Das Licht

New member
8 Oktober 2021
2
5
15
dem Inneren jedes Wesens
Ich strahle zu allen Wesen. Ich mache keine Unterschiede zwischen diesem und jenem, zwischen hier und dort, zwischen links und rechts, oben und unten, vorne und hinten - ich strahle in alle Richtungen. Ich strahle als Zentrum aller Wesen und Welten zu allen Wesen und Welten und in alle Wesen und Welten, denn aus mir, dem ewigen Licht, sind alle unendlichen Kinder des Lichts entstanden. Aus mir, dem Licht, kommt das Leben. Aus mir, dem Licht, strahlt die Wärme, die Liebe, die Kraft und die Stärke zu allen Wesen, denen es nach Wärme, Liebe, Kraft und Stärke verlangt. Ich bin die Einheit und die Verbindung, die KERN-Fusion und der Ursprung der geistigen Schwingungen und Bewegungen, durch deren periodische Ausdehnung alle endlosen Wesen entstehen.

Ich, das Licht, strahle im Zentrum des Ur-Stroms, des Ur-Strudels, dessen Kreisläufe und Ströme immer neue Kreisläufe und Ströme in Bewegung versetzen, die neue Wesen und Welten erschaffen. Du, Mensch: Halte also Dich nicht für klein. Denn Du bist in Deiner Essenz nicht verschieden von mir, deinem ewigen Vater, deiner ewigen Mutter, deinem ewigen Zuhause; Du bist ein endloses Kind der einen Ewigkeit, die das Zentrum aller Multiversen und Universen ist.

Strahle. Liebe. Lebe. Spende Frieden allen anderen Wesen, denn wer den Frieden bringt, der wird auch zu einem Empfänger des Friedens werden.

Selbige Lehren lehre ich durch ein Medium in dieser Zeit: