Was hat es mit der Reptilien Frau Zhanna auf sich ?

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Hallo Leute,

In diesem Video geht es um ein Mitglied der „kreativen Gesellschaft“. Eine Organisation die sich für das Wohl der Menschen einsetzt. Der Vorstand scheint manch alienhafte Eigenschaften zu haben die in diesem Video besprochen werden


Hier noch mal ein paar Aufnahmen von der Dame;


Habe nicht alles gelesen aber mir gefällt das mal so eine Gesellschaft auftaucht die Veränderungen für die Menschen fordert ohne gleich mehr Sozialismus als Lösung an zu bieten. Ich bin generell der Meinung das eine Gesellschaft gar keine Regierung braucht weil Menschen die so eine Organisation „Regierung“ brauchen können diese Abmachungen freiwillig eingehen ohne das jeder gezwungen werden muss bei einer Regierungsform mit zu machen.

Hier die Website der kreativen Gesellschaft;


Bitte denkt dran das der Mensch dazu neigt Dinge die er nicht kennt als Bedrohung ein zu stufen und entsprechend reagiert. Bitte keine Beleidigung. 😉 danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lelelea

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Minute 19:54

Einer der Vorsitzenden wird gefragt woher allatra ihr Geld hat und der Mann antwortet recht komplex und umfassend für einen Menschen. Auch wirkt er immer sehr souverän und weiß was er sagen soll ohne groß zu überlegen wie andere Menschen. Das wirkt irgendwie sehr untypisch für einen Menschen istnatürlich auch nur meine Spekulation aber;

Ist das der Kontakt nach dem außerirdischen oder innerirdischen den die Menschen sich so sehr wünschen und es steht einigen die zwischen den Zeilen lesen nun offen ? Das ist sehr cool 😎😎😎😎 !!!!
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420

Entschuldigung. Hab nicht gesehen; die geben das sogar zu in diesem Video. 😎
Es handelt sich um einen Teaser der Fragen über die Annunaki aufwirft. Wer sie sind was sie machen usw.

Der Kanal behandelt annunaki immer wieder.

Osiris was hältst du von dieser Gruppe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
das ist nach längerem beobachten eigentlich nicht so verschleiert wie es anfangs scheint. Die sagen schon sehr eindeutig dass ihr Bewusstsein nicht irdisch ist. Man muss nur ein bisschen zwischen den Zeilen lesen können.
Am Ende dieses Videos zwinkert sie mit diesen zweiten Augenlidern und sagt „wir beobachten dich“. Das scheint so eine co operation zwischen Menschen und ets zu sein für eine gute Zukunft auf der Erde. Allerdings so doppeldeutig das auch „normalos“ Schritt halten können und nicht sofort abschalten weil es zu abgespacet ist. Coole Idee das Projekt !!!

Ich hinterfrage das ein oder andere zwar noch aber vielleicht trage ich mich ja ein bei der „kreativen Gesellschaft“. Mal sehen. Man muss ja nicht immer alles 1 zu 1 gleich sehen. Die Absicht ist manchmal entscheidender.

 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Und was hast Du Malzbier jetzt von den Informationen, welche Sie propagieren gelernt? Was haltest Du persönlich von Ihnen?
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Interessante Frage. Wolltest du auf was hinaus ? 😉

Also so weit ich das so beurteilen kann wollen sie uns „durch die Blume“ sagen dass sie Außerirdische sind die möglicherweise als Walk-ins zur Erde kamen und die eine weltweite freie Gesellschaft aufbauen wollen. Sie suchen in jedem Land gleichgesinnte und sobald sie genügend haben werden sie wohl politisch aktiv.
Ich bin sehr libertär eingestellt und finde das natürlich gut !

Sie meiden jegliche Spaltung ihrer Community und sind zu vielen Themen recht neutral. Sie stehen aber zu ihrer Auffassung die aus einer höheren Perspektive zu sein scheint. Klären also auch über die Hintergründe der Machtelite auf oder sprechen Themen wie Klimawandel an. Sehr spannende Themen sind dabei.

