Was haltet ihr von der Impfpflicht?

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo,
Ich bin momentan umgeimpft und habe eigentlich auch nicht vor mich impfen zu lassen. Nun soll es Februar 2022 zu einer Impfpflicht kommen.
Was haltet ihr davon ? Wem es nicht zu privat ist, würde mich interessieren ob ihr euch schon impfen lassen habt oder nicht? und falls ja, wie es euch damit geht, oder falls nein wie ihr mit den Einschränkungen umgeht (wobei man auch als ungeimpfter an den Einschränkungen vorbei kommt, aber das ist ein anderes Thema).
Was hältst du von den Impfungen Osiris? Denkst du es gibt Unterschiede zwischen den einzelnen Firmen und Herstellern, bezüglich Schädlichkeit? Was hältst du von einer Impfung mit abgeschwächten Lebendviren?
Dürfte ich auch fragen, was Isis in der Zukunft sieht zu dem ganzen Thema? Ich würde mich sehr über ein Update im Forum Isis Vorhersagen freuen.
Und mich würde noch Interessieren, wie man Impfschäden vorbeugen könnte. Falls es zu einer Impfpflicht kommt oder zu weiteren Einschränkungen, gäbe es da irgendwas, was man villeicht vor der Impfung nehmen oder machen könnte, damit diese keinen Einfluss auf den Körper und die DNA hat?
Auf der Seite Speedpriming, welche silent subliminals verkauft, gibt es ein subliminal, welches Impfschäden vorbeugen soll, ist so etwas sinnvoll?

Ich selbst finde es sehr krass, das nun doch eine Impfpflicht kommt, kann es garnicht glauben, wie weit gegangen wird und auch wie sehr gehetzt wird. Ich bin der Meinung, jeder sollte das tun, was er für richtig hält ohne von anderen verurteilt zu werden.

LG Lea
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Es gab hier einen Beitrag von Osiris dazu ich zitiere;



„Isis Vorhersage im Dezember 2020
Isis hat im Bezug auf die Corona Impfung gesehen, dass Millionen Menschen geimpft werden und ganz viele Menschen werden durch diese Impfungen sterben. Es werden mehr Menschen sterben als es angenommen bzw. recht ist, weswegen die Impfungen abgeschafft werden. Danach wird es den Virus auf einmal nicht mehr geben und die Corona Pandemie wird plötzlich verschwunden sein.“

Das macht zwar Hoffnung das ab Dezember zu viel auf fliegt allerdings wünscht man sich für seine Mitmenschen mehr Durchsicht.
 

Fee1111

Member
7 März 2021
32
33
70
Rudolf Steiner und Daniel Trappitsch haben zum Thema Impfen und Spiritualität Beiträge im Internet. Die kannst du dort ganz leicht finden. Ich denke, dass der 1 Februar als Datum gewählt wurde, da dann die sogenannten Totimpfstoffe verfügbar sein sollen. Ich habe mich nicht impfen lassen und habe auch nicht die Absicht es zu tun. Ob es wirklich zu Pflichtimpfungen kommt, bleibt abzuwarten. Eine Zwangsimpfung kann ich mir nicht vorstellen. In dieser Zeit hilft Vertrauen zu haben, obwohl ich weiss, dass das nicht einfach ist.
 

alina.808

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Oktober 2021
23
8
15
Nähe Bremen
Hoffe es kommt zu keiner Pflicht sonst müsste man bestimmt mit dem 3 Weltkrieg rechnen oder alle geben es auf weil es nach der zeit nervt was ich aber nicht denke
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Osiris hat sehr gute und informative Videos auf YouTube hochgeladen.

kurz gesagt mental stark bleiben und sich unbeeinflusst lassen. Höher schwingen bzw Schwingung erhöht lassen :)
Anderen ihre Meinung akzeptieren und auch mit Menschen darüber reden wenn es zugelassen wird.
In 5 D akzeptieren wir den anderen so wie er ist, dennoch sollen und müssen wir unsere Meinung vertreten und nicht einknicken bei diesen ganzen Programmen die erschaffen wurden um uns klein zu halten.
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea und Julia1989

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ja Hallo

Meine Tochter und ich . Sind die einzigen ungeimpft ,wie meine Schwester ,die auf den Totimpfstoff wartet , wir lassen uns nicht impfen und müssen mit unserer Familie wahrscheinlich deswegen abschließen. Geht sogar bis hin zur Testamentänderung.

So ist es bei uns.
Wir haben jetzt Lockdown bis 13 Dezember ich bin immer noch im Krankenstand muss dann Rehatherapie machen und da muss ich nicht geimpft sein und i h hoffe ,dass ich das alles so hinkriege ,dass es wieder sich alles ausgeht.
Ausserdem glaube ich, das dass ein Fake ist, das sie alle Zahlen erreichen, dann lassen sie den Impffluch fallen. Und es hört plötzlich auf.

Alles Liebe.
El
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea und Julia1989

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Zu dem Thema hat Isis Schon vor langer Zeit ihre Visionen mitgeteilt.

https://spiritualitaet.jetzt/threads/corona-rna-impfung-mit-vielen-toten-isis-vorhersage.245/

An diesen Aussagen hat sich nichts verändert im Gegenteil die Vorhersagen der Isis scheinen sich alle zu bewahrheiten.

Laut den aktuellen erfassten Zahlen ( https://bit.ly/3xf4VCk ) sind:

in Deutschland 68% geimpft = Fake Zahlen
in USA sind 59% geimpft = Fake Zahlen

Weltweit sollen 42% geimpft sein.

Wenn wir die wahren Zahlen per Telepathie erfassen dann sind in Wirklichkeit:

in Deutschland ca. 50% geimpft
in den USA sind ca. 40% geimpft

Wenn in Deutschland wirklich 70% Geimpft wären, dann wäre ein Impfzwang nicht notwendig das ist Logik. Man müsste niemanden zum Impfen zwingen den es würden sich genug freiwillig impfen.

In den ersten zwei Wochen nach der ersten Impfwelle sind 50000 Menschen innerhalb von 2 Wochen an der Impfung alleine in den USA verstorben. In Deutschland waren das um die 12800 Menschen die in den ersten 2 Wochen nach der Impfung verstorben sind.

Langzeit Schäden und Langzeit Tote stehen noch aus, viele bekamen Blutgerinnsel welche zu Schlaganfällen, Herzanfällen, Lähmungen und weiteren Problemen führen, bedeutet diese Leben noch bzw. sind sehr schwer krank.

Bei jeder weiteren Impfwelle steigen die Zahlen der toten um ca. 30% zu den Toten der ersten Impfwelle.
Langzeit Tote stehen noch aus und können nach 2 Jahren genauer gesagt werden.

Wichtig zu verstehen ist, dass es sich bei Corona Impfung um keine Impfung gegen Corona handelt. Den der Impfstoff wurde nicht von der Impf Zulassungsbehörde als Impfstoff nach regulären Prüfverfahren für Impfstoffe zugelassen. Da es sich hierbei um eine Notzulassen besser gesagt eine unter dem Tisch zugelassene aber nicht geprüfte Impfstoff handelt, ist diese nicht als Impfstoff anzusehen. Deswegen gibt es hier ein Gesetz und eine Impf Zulassungsbehörde, welche die Sicherheit solcher Impfstoffe gewährleisten muss, bevor diese als Impfstoffe zugelassen bzw. also solche genannt werden dürfen. Diese Zulassungsbehörde ist aber genauso wie die Politiker, welche Sie leiten Kriminell und Korrupt, weswegen diese hier komplett versagt hat.

Auf Deutsch gesagt handelt es sich bei der Corona Impfung um eine experimentelle Spritze die keine Richtige Prüfverfahren und Zulassungsverfahren durchlaufen hat.

In unseren Augen aus unserer Sicht ist die Corona Impfung eine Experimentelle Giftspritze und hat mir einer Impfung gegen Corona nichts zu tun. Es gibt weder Studien noch Beweise die klar belegen, dass dieser Impfstoff in seiner Wirkung erfolgreich gegen Corona eingesetzt werden kann. Hierbei wird ein Eugenik Programm im Großen Still durchgeführt, um die menschliche Zivilisation in ihrer Population im Großen Still zu dezimieren.

Durch die Impfmassnahmen, welche aktuell im Großen Still Weltweit durchgeführt werden, wird es in den kommenden 1-2 Jahren zu einem Zusammenbruch des Gesundheits-Systems weltweit kommen. Die Gesundheitlichen Probleme und Schäden, welcher dieser Impfstoff vorprogrammiert, werden das Gesundheits-System komplett Überlasten und zu Millionen von Toten führen. Wenn die tatsächliche Corona Pandemie und Welle dann wirklich kommt wird es nämlich kein Gesundheits-System mehr geben, dass diese Corona Welle noch abfangen kann und hier kommt es zu den großen wahren Problemen.

Laut Isis, sind für die hohen Corona Zahlen nur die Geimpften verantwortlich, weil alle Geimpften denken, dass Sie gegen Corona dank der Impfung immun sind. Geimpfte sind nicht immun gegen Corona, im Gegenteil, durch die Impfung sind ihre Körper stark geschwächt und für den Corona Virus anfälliger. Würden sich die Geimpften normal verhalten und entsprechend Schützen, würden die Zahlen nicht so hochschießen. Geimpfte müssten eigentlich doppelt so stark aufpassen und doppelte Schutzmassnahmen pflegen, damit die Corona Zahlen nicht so hoch gehen.

Aus diesem und viele weiterer Gründe, empfehlen wir sich NICHT impfen zu lassen, da es gegen Corona aktuell keine Impfung gibt.
Der Aktueller Impfwahn wird einen sehr hohen Preis haben und führt zu einer globalen Katastrophe und Zusammenruch des Gesundheits-Systems.

LASSE DICH NICHT IMPFEN UM KEINEN PREIS DER WELT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Liebe Isis und Osiris,
Habt ihr einen Rat, wenn man heilende Fähigkeiten hat und mit seiner Familie (die komplett geimpft ist) Kontakt hat?
Denke viele feinfühlige merken einen Unterschied.
Und müssen wir uns als impffreie vor den geimpften schützen?
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ich bin grade in Isolation weil ich positiv bin und symptom frei. Da finde ich die richtige Grippe um das 1000 fache schlimmer.

Der Grund warum sie die impfpflicht einführen ist der das sich viele Menschen nur einmal impfen lassen haben und die Hälfte von denen doppelt. Und eine ganz winzige Menge hat die 3. Impfung. Die Menschen sehen selbst das es ein Fehler war sich impfen zu lassen.

Achja wäre möglich das das hier etwas bringt:

 
  • Like
Reaktionen: Lelelea

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Die impfpflicht wäre für mich eine Katastrophe.
Schon jetzt ist es bereits so dass wir nichtmehr in alle Läden kommen, bus und Bahn nurnoch mit corona test der 15 Euro kostet, die Menschen können nichtmehr weiter arbeiten ohne sich geimpft zu haben. Mittlerweile sehe ich schon die Menschen die gesagt haben dass sie sich nicht impfen lassen werden, geimpft. Schlangen von Menschen stehen schon um sich impfen zu lassen, jetz nehmen sie es einfach hin mit der ausrede die ist aber von astra nicht von johnson usw. Obwohl mann eigentlich weiß dass es kein unterschied macht, dass finde ich echt schade. Ich hoffe auf Besserung und bete dafür dass alles in die richtige Richtung geht. Gott sei mit euch, und möge den beschützen der seinen Weg geht.
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Ich möchte nicht sagen dass impfung direkt der tot bedeutet, aber mann sollte auch nicht mit etwas experimentieren wovon mann nicht weiß, was es für Auswirkungen hatt. Es wäre doch schade wenn die Menschen ihre Gesundheit opfern oder bestimmte gaben verloren gehen, wer weiß was alles passieren kann.

Aus dem Grund kann ich auch nur jedem abraten sich zu impfen.

Ich weiß nicht was ich tun würde wenn ich Kinder hätte und eine Frau.
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Hallo, Antwort
Die Impfpflicht ist Wunschdenken das bringen die nicht durch.
Die Masse ist so leicht beeinflussbar.
Denke das Universum wird es nicht akzeptieren wollen.
Hatte diese Woche einen Traum das ich auf einer Art Dachgiebel spazieren ging sah nach oben sah droben zwei Erdenplanten im Spiegeleffekt mit einem weißen geöffneten V von oben nach unten neben mir war eine Frau die sagte da oben ist unsere Paraellwelt wo das Gegenteil, von dem was hier ist geschieht von jedem einzelnen. Also du bist dort geimpft hier nicht. Daneben ist von dieser Erde der Spiegel insgesamt 4 Planeten erklärte sie mir. In jeder ist deine Seele wie du vertreten man lebt alles gleichzeitig sagte sie. Sie balancieren sich aus. Un terstützen sich immer abwechselnd. Danach rutschte ich absichtlich unabsichtlich aus und konnte fliegen. Sie winkte mir. Also impfen nein danke ich kämpfe dafür.
El
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
43
40
120
Habe gehört das es kurze Zeit nachdem es in Österreich sein wird auch paar Monate später in Deutschland eintreffen wird.
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Leider ist die impfpflicht kein Wunschdenken, wenn man es so sieht werden wir bereits alle gezwungen aber nicht auf Körperlicher Ebene also nicht mit Körperlicher Gewalt. Wenn wir die anderen Länder betrachten, sehen wir was womöglich noch auf uns alle zu kommt. Es ist eine sehr hinterlistige Art von Zwang der auf die Menschen ausgeübt wird durch Freiheiten die genommen werden. Wenn die meisten Menschen geimpft sind brauchen sie keine echte impfpflicht einführen sollte dass aber nicht der Fall sein, können wir mit härteren Ereignissen rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: Lelelea

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ja ich weiß, trotzdem wird es ein Wunschdenken sein. Verwaltungsstrafe in Österreich wenn wir uns nicht impfen lassen eine einmalige Strafe von 3600 Euro!!!!!!!
Kein Weihnachten sparen.
 

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Mich würde interessieren ob die Impfung auch etwas auf seelischer Ebene bewirkt?
Bzw ob das stimmt das 5G auch eine Rolle bei der Impfung spielt?
In dem man z.b unsere Schwingung bewusst unten hält?
Oder aber ob dieses Gift sogar inkarnationsübergreifend wirkt?

Ich bin und bleibe ungeimpft!
Ich vertraue diesen Menschen kein bisschen und generell stehe ich seit vielen Jahren Impfungen sehr kritisch gegenüber.

Eine Impfpflicht bzw Zwang wird es aus meiner Sicht nicht geben.
Bei der Masern Impfpflicht kann man das jetzt schon beobachten, der Pflichttermin für die Masern Impfung wird ständig verschoben....
Eigentlich hätten alle Schulkinder bis zum Sommer geimpft sein müssen, dann wurde es auf Ende Dezember gelegt und jetzt anscheinend wieder verschoben.

Was ich mir allerdings gut vorstellen könnte ist, daß die Impfung sowas wie eine neue Qualifikation sein könnte, wenn es um die Arbeit geht.
Man merkt es jetzt schon, daß Arbeitgeber den Impfstatus abfragen, obwohl wir keine Impfpflicht haben!

Ich finde es richtig übel welcher Druck auf die Menschen ausgeübt wird, wie wir belogen und betrogen werden!
Und wie mit unserer Angst gespielt wird.

Mittlerweile machen mir meine Mitmenschen echt Sorgen, mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, daß sie es feiern wenn sie geimpft wurden.
Das sie da richtig stolz drauf sind.
Oder das sie z.b beim shoppen mega gerne ihre gesamten Daten der Verkäuferin zeigen.
Und wie sie über ungeimpfte reden 🙈🙈🙈
Mir macht diese Entwicklung manchmal Kopfzerbrechen.
Richtig crazy

Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film 😂😂😂😂



Liebste Grüße aus dem Schwarzwald
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steven und Lelelea

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Und dann wollte ich euch noch was fragen, wie es euch momentan geht?
Mir ist an mir aufgefallen, daß ich tiefen entspannt bin. Obwohl ich eigentlich durchdrehen müsste wegen der drohenden Impfpflicht.
Aber wenn ich in mich gehe und für mich bin, dann fühle ich pures Glück, Dankbarkeit und sooooo viel Freude.
Ich kann es iwie gar nicht verstehen, weil ich das so gegensätzlich finde,mit dem was eigentlich im aussen passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Julia1989 und Lelelea

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Mich würde interessieren ob die Impfung auch etwas auf seelischer Ebene bewirkt?
Bzw ob das stimmt das 5G auch eine Rolle bei der Impfung spielt?
In dem man z.b unsere Schwingung bewusst unten hält?
Oder aber ob dieses Gift sogar inkarnationsübergreifend wirkt?

Ich bin und bleibe ungeimpft!
Ich vertraue diesen Menschen kein bisschen und generell stehe ich seit vielen Jahren Impfungen sehr kritisch gegenüber.

Eine Impfpflicht bzw Zwang wird es aus meiner Sicht nicht geben.
Bei der Masern Impfpflicht kann man das jetzt schon beobachten, der Pflichttermin für die Masern Impfung wird ständig verschoben....
Eigentlich hätten alle Schulkinder bis zum Sommer geimpft sein müssen, dann wurde es auf Ende Dezember gelegt und jetzt anscheinend wieder verschoben.

Was ich mir allerdings gut vorstellen könnte ist, daß die Impfung sowas wie eine neue Qualifikation sein könnte, wenn es um die Arbeit geht.
Man merkt es jetzt schon, daß Arbeitgeber den Impfstatus abfragen, obwohl wir keine Impfpflicht haben!

Ich finde es richtig übel welcher Druck auf die Menschen ausgeübt wird, wie wir belogen und betrogen werden!
Und wie mit unserer Angst gespielt wird.

Mittlerweile machen mir meine Mitmenschen echt Sorgen, mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, daß sie es feiern wenn sie geimpft wurden.
Das sie da richtig stolz drauf sind.
Oder das sie z.b beim shoppen mega gerne ihre gesamten Daten der Verkäuferin zeigen.
Und wie sie über ungeimpfte reden 🙈🙈🙈
Mir macht diese Entwicklung manchmal Kopfzerbrechen.
Richtig crazy

Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film 😂😂😂😂



Liebste Grüße aus dem Schwarzwald
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, viele sind total stolz darauf das sie geimpft sind. feiern sich dafür und man hat das gefühl sie denken sie wären die neuen Weltretter. Einige Bekannte haben sich regelrecht vorgedrängelt und haben irgendwie versucht die aller ersten zu sein die die Impfung bekommen. Es ist schon sehr komisch😅😂
Ja der Druck ist echt extrem. Nicht nur durch die ganzen Einschränkungen, sondern ich bekomm das auch durch mein Umfeld irgendwie total ab, eine Freundin von mir streitet ständig mit mir darüber dass ich mich impfen lassen soll. Aber der Großteil hat eigentlich kein Problem damit, die sehen das locker, villeicht auch weil wir alle noch jünger sind. Trotzdem sind wirklich alle in meinem Umfeld geimpft, ich kenne niemanden der es nicht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Oliolaole