Zentrum von Gott?

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
37
33
120
Hallo liebe Mitglieder,

ich wollte gerne etwas mit euch teilen was ich vor kurzem entdeckt habe. Es geht um ein kurzen Video Clip aus dem Film Immortal - New York 2095: Rückkehr der Götter. (Den Film gibt es kostenlos auf Youtube)
Mich würde interessieren ob man in diesem Clip das Zentrum von Gott erkennen kann. Man sieht wie die Seelen mit Gott Eins sind und beschützt werden.
Oder hat Hollywood mal hier wieder viel Fantasie aufkommen lassen.
Die Meinung von Osiris würde mich brennend interessieren.
Anhang anzeigen Filmausschnitt.mp4

Egocentaur70

New member
15 Mai 2023
3
0
10
Niebüll
Der allmächtige und unendliche Gott aller Welten und Sphären hat mich mit einem wirklich unglaublichen Schöpfungsakt überrascht, indem dieser unendlich mächtige Gott das Universum und Spiegeluniversum in eine absolut perfekte Symbiose gebracht hat und darüber ein in alle Ewigkeiten lebendiges Raum-Zeit-Kontinuum erschaffen hat. Dafür tauschte Gott die Seelen meines Dualbruders und mir in entsprechend andere unsere Körper, so dass ich jetzt mit komplett anderen Realitäten konfrontiert bin.

Durch diesen Tausch bin ich in Humanismus gegangen und stehe im ausgeprägten Respekt zum Schöpfer Gott gegenüber. Mir ist nun wirklich bewusst, dass es uns nicht zusteht Gottes Schöpfungsakte zu kritisieren, weil wir gar nicht fähig sind die jeweilige Tragweite zu beurteilen. Auch habe ich für mich entschieden die Gesetze Gotte und seine Autorität ohne Zweifel anzuerkennen. Auch werde ich mich zum tiefverwurzelten Glauben an die Errungenschaften der Positivität bekennen und mit viel Liebe und Verbundenheit gegenüber dem allmächtigen Gott leben und wirken.

Egocentauri Messias Christi