Vision von einer dunklen flotte

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Hallo, ich möchte euch mal eine sehr krasse Vision mitteilen die ich vor kurzem hatte.

Und zwar war ich in einem Raum mit einem Fenster, ein Mann war auch dort, dieser Mann hatt eine Art Technologie benutzt um diese außerirdischen zu kontaktieren, immer wenn er dass gemacht hatt kam am himmel zwischen den Wolken ein dreieckiges ufo, die Ränder haben rot geleuchtet und in der Mitte war ein Kreis der auch rot geleuchtet hatt. Dieses ufo kam dann auf uns zu geflogen und flog nah vor dem Fenster am Himmel, war kurz dort und ist wieder weg geflogen. Der Mann hatt diese Technologie immer wieder benutzt und dass ufo kam auch immer wieder, aber aufeinmal sah ich eine ganze flotte, diese war riesig. Ich habe mich daraufhin versteckt in diesem Raum, da wurde es immer lauter in meinen Ohren und ich habe dann am Fenster ein riesiges rotes Auge gesehen, dies verschwand aber auch wieder, kurz darauf kam wieder dass dreieckige ufo und dann habe ich gesehen wie Raketen auf uns geflogen sind.

In diesem Traum habe ich alles gespürt, die negativen Ausstrahlungen der Objekte, dass Herzklopfen, sogar dass brummen im Raum als die flotte näher kam daher glaube ich dass es eine Vision war.

Würde die Beschreibung des ufos auf eine Rasse passen oder sonstiges?

LG Gideon
 

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
hey
also diese Beschreibung des UFOs habe ich schon öfter gelesen das die so dreieckig sind und auch drei lichter in den ecken und eins in der Mitte haben.

mega Interessant, wie kommst du zu so einer Vision, also war das als du geschlafen hast oder passiert das einfach so im Alltag während du wach bist?

Ich habe oft träume in diese Richtung, die extrem Real sind, bei denen Außerirdische die Erde angegriffen haben und viele Menschen gestorben sind und alles zerstört wurde.
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Hallo, dass war als ich geschlafen habe, also kurz aufgewacht um 5/6 Uhr morgens und wieder eingeschlafen, dann ging es los.

Aber was ich interessant fand ist dass ich erst im laufe des Tages, mich an die vision erinnert habe und aufeinmal ein leichten Schock hatte..
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Aüßerlich kann ich sie nicht beschreiben, da ich sie nicht gesehen habe. Nur von der Ausstrahlung her, diese war sehr dunkel und hatt einen Druck in der brust erzeugt, sowie Herzrasen.
 

Epsilon

Member
12 April 2021
50
25
70
Siegerland
Und zwar war ich in einem Raum mit einem Fenster, ein Mann war auch dort, dieser Mann hatt eine Art Technologie benutzt um diese außerirdischen zu kontaktieren
Die Traumwelt verwendet Reales und weniger Reales in Sinnbilder. Man verspürt sich - besonders als noch junger Mensch - mit seinem Leben selber noch in einem "Raum" wie eingesperrt, weil man sich und seine Möglichkeiten noch nicht genug entdeckt hat. Ein Fenster zeigt die Möglichkeit eines Auswegs. Der Mann ist wie eine - vielleicht väterliche - Autorität, die sich darauf versteht, etwas Unbekanntes sichtbar machen zu können, was spiegelbildlich die aktuelle Lage des Träumers zeigt. - Die Vision, die der Traum hat, ist der insgeheime Wunsch, eines Tages selbst solch ein könnender Mann zu werden. :)
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Hast du da nicht einfach nur eine Statue stehen? oder etwas, was so aussieht weil mann eh nicht viel erkennen kann auf dem bild?

Wenn nicht, dann bildest du es dir bestimmt nur ein.

Wenn mann wirklich mit sowas zutun bekommt ist dass kein spaß mehr.
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Also mit so einem instagram Account würde ich mich nicht wundern. Du hast dich wahrscheinlich nur so weit rein versetzt dass du so etwas schon siehst. Wenn du aber doch bange hast und sich dass auf dich auswirkt, oder auf dein leben und komische sachen passieren, könntest du einen scan durchführen lassen von osiris, dass würde ich dir empfehlen.
 

alina.808

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Oktober 2021
23
8
15
Nähe Bremen
Also mit so einem instagram Account würde ich mich nicht wundern. Du hast dich wahrscheinlich nur so weit rein versetzt dass du so etwas schon siehst. Wenn du aber doch bange hast und sich dass auf dich auswirkt, oder auf dein leben und komische sachen passieren, könntest du einen scan durchführen lassen von osiris, dass würde ich dir empfehlen.
Ja ich war verflucht leider
 

alina.808

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Oktober 2021
23
8
15
Nähe Bremen
Und weißt du wie dass passiert ist, oder welche Art Fluch dass ist ? Was ist denn überhaupt vorgefallen ?
Ja hab manchmal etwas vermutet und dann wurden mir halt komplett die Augen geöffnet schade finde ich das es mit 12 passieren musste weil mein leben hatte sich vieleicht um 180 grad gedreht viele sind auch von meinen Geschichten selbee geschokt und hoffe das die leute die zu mir gehörten usw trotzdem nach all dem stress traumas irg zurück kommen