Was genau ist der Seelenplan?

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Sagen wir mal eine spirituell gesunde Lebenseinstellung führt zu einem Seelenplan, den jede inkarnierte Seele hat. Folge ich meinen Herzen, dann folge ich auch meinen Seelenplan und dies ist dann mein richtiger Lebenspfad, der Weg der Seele ist. So einfach das klingt, so schwer ist es auch für die meisten in der Praxis umzusetzen.

Die Menschen sind für diese Art der spirituellen Lebensweise nicht konditioniert worden. Selbst wenn man es schafft, wird man immer wieder von seinem Seelenplan abgelenkt durch karmische Programme, die einem immer wieder im Weg stehen. Doch mit einer gesunden Lebenseinstellung und Disziplin kann man seinen Seelenweg immer wieder leichter finden, wenn man einfach lernt auf sein Herz zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Ich glaube das der Seelenplan im Wandel sich ändert. Wenn dann eine innere Stärke kommt die zuvor noch nicht da war, wird es ,als ob jemand den Schnee dieser schwer auf der Schaufel ist weggeräumt
Mit zarten Fussabdruck ins Neue einsteigt. Dann leuchtet die Sonne auf den Fussabdruck, dieser oft gelb grün türkis ist . Danach ist dieses Leuchten,welches leicht blendet,eine weiche Tür zum inneren. Wenn ich das Gefühl habe glaube ich das der Plan sich umsetzt. Keistallklar sich vibrirt mit der Etde und Energie stimmtdas. Könnte sein oder. Jeder ni.mt es anderes auf.
 

inbalance72

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
13
48
100
51
Neu Wulmstorf
Ich glaube auch, das Herz, das Bauchgefühl oder auch die Intuition sind die Wegweiser. Zu meinem Seelenplan gehört alles was ich erlebt habe auf die ein oder andere Weise, denn das führt mich schlussendlich, wenn ich auf die Wegweiser achte, dorthin. Es gibt Situationen und Steine, die mir in den Weg gelegt werden, viele Umwege, vielleicht durch unbewältigte Erlebnisse aus vorherigen Leben oder weil das Universum entscheidet, so zu lernen und mich zu prüfen. Jede schlechte Erfahrung, sei sie auch noch so bitter, lässt mich wachsen oder fallen. Ich entscheide.... Doch ohne Steine und Umwege gibt es dafür kein Bewußtsein. Kann sein, dass ich in ein oder zwei Jahren merke, dass ich mich geirrt habe und noch einen anderen Weg einschlagen muss. Das gehört auch dazu.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Von diesen Steinen kenne ich nur zu viele, gerade wenn der Lichtkörper Prozess aktive ist, tauchen viele dieser Steine aus dem nichts auf. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie mein Ego sie gerne auf die Ego Art aus dem Weg räumen will, aber genau in diesem Moment muss man reflektieren und verstehen warum der Stein, Kontrast was auch immer da ist. Egal was es ist es spiegelt die inneren Programme der Seele wider. Ist schon wie ein Paradoxon, weil durch die Synchronizität und Manifestation alles so schnell passiert, dass Du diesen ganzen Prozess gar nicht be schummeln kannst. Der spiritueller Feinschliff würde ich mal sagen... :) :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: jasminsp und Max
1 Juni 2020
46
101
70
Lieber Osiris und Isis, ich fühle tiefe Dankbarkeit Euch gefunden zu haben. Ihr habt mir so sehr geholfen, besonders Isis die mir so viel Kraft gegeben hat ! Ich fühle durch Euch kann ich erstmal meine wirkliche spirituelle Reise antreten und meinen Seelenplan folgen. Viele Jahre bin ich aufgehalten worden. War total blockiert, so das ich nicht mehr meinem Herzen folgen konnte und somit auch nicht meinem Seelenplan. All das was ich erleben durfte dient meiner Entwicklung.