Wie kann ich meinen Körper natürlich entgiften?

Vajra63

New member
in 4. Dimension
8 März 2021
1
1
15
26
Hey ihr lieben. Ich bin neu in dem Forum und bin froh ein Teil davon sein zu dürfen. 🤗Ich bin noch ganz neu in dem ganzen Thema Spiritualität und ich wollte euch fragen, was ihr so macht um euch zu entgiften? Ich habe mein komplettes Salz ( das normale mit Fluorid) umgeändert und benutze Himalaya Salz zum salzen und ich habe meine Zahnpasta auf fluorid freie umgestellt. Ich versuche auch so oft es geht positiv zu denken und mein mind set komplett um zu krämpeln. Ich habe auch seit heute angefangen, Spirulina in Form von Tabletten einzunehmen. Aber Was kann man noch so an seiner Lebensweise ändern um seiner Spiritualität noch näher zu kommen und aufzusteigen? Also mich würde interessieren, was ihr so macht um euch gut zu fühlen und voran zu kommen? Meditieren tue ich leider viel zu selten.
Ganz liebe Grüße 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Zeli369

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Hi 🤗
Gutes Wasser aus einer Glas Flasche.
Am besten eins aus einer Quelle in deiner Nähe
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Herzlich Willkommen im Forum Vajra63,

schön, dass Du zu uns gefunden hast, wir freuen uns auf einen Austausch mit Dir.

Ich bin auch gerade dabei meinen Körper wieder nach der Winterpause zu entgiften. Viel sauberes Wasser, Sport sind so die wichtigsten Komponenten.

Diät macht viel Sinn, Umstellung in der Ernährung kann schon sehr viel Bewirken, das mit Himalaya Salz ist, schon die richtige Richtung. Ich versuche mich jetzt mehr vegetarisch zu ernähren und schaue auf basische gesunde Ernährung. Ich vermeide alles was meinen Körper übersäuern könnte. Basische Ernährung fördert die Entgiftung des Körpers. Wenn es möglich ist viel Sonne tanken, um Vitamin 3D zu bekommen.