Tipps um eine Fähigkeit weiter zu entwickeln

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
134
220
21
Ja würde mich auch total interessieren. Ich wollte mal anfangen Aura zu lesen oder Telekinese lernen aber ich weis garnicht wie man da anfängt das zu lernen, wenn man nichtmal ansatzweise was davon kannXD
Mit einigen Frequenzen habe ich gesehen kann man gut Telepathie, Telekinese und sonstiges erlerne und trainieren.
Ich hör meistens die von Brainwave3D oder Gehirnkicker. Ansonsten hör ich noch Silentsubliminals von der Seite speedpriming, die haben auch zu fast jedem Thema ein Ss.
Gibt es schon Fähigkeiten die du kannst und welche genau möchtest du erlernen?:giggle:
LG

1913_m

Member
17 Juli 2020
83
104
120
In ersterlinie wurde ich sagen viel Meditieren und Körper und Energiehygiene betreiben, aufpassen was du isst und deinen Körper entgiften. Wenn du selber höher schwingst, kannst du die Energien anderer leichter zuordnen, als wenn du auf einer niedrigeren frequenz schwingst.

Also alles im allem erstmal deine Energie steigen lassen. Und versuche langsam und vorsichtig deine Zirbeldrüse (3. Auge) zu aktivieren.

Versuche es auch mal mit detaillierten Affirmationen. Es ist super hilfreich, man denkt es erstmal nicht, aber ich habe es mal ausprobiert und das Ergebnis ist beeindruckend. Dein Körper hört was du sagst/denkst und verhält sich dementsprechend.