YouTube Kanal jetzt auf deutsch

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Grüß Gott !!

Ich wollte sagen dass auf meinem Kanal jetzt auch deutsche Videos kommen. Heute mal ein Video dass das Leben von Mutter Maria grob zusammen fasst bis zur Verfolgung durch Herodes ungefähr. Auch über die Flucht Jesus nach Ägypten gibt es Aufzeichnungen von denen ich erzählen werde.

Mutter Maria wuchs sehr behütet auf als Tochter eines reichen Mannes und einer gläubigen. Mit dem ersten hin stellen auf die Beine lief sie mit 6 Monaten bereits. Mit 3 Jahren wuchs sie im Tempel auf und wurde von da ihrem 12. Lebensjahr unter Josephs Obhut gestellt. Ich will noch nicht so viel vor weg nehmen wen das interessiert kann ja mal gerne rein schauen;


bis dann ✌😉
 
  • Like
Reaktionen: Leonie

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich hab einen neuen Kanal gegründet wo nur noch deutscher Konzent produziert wird. Mir war das irgendwie zu doof mich als christen auf möglichst kommerzielle Weise zu präsentieren. Vielleicht poste ich auf meinem alten Kanal einfach nichts mehr.
Hier der neue Kanal;
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Hier ein Video über Jesus und Reinkarnation. Es geht darum wie es sich auch aus bibeltreuer Sicht herleiten lässt das Reinkarnation real ist. Aber vor allem gehe ich darauf ein dass es genug Beweise für dieses Phänomen gibt und man nicht immer zu verkopft an ALLES gehen sollte. Stichwort; hör auch mal auf dein Gefühl wenn du nicht sicher bist. 😉 Will in Zukunft deutsche Videos machen und auch tik Tok. Wird dann bald auch hier was dazu stehen. Werde bei meinem ALTEN Kanal bleiben unddort einfach fort fahren.

 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Galadriel

New member
31 August 2022
31
11
35
Kugelthal
Reinkarnation ist schon biblisch und zwar sagt Jesus in Matthäus 11,14
"Johannes der Täufer ist Elija der wiederkommen soll".
Elija ist der größte Prophet im alten Testament.

Das steht aber nicht in jeder Bibel sondern nur in bestimmten., zumindest in meiner.#
In der hoch gepriesenen Schlachter Bibel steht das zum Beispiel nicht drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Hier ein Video über Jesus und Reinkarnation. Es geht darum wie es sich auch aus bibeltreuer Sicht herleiten lässt das Reinkarnation real ist. Aber vor allem gehe ich darauf ein dass es genug Beweise für dieses Phänomen gibt und man nicht immer zu verkopft an ALLES gehen sollte. Stichwort; hör auch mal auf dein Gefühl wenn du nicht sicher bist. 😉 Will in Zukunft deutsche Videos machen und auch tik Tok. Wird dann bald auch hier was dazu stehen. Werde bei meinem ALTEN Kanal bleiben unddort einfach fort fahren.

Genial, damit holst viele Leute ab. Perfekt gefällt mir sehr gut !!(y)
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich hab noch mal ein Video hoch geladen liebe Leute diesmal zum Thema ,Angst vor dem Tod‘ und ,Angst vor dem Weltuntergang‘. Ich weise nicht nur darauf hin dass diese Ängste auf eine Fehlinterpretation von Texten zurück führen sondern auch das Gott sich nicht selber in die Dunkelheit stoßen wird, und jeder Mensch ist ja ein Teil gottes.

die Todesangst des Menschen spielt einem in die Hände und das ist „der wiedersacher“ / satan.

 

Galadriel

New member
31 August 2022
31
11
35
Kugelthal
ich hab von Shari auf Youtube ein Video gesehen in dem sie erklärt dass es schon ein paar schlechte Jenseitswelten gibt.

Ich hab auch mal eine Frau getroffen deren Mann schon gestorben war aber dem es da wo er jetzt ist nicht gut geht. (Sie hat noch Kontakt mit ihm).

Aber das trifft ja auf die Masse der Menschheit wohl nicht zu...

Da könnte sich jeder der in einer schlechten Phase ist umbringen. Von daher ist es vielleicht gut wenn es ein paar schlechte Jenseitswelten gibt.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Ich hab ein Video hoch geladen wo ich von der Kabbalah ab rate, da ich nicht den Eindruck entstehen lassen wollte dass ich hier ein studieren der Mystik über das alte Testament empfehle. Die Kabbalah ist von der Dunkelheit okkupiert daher ist sie nicht zu gebrauchen


Das Licht mal was dunkler heute dachte das wäre cool 😎
 

Galadriel

New member
31 August 2022
31
11
35
Kugelthal
was ich gelesen hab ist, dass Jesus irgendein Getränk getrunken hat dass ihm frühere Inkarnation/en zeigte. Schreibt zumindest Daniel Meurois.

In meiner Bibel steht zum Beispiel drinnen dass Johannes der Täufer die Reinkarnation von Elija ist, also von dem großen Propheten im alten Testament
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Autokorrektur hat hier aus ,Täufer‘ ,teufel‘ gemacht nicht wundern Leute … weiß ich nicht ob dem so ist @Galadriel 🤷‍♂️
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Heute mal ein Video dass den Weg Jesu in einem Video zusammen fassen soll (soweit mir das möglich ist)… es geht um liebe und Abschottung von der Welt… und Reinkarnation für die Seelen die diesen Weg nicht wählen möchten…

auch habe ich darüber gesprochen was eigentlich die Intention meines Kanals sein soll …