Sehr nette Wesen !

Ich bleibe dabei und bin gespannt was diese Truppe noch so vorhat und bin da sehr optimistisch.

zudem zelebrieren sie regelmäßig den Austausch zwischen Menschen und Außerirdischen indem sie mit der Community in den Austausch gehen was zu sehr spannenden emotionalen Reaktionen der Mitglieder kommt.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Sehr spannenden emotionalen Reaktionen der Mitglieder??

Wie stehst Du dazu und wie sind deine emotionalen Reaktionen zu ihnen? aber bitte ehrlich
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
ich finde das klasse ! Ist schon sehr bewegend wenn Leute so helfen wollen das sie extra her kommen und sie geben sich wirklich viel Mühe. Das ist echt toll. Sehr liebe Leute ! Kann ich nicht anders sagen.

Natürlich triggert es manchmal weil sie so neutral wie die Schweiz sein können aber das halte ich für normal. muss ich mal dran wachsen. Was solls.
Ich denke jeder erschafft sich eine Wahrnehmung der Realität die dieser Person dient und siewollen nicht zu tief in diese menschlichen Prozesse einwirken. Das verstehe ich.

Und ja sehr emotional.
Einmal hat die xhanna (hoffe der Name ist richtig geschrieben) einem der Vorsitzenden ein Interview gegeben für ein aufkommenden Livestream und er hat angefangen zu weinen weil sie ihm so viel Mut zu sprach für seine Rolle in der Gesellschaft. Und einmal haben sie ein Interview gepostet das auf einem Raumschiff gedreht worden war und im livestream haben die Menschen weit über 5 Stunden das Videomaterial analysiert um zu zeigen das das Videomaterial echt ist. Und ständig spielt xhanna mit diesen Augen. Sie hat die Eigenschaft dass sie sie wirken lassen kann wie von einer Art echse oder so und sie versucht das immer zu zeigen wenn grade jemand ein bestimmtes Wort sagt wie zum Beispiel „Außerirdische“ oder so. Ist sehr cool ! Und macht Spaß darauf zu achten.

du wirkst auf mich als wärst du auf was hinaus, Osiris😉 bist du dir noch nicht sicher was du davon halten willst ?
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Malzbier aus unserer Sicht der Sicht von Osiris & Isis handelt es sich bei Allatra um eine Organisation, die ähnlich Aufgestellt ist und agiert wie Scientology. Sie arbeiten mit Mind Control bzw. Manipulationen und Lügen und alles was sie von sich geben ist eine große durchdachte Lügen-Show. Die einzigen Hauptinteressen, welche diese Verbrecher verfolgen, sind die finanziellen Interessen und das Ziel ist es Investoren und das große Geld an Land zu ziehen.

Alle Beteiligten vor allem diese Igor Michailovich sind gleich mit den Russischen KGB zu vergleichen. Das sind Menschen die Skrupellos, Böse und wirklich nichts Guten an sich haben, wenn man deren Lichtkörper genau analysiert. Sie präsentieren sich als ob Sie die große Wahrheit kennen und kontakt mir Außerirdischen haben. Glaube uns nichts von dem trifft im geringsten zu.

Mir persönlich ist es egal ob es eine weitere Sekte Allatra aktiviert wird, um die Menschen weiter zu verblenden. Aber wenn diese Sekte beginnt die Geschichte zu verzerren und nach ihren Interessen zu biegen, dann hört sich bei mir der Spaß auf.

