Wie kommunizieren Osiris und Isis mit Außerirdischen genau?

David2001

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
31 Mai 2020
82
126
120
19
Wusstet ihr was ich mich generell frage ist. Die Isis hat ja eine krass ausgeprägte aktive Zirbeldrüse seit ihrer Kindheit wie Osiris in einem Video erwähnt. Wie wir ja wissen arbeiten Osiris und Isis mit Außerirdischen zusammen. Jetzt frage ich mich, ob die Außerirdischen Deutsch sprechen oder wie denkt ihr kommunizieren die mit denen. Können die Außerirdische unsere Sprache sprechen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Osiris

Chris

Member
in 4. Dimension
5 Juni 2020
95
137
170
Ich glaube, es ist alles möglich. Hast Du denn diesbezüglich noch garkeine 'erfahrungen gemacht? Ich meine generell, wie kommunuzierst du denn z.B. wenn Isis mit Dir arbeitet? Es geht über Gedanken, Gefühle, Bilder, Worte. Zumindest ist das bei mir so. G<nz besonders wenn ich male. Man könnte es auch Eingebung nennen. Sehr selten höre ich direkt etwas. Ich glaube es wird der Kanal benutzt, der bei Dir offen ist. Bei Osiris und Isis könnte ich mir ein Gemisch aus allem vorstellen.

• Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
258
904
1.020
osiris-isis.de
Damit eine Kommunikation mit außerirdischen Möglich ist muss man eine gesunde und aktive Zirbeldrüse haben. Dies aber alleine reicht immer noch nicht aus, denn auch der Lichtkörper muss sauber und frei von schweren Blockaden sein. Ein schweres Traumata kann auch eine Blockade sein. Ein Lichtkörper der in einer höheren Dimension aktive ist, wird es leichter haben, wie ein Lichtkörper der noch in der 3D aktive ist. Im Zuge des Lichtkörperprozesses, aktivieren sich bestimmte Fähigkeiten, welche in der DNA inaktive waren. Diese Fähigkeiten ermöglichen eine direkte telepathische Kommunikation mit galaktischen Familien. Es kommt meistens von alleine, wenn die Seele ihre Reife erreicht hat, meldet sich meistens die galaktische Familie und unterstützt diesen Prozess. Es geht nicht um die Zirbeldrüse oder Telepathie, es geht um die Erkenntnis, dass die Liebe der Schlüssel zum allen ist und wenn ich in der tiefsten Liebe bin, dann bin ich eins mit allem was ist.

Eines der Gründe warum wir Corona und bald Impfpflicht haben ist, dass niemand diese Wahrheit für sich nutzen darf und soll. Den wer dieses Potential erkennt braucht keine Regierung und keine Systeme der Tyrannei oder falschen Götter mehr, diese Systeme werden dann überflüssig und fallen in sich zusammen. So betrachtet sind die Aktivitäten um Corona welche wir auf der Welt beobachten, ein verzweifelter Versuch die Massen in der 3 Dimension fest zu halten.

Wichtig zu verstehen ist, das jedes menschliche Wesen bereits telepathisch kommuniziert und auch in der Lage ist per Telepathie zu kommunizieren, den meisten ist dies jedoch nicht bewusst, weil Sie fehlkonditioniert wurden. Die Kommunikation mit dem höheren Geist passiert ausschließlich per Telepathie und durch die Zirbeldrüse. Es geht darum, wie gut und klar diese Kommunikation ist, den bei vielen ist diese Kommunikation so schwach, dass andere Mächte und Kräfte leichter die Kontrolle der höheren Führung übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: David2001