Vollmond gegenüber des Galaktischen Zentrums

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Das Galaktische Zentrum ist im Grunde eine riesige Spirale kosmischer Energie.
Es beherbergt ein massives schwarzes Loch mit einem Gewicht der 4 Millionenfachen Sonnenmasse.

Ihr könnt euch also vorstellen wie mächtig sie ist.

Die Sonne ist am Tag des Vollmond (18.12.) in einer Linie mit dem Galaktischen Zentrum. Da die Sonne Licht auf den Mond wirft, wird dieser mit der Kosmischen Energie aufgeladen sein. Der Mond steht auch gegenüber dem Galaktischen Zentrum.

Diese Energien können überwältigend für den Geist sein.
 
  • Like
Reaktionen: Steven und Osiris

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Fragt euch bei diesem Vollmond:

× Wie kann ich meine Spiritualität in meinen Alltag integrieren?

× Wie gut lassen sich ein moderner Alltag und Spiritualität für mich verbinden?

× Welche spirituellen Werte möchte ich meinem Leben zu Grunde legen?

× Wie kann ich mir selbst treu bleiben, obwohl mein Umfeld meine Ansichten nicht teilt?

× Welche herkömmlichen Betrachtungsweise beißen sich mit meinen inneren Überzeugungen?

Diese Energien sind wirklich gewaltig und es ist nicht wirklich schwer persönliche Erfolge und Erkenntnisse zu erzielen, wenn man das möchte.

Ich beschäftige mich mittlerweile länger mit Astrologie und wie man die Energie der Planeten Einflüsse, Sterne und verschiedener Aspekte nutzen kann um sich weiterzuentwickeln.

Wenn jemand Interesse an sowas hat helfe ich gerne. 🙏🏻
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Danke für dein Beitrag, was kannst Du über den Jupiter sagen? Bzw. welche Sterne haben jetzt in den kommenden Monaten einen starken Einfluss auf die Erde?
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Jupiter befindet sich momentan im Wassermann.

In einem Jahr mit Jupiter im Wassermann werden alle möglichen technischen Innovationen und überhaupt der Erfindergeist angeregt. Insbesondere die Computer-Technologie und die Kommunikationsanlagen profitieren davon. Persönlich können wir in einem Jahr mit Jupiter im Wassermann besonders gut unsere Individualität leben, sowie für unsere persönliche Befreiung sorgen. Der Wassermann steht für das Überschreiten aller Grenzen, um einen erhöhten und erweiterten Blick auf das Ganze zu bekommen. Das gilt auch für unsere Persönlichkeit. Mit Jupiter im Wassermann wird unser Potential zur Selbst-Erhöhung aktiviert, sowie die Möglichkeit, über den Dualismus der Polaritäten hinaus zu gelangen.

Saturn ist auch im Wassermann sodass diese Dinge ausgebremst werden. Andererseits kann es mit Saturn auch gelingen, die Utopien und den Wunsch nach Wachstum des Jupiter auch konkret und nachhaltig umzusetzen.

Also es gibt momentan viel zu berichten. Jupiter wechselt am 29.12. In das Zeichen Fische.

In einem Jahr mit Jupiter in den Fischen wird die Suche nach einem tieferen Sinn im Leben aktiviert. Besonders begünstigt sind jetzt alle möglichen esoterischen und spirituellen Aktivitäten, wie Meditation, Yoga, alternative Therapien und Heilweisen u.a. Die Fische als das letzte Zeichen im Tierkreis haben damit zu tun, das kleine Ich im großen Ganzen aufgehen zu lassen. Mit Jupiter in den Fischen wird unser Potential zur Selbst-Auflösung gefördert. Damit wird es uns leichter möglich, höhere Stadien des Bewusstseins zu erfahren.

Ich kann ja heute noch mehr zu den anderen Planeten und ihrer momentanen Stellung schreiben.
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Seit gestern, den 19.12., ist Chiron im Widder wieder direktläufig geworden.

In der Phase seiner Rückläufigkeit ging es vor allem darum, die Erfahrungen der letzten Zeit zu verarbeiten. Dabei geht es bei Chiron vor allem um Verletzungen und Wunden, die sich als innere Muster zeigen können und die im Widder mit mangelnder Durchsetzung und Aktivität (für meine Rechte einstehen) zu tun haben können. In der direktläufigen Phase des Chiron im Widder können wir jetzt das Erlernte und Erfahrene anwenden und aktiver und durchsetzungsfähiger werden.

Chiron ist ein kleiner Himmelskörper zwischen Saturn und Uranus, wo er seine stark exzentrische und elliptische Bahn zieht. Chiron wurde erst im Jahre 1977 entdeckt. Er zeigt astrologisch einen Punkt an, an dem wir sehr verwundbar sind und immer wieder mit denselben, scheinbar unheilbaren Schmerzen konfrontiert werden und wo wir uns sehr erlösungsbedürftig fühlen, ohne uns selbst helfen zu können. Gleichzeitig markiert er den Bereich, in dem wir Schwächen in Stärken verwandeln und unser Heilerpotential entfalten können.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und Oliolaole

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Seit dem 19.12. Ist Venus im Steinbock Rückläufig.

In der Phase der Rückläufigkeit der Venus stehen unser Beziehungsleben, aber auch unsere Werte auf dem Prüfstand.

×Wie ist unser Selbstwert, unser Selbstvertrauen?

×Inwieweit sind wir in der Hinsicht von der Meinung und Anerkennung durch andere Menschen abhängig?

×Wo gibt es bislang ungeklärte Konflikte in unseren Beziehungen?

In der Phase der Rückläufigkeit der Venus kann es zu Problemen, Hindernissen und Verzögerungen im Bereich Liebe und Beziehungen kommen. Außerdem steht Venus für Geld und Werte aller Art, so dass wir in dieser Zeit mit Geld, Geldanlagen und Wertpapieren besonders vorsichtig umgehen sollten. Vor allem sollten wir uns in dieser Zeitphase davor hüten, zu schnell Entscheidungen herbeizuführen, sondern wir sollten genau hinschauen und unsere Erkenntnisse machen, die uns später helfen können, uns bestmögliche zu positionieren.

In der durch die Rückläufigkeit längere Periode der Venus im Steinbock geht es auch um die Werte in der Gesellschaft, in der Politik und um das Verhältnis zu den Menschen, die diese Dinge repräsentieren.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und Oliolaole