem mal, kein Vorrat angelegt habe... werde ich es dieses mal auch nicht.
Wichtig ist, sich gesund und ausgewogen zu ernähren... dadurch wird man bestimmt nicht imun gegen corona aber zumindest ist man dann nicht so leicht anfällig denke ich.. ( wie mit allen krankheiten )
 

Max

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
7 Juni 2020
7
26
100
Vielen herzlichen Dank für die Informationen Osiris. :)
Ich hatte einiges an Vorrat vor 1 Jahr angelegt weil ich wusste das hier was großes kommt ....
Mir wurde mitgeteilt, dass die 5G/6G/7G Systeme ab 2021 richtig hochgefahren werden.
Es ist ja sehr viel getarnt hier unter anderem in Straßenlaternen , Smart TV, Smartphones etc...
Mein Gefühl ist dass es in ein paar Jahren zu Mad Max artigen Zuständen bzw. Kataklysmen kommen wird. Aber wenn ich sehe was mit so vielen Kindern tagtäglich passiert im Untergrund....
Für mich ist das hier eine Riesenbühne voller Schauspieler und die Masse begreift nicht was von sich geht. Ich sehe das Leid jeden Tag und es macht mich sehr traurig und wütend solche Zustände zu sehen. Die meisten sind ja besetzt von dunklen Wesen und werden in ihren Gedanken und Gefühlen gesteuert.
Danke dass es so ein Forum hier gibt mit Menschen die mich verstehen. :) :giggle:(y)🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
153
170
Danke für den Hinweis. Ich werde alles geben um mich nicht in diese angst hineinziehen zu lassen. Hat beim letzten Mal gut geklappt. Das mit dem G5 beschäftigt mich schon mehr, zumal ich den Eindruck habe die Auswirkungen zu spüren. Hierbei finde ich die Hinterhältigkeit, daß man garnicht genau weiß ob, wann und wo es freigeschaltet ist am schlimmsten. Vielleicht könnten uns doch gemeinsame positive Gedanken durch diese Zeit bringen. Bin auch froh, daß es das Forum gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
sind diese Menschansammlungen in den Urlaubsländern derzeit schon die "Wurzel" für diese zweite Welle im September ?
 
  • Like
Reaktionen: David2001

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
sind diese Menschansammlungen in den Urlaubsländern derzeit schon die "Wurzel" für diese zweite Welle im September ?
Ja, das spielt sicher auch eine Rolle, die Menschen bringen viel aus den Urlaubsländern mit, wobei bei der zweiten Welle auch die reguläre Grippewelle dazu kommen wird wodurch die Zahlen stärker hochschießen werden.
 

inbalance72

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
13
48
100
51
Neu Wulmstorf
Danke für die Information! Mein Mann und ich haben damit auch gerechnet. Ich persönlich habe die Corona Welle immer genutzt um zu Hause zur Ruhe zu kommen, mich auf die wichtgen Dinge zu besinnen. Viele Gespräche mit meiner Familie, das gemeinsame Zusammensein habe ich genossen, die Entschleunigung, zu begreifen, was ist wirklich wichtig und was brauche ich wirklich. Die zweite Welle haut mich auch nicht um. Ich muss mir nur angewöhnen zu Hause Sport zu machen, dass fällt mir schwerer. Ich gehöre eigentlich zu den Risikomenschen, aber ich habe keine Angst. Versuche mich gut zu ernähren, besonders Immunsystem stärken mit Vitamin C und D, sowie Zink. Gutes Atmen oder Atemübungen im Wald. Schade finde ich nur, dass Dinge wie Konzerte, Musikveranstaltungen die kulturellen Dinge so leiden. So können wir nur Musik von zu Hause aus in die Welt bringen. Ich denke für die Zukunft müssen wir uns einfach auf noch viel mehr Veränderug einstellen. Es ist einfach noch nicht genug passiert, da die Menschen so schnell wieder in ihren alten Trott zurück verfallen ud den gleichen Weg gehen wie vorher. Solange das so ist, wird noch Einiges auf uns zurollen. Wir müssen diese Zeit einfach positiv nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
Hallo Osiris,
haltet ihr immer an der Prognose für September fest??
Bis jetzt sieht es ja glücklicherweise ( für unsere Wirtschaft ) nicht für einen zweiten Lockdown in Deutschland aus
oder meintet ihr das eher global, in Australien soll es ja bereits schon streng wieder zur Sache gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Liebe JG7, wir hoffen sehr stark, dass es so bleibt und alles ruhig verläuft. Wir wissen jedoch, dass im Hintergrund enorme Anstrengungen unternommen werden, um das Programm Corona weiter aufrecht zu erhalten und um jeden Preis die Agenda, welche mit dem Programm Corona zusammenhängen, durchzusetzen. Wie es aktuell ausschaut, wird es nicht so schnell das Ende von Corona geben, da dieses Programm die gesamte menschliche Zivilisation in ihrem Würgegriff hat.

Spätestens im kommenden Jahr werden, die wahren Auswirkungen auf der wirtschaftlichen Ebene sichtbar sein, wenn die daraus resultierende Finanzkrise einträten wird, was hochwahrscheinlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Blaufuß Dennis

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Ich glaube das Corona wohl noch etwas bleiben wird. Ich bin vor einiger Zeit über die Göttin Corona auf einen Artikel im Web gestoßen. Sie galt als Heilerin.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich glaube das Corona wohl noch etwas bleiben wird. Ich bin vor einiger Zeit über die Göttin Corona auf einen Artikel im Web gestoßen. Sie galt als Heilerin.
Sehr interessant, das Du das ansprichst, es gibt definitiv eine Verbindung zwischen den ?Göttern? und Corona. Corona spiegelt auch die Ereignisse im Kosmos um uns herum wieder und bedeutet auch, das in unserem Universum große Veränderungen stattfinden. Bei denen die sich als ?Götter? der Menschen bezeichnen, findet ein großer Machtwechsel statt. Das Corona Programm symbolisiert auch diesen Machtwechsel der selbsternannten "?Götter?". Da dieser Machtwechsel sehr viele Planeten und Rassen betrifft polarisiert es dementsprechend auf die Erde.
 

Theresa

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
7 Juni 2020
12
21
15
Hallo ihr lieben❤! Gib es bald wieder ein YouTube Video? Zu der aktuelle Situation?
Mir geht es momentan gar nicht gut mir ist dauern schlecht und habe Bauchschmerzen kann es sein das ich die Veränderungen spüre ?
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
@Osiris Ich habe darüber gelesen das es neulich einen Galaktischen Krieg gegeben hat. Die sollen wohl vereinbart haben das die anderen dann wieder auf ihre Planeten gehen werden. Ich habe mir noch eine Alltagsmaske gekauft mit einer Blaumeisen Stickerei.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
Hallo Osiris,
erstmal grosses Lob für dein neuestes Video, in welchem du hauptsächlich bezug auf Corona nimmst......
nur ich frage mich langsam echt was unsereins gegen diese dunklen Mächte unternehmen können......
sie beschliessen immer mehr Schikanerei und Gängelei...
demonstrieren dagegen scheint bisher auch nichts genützt zu haben.....
manch einer sagt es bringe nur was wenn sich ALLE dagegen auflehnen und verweigern, aber wie soll das gehen?
Was empfiehlst du ?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Chris und Stephan

JG7

Member
22 Juni 2020
63
67
70
ehrlich gesagt würd ich mir wünschen dass auf dieses Thema mal hier näher eingegangen wird....welche Rolle vor allem Leute wie Merkel. Söder oder auch Trump spielen....wäre dann um einiges interessanter....
nur meine Meinung.....
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ich würde sagen sich mal auf Fakten zu beschränken wäre nicht verkehrt die Leute verstehen nämlich nicht das die Zahl der positiv getesteten nicht unbedingt heißt das diese menschen schwer erkrankt sind. Sie sind nur positiv getestet die meisten weisen nicht einmal Symptome auf und damit wird es auch schwer andere anzustecken, da es eine Tröpfchen Infektion ist. Sie wird nicht durch die Luft übertragen. Was auch nicht verstanden wird ist der Unterschied zwischen "an Corona verstorben" und "mit corona verstorben". Es wird viel Welle um eine ganz einfache Grippe gemacht deren Risikogruppe nur Menschen mit einem extrem Schwächen Immunsystem sind.

Ich denke es ist nur ein Testversuch wie sehr man die Menschheit unter Kontrolle halten kann. Wie sehr die Bevölkerung auf die Regierung hört. Viele glauben dem ganzen nicht, aber aus Angst einer hohen Geldstrafe intigrieren sie sich eben.

Ich denke ab nächstem Jahr stehen die Sterne gut dafür sich gegen die Regierungen aufzulehnen, egal aus welchen Gründen, da gibt es mehr als nur diese PLANdemie.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und JG7

Theresa

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
7 Juni 2020
12
21
15
Hallo ihr lieben ich persönlich hab keine Ahnung was ich machen soll ! Ich habe zwei Kinder mein kleiner ist 3 geht in den Kindergarten muss noch keine Maske tragen! Aber meine große ist schon 7 und sie mag es einfach nicht! Ab jetzt müssen sie die Masken auch im Unterricht tragen bin am überlegen ob ich sie jetzt einfach Zuhaus lassen soll ! Wir gehen schon gar nicht mehr raus da es für sie und auch für mich sehr anstrengend ist die ganze Zeit mit Maske rumzulaufen ! In Bayreuth ist jetzt auch die Maskenpflicht in der Innenstadt notwendig und es wird auch sehr streng kontrolliert von der Polizei! Man muss sogar ein Bußgeld zahlen 250Euro ! Was mein ihr soll ich meiner Maus das lieber ersparen und sie Zuhause lassen? Ob ich überhaupt eine Wahl hab nich das ich dann deswegen auch noch Ärger bekomme ?🙄🙄🙄🙄
 
  • Sad
Reaktionen: Osiris und JG7