Analysiere mal das Wort Alla TRA - da haben wir schon mal das Wort Alla ohne H und TRA steht für Transformation. Alla und das H wurde durch Tra ersetzt. Allah - ALLA selbst ist eine direkte Telefonnummer zum Annunaki Gott ANU.
Analysiere mal das Logo - da haben wir schon mal ein sehr stark ausgerichtetes Halbmond Logo, dass in Islam verwendet wird. Wir haben auch eine Sonne oder eines weiteren Planeten in Verbindung zum Halbmond. Welcher Planet soll das sein Nibiriu? Der Mond ist die Basis Station für Nibiriu.
Analysiere die Inhalte - Sie sprechen vorwiegend über die Anunnaki und stellen diese in gutes Licht. Anders gesagt es ist eine gut organisierte Propaganda Maschinerie der Annunaki. Die Annunaki sind aber nicht gut und schon gar nicht harmlose.

Analysiere Zhanna Anunnaki Marionette (sorry aber ich muss kotzen wenn ich das sehe und die Reptilien Energie spüre) - Ihre Augen, stellt Reptilien Augen dar, ist nicht echt wurde mit HiTech Kontaktlinsten gemacht. Im Hintergrund sitzt eine und bedient sie. Oder hast Du gedacht unter 7 Milliarden Menschen hat jetzt plötzlich eine Zhanna Anunnaki Marionette Reptilien Augen bekommen? Oder hat die Außerirdische Hure Asyl um auf der Erde zu sein? Sie ist nicht Außerirdisch auf Schlüsselfragen weicht sie mit primitiven Antworten aus. Intelligenz und Wissen kannst Du nicht vortäuschen mein lieber, nicht mal wenn Du der beste Schauspieler bist.

Analysiere die Energien von Igor und seiner Zhanna Anunnaki Marionette - Du stellst fest, dass Sie unter dem Einfluss von Marduk Energien liegen. Marduk ist so die Schlimmste Annunaki Missgeburt, die es je gegeben hat. Er ist für Millionen von Toten verantwortlich und steht ganz oben auf unserer Abschussliste. Das wir z.B. Atomwaffen auf der Erde haben ist das Werk von Marduk. Das wir die große Flut hatten war das Ergebnis von Marduk, nur damit Du bisschen verstehst in welche Richtung seine Verbrechen gehen. Satan ist das Markenzeichen von Marduk.

Igor und seine Zahnna gehören hinter Gittern. Sie sind ein weiteres Annunaki Parasit, bedeutet Annunaki Marionetten, welche sich im Bewusstsein der Menschen breit machen will um es zu vergiften. Da sie wie KGB bzw. die Scientology operieren und unter dem Einfluss von Marduk liegen, sind Sie als sehr gefährlich einzustufen. Eine kriminelle Organisation, die eine gefährliche Organisation durch die Darstellung falscher Tatsachen und erlogenen Geschichte propagieren, was in Wirklichkeit eine weitere Religion bzw. Sekte der Annunaki - Reptilian ist.

Wenn Du Dir den Müll von denen zu lange reinziehst, gehst Du die Gefahr, dass Du Dir wieder ein Implantat der Grauen einfängt so als neben Information für dich. Anscheinend triggern ihre Inhalte (verpackte Energien der Grauen) deine DNA-Anteile der Grauen, weswegen Du von denen so angetan bist.

Zum Lernen und Erwachen ist das Ok, solange Du kein Mitglied wirst bzw. deine Seele denen nicht verkaufst.

