Zum eigenen Seelen Plan durch einen Bewusstseins Download

Fakumindo

New member
27 Dezember 2022
6
3
15
Duisburg
Hallo liebe Community,

ich weiß nicht genau, wo ich mein Thema unterbringen soll, daher versuche ich es mal hier.

In der Nacht vom 26.12. auf den 27.12. bin ich ca. gegen 3 Uhr wach geworden. Dunkel in der Wohnung, doch das Gefühl da ist Jemand da. Keine Ahnung wer.

Ich hatte auch das Gefühl vorher, dass ich tot bin bzw. dass es das jetzt war - ich fühlte mich so, als ob das, was dann passierte nichts mit mir zu tun hatte.

Es war nämlich eine Flut von Gedanken und Wörtern, die auf mich im Traum ( als ich wieder eingeschlafen bin) eingeprasselt ist. Ich habe davon nichts behalten.

Als ich kurz vor dem aufwachen war hatte ich nur die Worte "Morgan Hill der dunkle Planet" im Kopf.

Damit bin ich dann im Internet auf Büchersuche gegangen, weil ich schonmal vor Jahren eine Person real getroffen hatte, die konnte mir Gegenstände beschreiben, die ich im Internet zuvor gesehen habe.

Jetzt habe ich mir zwei Bücher zu den Worten "Morgan Hill der dunkle Planet" bestellt, wo ich hoffe Erklärungen zu finden. Ob das was wird, weiß ich nicht. Aber ich habe so eine Situation noch nie erlebt, wo ich wie ferngesteuert zig fremde Gedanken und Bilder hatte, die ich am Ende vergessen habe, leider.

Ich hoffe mein Thema war unterhaltsam. Danke für das Lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Lieber Fakumindo,
Es scheint, dass du in der besagten Nacht eine Art "Download" im Bewusstsein erfahren hast. Es ist möglich, dass dies von etwas oder jemandem ausgelöst wurde, möglicherweise im Zusammenhang mit deinem Seelenplan oder deinem Seelenweg. Es ist gut möglich, dass du mehr darüber erfahren wirst, wenn du die beiden von dir bestellten Bücher liest, die sich mit dem Thema "Morgan Hill der dunkle Planet" beschäftigen. Es ist jedoch wichtig, dass du auch auf deine Emotionen achtest, da es sich auch um einen möglichen Angriff auf deine Gedankenkontrolle handeln kann, insbesondere wenn du negative Emotionen während des Downloads hattest.
Es könnte sein, dass dein Download auch von deiner galaktischen Familie kommen kann. Eine Möglichkeit, herauszufinden, wer deine galaktische Familie genau ist, ist durch den Energetischen Kristallkinder Test. Allerdings kann es sein, dass dies erst sinn für dich macht, wenn du die beiden Bücher gelesen hast und mehr über dein Erlebnis und mögliche Zusammenhänge erfährst. Es ist wichtig, dass du dich auf dein inneres Gefühl und deine Intuition verlässt, wenn du die Bücher liest und schau ob sie dir helfen und für dich relevante Informationen enthalten.

LG Osiris
 
  • Like
Reaktionen: Fakumindo