Zurück ins 14. Jahrhundert…

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Hallo Leute ich hab neulich ein Video von Nancy holten gesehen und sie meinte während des Videos auf einmal viele von euch werden ins 14. Jahrhundert zurück gehen und dort inkarnieren, weil die Zeit ja nicht Lineal ist sondern alles sozusagen gleichzeitig stattfindet. ich hab mich irgendwie damit rum geärgert. ich dachte ,was? das ist voll anstrengend hier und dann soll ich noch mal ins 14. Jahrhundert?‘ und dann hab ich das so für mich selber geprüft und stand gerade am Wasser und ich meinte so zu Mutter Maria ,was ist jetzt damit stimmt das?‘ und dann meinte sie so:,neh du warst doch da schon fühlst doch’ Dann kam so später die Info rein so ,wenn man jetzt nicht so stark auf den Wandel reagiert wenn es einem extrem leicht gemacht wird zu erwachen dann kann es sein dass das Universum so darauf reagiert dass noch mal der Druck erhöht wird. Und dann kommt man zurück in 14. Jahrhundert wo der Druck im außen größer ist.‘

Ich kenn das selber; am Wochenende mach ich meine Routinen etwas entspannter denn dann ist auch kein Druck im außen da. In der Woche nehme ich das sehr viel ernster weil ich jeden Tag arbeiten bin und unter Menschen gehe. Aber ich bin mit dem schon bewusst und arbeite dran was nebenbei auf zu bauen. 🏢
 
Zuletzt bearbeitet: