Tipps um eine Fähigkeit weiter zu entwickeln

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Hallo, ich würde gerne wissen wie es möglich ist dass jemand seine Fähigkeit, sagen wir Energie zu lesen weiter trainieren kann und ausbauen kann.
 

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Ja würde mich auch total interessieren. Ich wollte mal anfangen Aura zu lesen oder Telekinese lernen aber ich weis garnicht wie man da anfängt das zu lernen, wenn man nichtmal ansatzweise was davon kannXD
Mit einigen Frequenzen habe ich gesehen kann man gut Telepathie, Telekinese und sonstiges erlerne und trainieren.
Ich hör meistens die von Brainwave3D oder Gehirnkicker. Ansonsten hör ich noch Silentsubliminals von der Seite speedpriming, die haben auch zu fast jedem Thema ein Ss.
Gibt es schon Fähigkeiten die du kannst und welche genau möchtest du erlernen?:giggle:
LG
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
In ersterlinie wurde ich sagen viel Meditieren und Körper und Energiehygiene betreiben, aufpassen was du isst und deinen Körper entgiften. Wenn du selber höher schwingst, kannst du die Energien anderer leichter zuordnen, als wenn du auf einer niedrigeren frequenz schwingst.

Also alles im allem erstmal deine Energie steigen lassen. Und versuche langsam und vorsichtig deine Zirbeldrüse (3. Auge) zu aktivieren.

Versuche es auch mal mit detaillierten Affirmationen. Es ist super hilfreich, man denkt es erstmal nicht, aber ich habe es mal ausprobiert und das Ergebnis ist beeindruckend. Dein Körper hört was du sagst/denkst und verhält sich dementsprechend.
 

Stirena

New member
17 Oktober 2022
5
1
15
Mannheim
Es gibt auch ein ganz tolles Buch um die Aura sehen und lesen lernen zu können, das sind auch einige Übungen drin. Es heißt Praxisbuch Aura von Kalashatra Govinda.
 

Energyyy

New member
31 August 2023
8
0
10
Münster
Viel meditieren, Energiearbeit, Reinigungen von Körper, Geist und Räumlichkeiten und besondere Achtsamkeit bei der Nahrung, die du deinem Körper hinzufügst. Sie ist der Treibstoff, der dich nährt und versorgt, sowie das, was du in dein Innerstes lässt. Ich verzichte auf tierische Produkte, es sei denn, ich habe eine Verbindung zu ihnen, und genieße momentan regelmäßig Spirulina, da es die Entgiftung von radioaktiven Stoffen und Metallen, die im Körper vorhanden sind, fördert.
 

Maex247

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
31 Mai 2020
13
16
15
24
Österreich, Graz
Ich würde sagen, dass sich durch die Befassung meiner eigenen Lebensgeschichte und Schmerzen dahinter, sowie Konditionierungen die überhaupt dafür geführt haben, dass mir das zugefügt hat werden können, sich auf diesem Weg und die Arbeit mit dem Herzen , Liebe und Intution, sich dein Bewusstseun erweitert und man im lernen mehr sieht und Osiris und Isis habe einige Trainingsserien in den es um Schutz und Bindungen geht, somit das ernegetische Arbeiten durch die Vorstellund und Licht, mit Symbolien , Emotionen und liebe in Form von Licht.
 

Galadriel

New member
31 August 2022
31
11
35
Kugelthal
ich bin sehr vorsichtig geworden mit all diesen "Fähigkeiten".

Hab mehrere Leute in der Psychiatrie kennengelernt die die Farbe der Aura lesen konnten, aber gleichzeitig schwere Psychopharmaka nahmen.

Nicht umsonst sagt man dass wenn sich das 3. Auge öffnet, dass man dann geerdet sein muss. Also einiges aushalten muss. Und das ist sicher nicht untertrieben.

Viele Schizophrene bringen sich um weil es eine sehr schwere Krankheit ist.

Ich konnte mich früher sehr gut in Menschen hineinversetzen. Hab ihnen auch immer gedanklich positive Energie geschickt. Warum weiß ich auch nicht. Einfach so. Selber hatte ich immer sehr schwere Depressionen. Jedoch konnte ich nie etwas richtiges herauslesen. Ich hab vor allem die Andersartigkeit, die gut war, erkannt. (Ich glaub mich hat auch intressiert ob ich einem guten Menschen gegenüber hatte oder nicht). Das heißt ich hab den Leuten oft schöne Augen gemacht, weil ich mich für sie intressiert habe.
Seitdem ich von meiner Heilpraktikerin einjährigen Beifuß bekam ist meine Urteilsfähigkeit stark gesunken. Ich kann Leuten nicht mehr richtig in die Augen sehen (hab noch mehr Sachen von ihr bekommen).
Ich weiß nicht ob das ein Fehler war mit dem einjährigen Beifuß (der ja bei Malaria hilft) und mit den anderen Pflanzen, aber man weiß ja nie.

Auch von Drogen hab ich bisher noch nichts gutes gehört. Auch wenn sie manche Dinge erleichtern sollen. Kenne mehrere Dauerpatienten in der Psychiatrie, denen es durch das eingesperrt sein unheimlich dreckig geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maex247

New member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
31 Mai 2020
13
16
15
24
Österreich, Graz
Da bin ich ganz auf deiner Seite.

Ich finde immer , das wichtigste ist dass man sich seinen „ Probleme“ der Wahrnehmung auseinandersetzt und richtig und rational einordnen kann was im Hintergrund passiert. Viele die in Psychatrien sind und von sich behaupten sehr empathisch zu sein, haben grobe Probleme und sich Kanäle aufgerissen , die diese Wahrnehmung begünstigen.
Durch Traumata , oder Überlebensstrategie aus der Kindheit oder auch Drogen und versucht in eine Welt der Wahrnehmung vorzugreifen, für die Ihr Wissenstand und Bewusstsein nicht wirklich ausgelegt ist, und so werden viele meiner Meinung nach, Realitätsfremd.

Ich find am besten ist der Weg zu Autonomie und Selbsterkenntis.