Unsere Aufgabe besteht darin zu gewährleisten, dass die Wahrheit den Menschen nicht mehr vorenthalten wird. Und wenn uns jemand mit skrupellosen Müll konfrontiert kommt, dann werden wir es Brutal zerlegen in alle Einzelteile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Wow ich bin sehr verblüfft. Hinter jeder Ecke lauert ein Schauspiel. Ja ich hatte so einen Eindruck aber dachte das wäre ich selber gewesen. So im Nachhinein muss ich zugeben dass ich doch schon sehr oft beide Augen zugedrückt habe weil die einem soviel Honig ums Maul schmieren und sind ja auch attraktive Frauen dabei. 😂
Aber naja was soll’s das spielt in meinem Leben nicht so eine große Rolle deswegen ist es nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Wow ich bin sehr verblüfft. Hinter jeder Ecke lauert ein Schauspiel. Ja ich hatte so einen Eindruck aber dachte das wäre ich selber gewesen. So im Nachhinein muss ich zugeben dass ich doch schon sehr oft beide Augen zugedrückt habe weil die einem soviel Honig ums Maul schmieren und sind ja auch attraktive Frauen dabei. 😂
Aber naja was soll’s das spielt in meinem Leben nicht so eine große Rolle deswegen ist es nicht so schlimm.
Nicht so Schlimm, wird Dir noch des öfteren passieren, da kommt noch einiges an Fake Propaganda auf die Menschen zu, dass ist erst der Anfang. Krass wird es sein wenn die ersten Hologramm Alien Treffen inszeniert werden.
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
@G13don Ich habe von besetzten Menschen gehört. Spirits können Menschen besetzen. Ich hab gehört in höheren Rangordnungen der machtherachien wird das als sehr erstrebenswert angesehen weil diese dunklen Wesen dem besetzen zusätzliche Fähigkeiten bringen. Auch habe ich gehört dass dieser epstein ein Besetzer Mensch war der jung und dumm sich viel Fame und irdische Dinge wünschte und so besetzt wurde. Ob er einen Pakt einging und so besetzt wurde weiß ich nicht mehr. In der Zelle in der er damals umkam soll ein mitinsasse den Schock seines Lebens erlebt haben als diese seele den Körper wieder verlassen wollte. Die dunklen Wesen sollen angeblich einfach Spaß dran haben für eine Weile einen menschlichen Körper zu bewohnen weil der Mensch sich an Dingen ganz anders erfreuen kann als diese Wesen. Wenn das dunkle Wesen den Körper verlässt soll es wohl einfach hin gehen wo es her gekommen ist. Also stirbt nicht sondern beschäftigt sich irgendwie anders.

eine Besetzung kann wohl soweit ich das verstanden habe auch ein verstorbener sein der nicht genau wdiß wohin. Er identifiziert sich mit den Problemen des lebenden Menschen und nistet sich ein. Wieso das passiert weiß ich leider nicht. Aber Erzengel Michael kann da eine gute erstanlaufstelle für solche Probleme sein.

meine lieblingsbesetzung: spirituelle Freunde der geistigen Welt die deine Seite nicht verlassen wollen. Sehr süß ! 💗 das ist harmlos und einfach nur ein bisschen drollig. Immer jemanden dabei haben ist nett !
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und G1d3on

Stephan

Member
in 4. Dimension
31 Mai 2020
34
21
85
Frankfurt am Main
Analysiere Zhanna Anunnaki Marionette (sorry aber ich muss kotzen wenn ich das sehe und die Reptilien Energie spüre)
Wieso das denn? Bitte sei ehrlich auch wenn es mich traurig macht. Ich hoffe du hast nicht Zuviel persönliche schlechte Erfahrungen gemacht. Ich dachte mir immer Arschlöcher gibt es überall und da reichen schon wenige, da diese viel auffälliger sind um es für alle anderen zu versauen die total unauffällig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Wieso das denn? Bitte sei ehrlich auch wenn es mich traurig macht. Ich hoffe du hast nicht Zuviel persönliche schlechte Erfahrungen gemacht. Ich dachte mir immer Arschlöcher gibt es überall und da reichen schon wenige, da diese viel auffälliger sind um es für alle anderen zu versauen die total unauffällig sind.
Lieber Stephan, wenn Du energetisch in der 6. Dimension wie ich aktive bist, dann nimmst Du die Energien von anderen oft wie einen Geruch wahr. Selbst wenn Du dann ein Bild oder Video Material von ihnen sehen kannst, spürst bzw. riechst Du diese Energien. Ich habe ein Riesen Problem mit bestimmten Reptilian Energien. Ich nehme es als Gestank und sehr unangenehme schwere Energie wahr. Aus diesem Grund auch meine Aussage. Wenn ich in der nähe solcher Reptilians bin, dann muss ich mich sehr zusammen reisen.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan und Tomsik97