Stromausfälle, ufo Sichtungen usw.

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Hallo Leute, mir sind komische Dinge aufgefallen in letzter Zeit, vielleicht euch auch...

Erstmal hatte ich vor ein paar Tagen eine ufo Sichtung, diesmal habe ich dass Objekt gesehen und ein Licht was heller war und anders. Hier ein paar Bilder da ich leider dass Video nicht hochladen kann. Die Bilder sind nicht scharf da meine Handy Kamera schlecht ist und esScreenshot_20211113-014219_Gallery.jpgScreenshot_20211113-014204_Gallery.jpg

In echt war es natürlich viel heller und ich habe eine dreieckige Form erkannt, ich bin mir sicher dass es ein ufo war aus dem Grund, dass es zwischen den Bäumen ganz oben hinter dem Wald war, da kann kein Fahrzeug hin und es gab auch kein ton. Ich wurde aber durch ein Gefühl aufmerksam auf dass Objekt also ich habe automatisch hingeschaut. Dieses Objekt war etwa 40 min da und dann war es weg.

Mir ist auch aufgefallen dass in letzter Zeit in meinem Ort die straßenlaternen von einem Moment auf den anderen ausgehen und wieder angehen, aber nicht alle (abends). Eines brennt einfach am Tag, den ganzen Tag, andere nicht.

Ich habe zurzeit irgendwie auch sehr intensive Träume z.b. über Erfahrungen aus der Kindheit die im Unterbewusstsein gespeichert sind und andere Dinge.

Ich erlebe auch mehr zufälle in letzter Zeit glückliche sowie unglückliche.

Hatt jemand gleiche Erfahrungen oder kann mir jemand etwas zu diesen Erlebnissen sagen, weil ich die so noch nicht hatte.
 

Anhänge

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Ja, mir geht es auch so. Ein Licht das am Himmel immer wiederholend flog. Es sah eigenartig aus. Es gibt Nachbarn in unserem Haus, die sich eigenartig benehmen auch kleine Konflikte entstehen im Haus mit denen ich immer konfrontiert werde. Ich erfahre immer viel und ständig ist was los. Wir haben auch eine Strassenlaterne die ständig defekt ist. Leute unterhalten sich gerne und regelmäßig vor unserem Fenster. Warum auch immer.

Liebe Grüße
Christiane
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Oliolaole

Member
17 November 2020
84
83
70
Ich habe gestern auch etwas am Himmel gesehen, es war merkwürdig und sehr hell.
War auf jeden Fall sehr interessant
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

Nelke

New member
21 November 2022
5
1
10
81
Deutschland
... ich bin mir sicher dass es ein ufo war aus dem Grund, dass es zwischen den Bäumen ganz oben hinter dem Wald war, da kann kein Fahrzeug hin und es gab auch kein ton.
Solche Lichter scheinbar unbekannten Ursprungs habe ich auch öfter gesehen. Während der Nacht sind ihr genauer Standort im Wald nicht unbedingt auszumachen, denn es ist das dreidimensionale Sehen sehr eingeschränkt, man schaut einfach nur einer geraden Flucht entlang ein Licht und rundherum ist es schwarz.
Ohne es natürlich genau zu wissen, dürften die letzten Lichter, die ich gesehen habe, von einem Waldbauern gekommen sein, der mit seinem Spezialfahrzeug dort nachts unterwegs gewesen sein dürfte. Der Standort war auch gut auszumachen, weil unmittelbar davor außer wenigen Bäumen nichts war und gleich dahinter ein Berghang war, es war also ein dreidimensionales Sehen gut möglich.
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Bei meinem Fall bin ich mir sehr sicher da dass Objekt am Waldrand über den Bäumen war. Dass war auch kein gewöhnliches Licht, leider habe ich dass Video dazu nichtmehr. Dass Licht hatt schon geblendet aber wenn ich länger darauf geschaut habe, habe ich ein dreieckiges Objekt gesehen weil dass Objekt auch immer Mal wieder zwischen den Bäumen war also auf und ab.