Wie Leben die Plejadier?

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo:)
In letzter Zeit beschäftigt mich das Thema was hochentwickelte Rassen oder eben auch die Plejadier eigentlich so am Tag machen.
Gibt es dort auf den Planeten oder Sternen wo diese wohnen überhaupt so etwas wie Tag und Nacht bzw. Gehen sie schlafen? Und mich würde auch interessieren, was ein Plejadier so am Tag macht, falls es in der 5 Frequenzdichte überhaupt noch so etwas wie einen Tagesablauf gibt ( verstehe das so das Zeit ein Teil der 3. Dimension ist).
Ich tippe mal nicht das es in solchen Gesellschaften noch diese Arbeitsgesellschaft gibt mit der 40 Stunden Woche oder eine Schulpflicht.
Haben sie trotzdem so eine Art Beruf? Oder lebt man als Plejadier wie als ob man jeden Tag Urlaub hat?
Lebt jeder in einem eigenen Haus? Oder alle in einem?
Ist ein Wesen das in der 5. Frequenzdichte lebt überhaupt schlecht gelaunt oder traurig, oder ist das alles Teil der 3. Dimension und Wesen der 5. Dimension sind alle jeden Tag glücklich?
Würde mich sehr interessieren was ihr dazu wisst, eventuell hat ja jemand Erinnerungen an ein vergangenes Leben in so einer hochentwickelten Gesellschaft:)
LG