Wer war mohammed ?

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
War mohammed, der religionsstifter des islam jemand der von Gott gesandt wurde oder nicht ? Und wenn nicht wieso war er dann hier ? Was haltet ihr von mohammed ?
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Auf mich wirkte er immer etwas als hätte er seinen Verstand verloren. Aber ich hab nur über dritte von ihm gehört. Man hört die absurdesten Ideen die dieser mann wohl hatte und während ich das schreibe fühlt sich das schon ganz richtig an. Vielleicht lässt sich ein besseres Bild von diesem Glauben zeichnen wenn Man die angelehnten Schriften in die überlieferten „rein puzzelt“ so wie ich es damals mit den nag hammadi Schriften tat was zu meiner Befreiung führte nach dem ich Rätsel um Rätsel versuchte zu lösen. Zum Glück sind diese Tage hinter mir.
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ja hallo
Also meine Tochter war mit einem Türken zusammen sie hat von ihm zwei Kinder vor zwei Monate, trennte sie sich von ihm nach 10 Jahre. Sie tritt nicht über in den Islam sie hat aufgehört Schweinfleisch zu essen. Dad ist das einzige es wurde ihr versucht die Lehren von ihm einzubalsamiren. Einschränkungen zu machen.
Er hatte auch seine Gutes aber sie konnte nicht mehr. Es ist zu viel. Es wirkte sehr anstrengend. Heute ist für sie alles anderes. Sie wird 30 . Aber sie wirkt älter erschöpfte wie sehr traurig.
El