Starke energetische angriffe und Erlebnisse

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Hallo liebe community, ich habe ein paar Erlebnisse in letzter Zeit gehabt die ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich bin vor etwa 2 Monaten normal schlafen gegangen und habe dann einen Traum bekommen wo ich in einem Zimmer war mit einer Frau die erst ganz nett war. Die Frau hatt sich zu dem Bett gedreht welches im Zimmer war um mich zu verführen. In dem Traum bin ich darauf eingegangen, aufeinmal hatt sich dass Verhalten der Frau sehr schnell gewechselt, die gesichtszüge haben sich verändert. Dann habe ich bemerkt dass etwas komisch ist und bin aus dem Traum raus gekommen. Dann konnte ich mich nicht bewegen, eine sehr dunkle Stimme womöglich die tiefste Stimme die ich je gehört habe hatt zu mir gesagt "ich will nur deine seele" dann habe ich dagegen stark angekämpft und bin frei gekommen. Irgendwie ging es mir den Tag sogar besser weil selbst die tage davor sind komisch geworden.

Eine ähnliche Erfahrung hatte ich etwa vor 3 Monaten, dort habe ich eine schlafparalyse bekommen und konnte mich daraus nicht befreien, dann ging ein Traum los in dem ich einen PC hoch holen sollte, also ging ich aus meiner Wohnung raus um den PC hoch zu holen von unten. Aufeinmal kam eine alte Dame die sehr nett war, ich habe mich mit der Dame unterhalten, sie sagte der PC gehört ihr aber es ist kein Problem sie hätte noch einen in ihrer Wohnung. Also sind wir zusammen rein gegangen und haben den Fahrstuhl benutzt. Erst hatt die Dame gelächelt, aufeinmal fängt dass licht an zu flackern, der Fahrstuhl bleibt stehen und kippt so dass ich auf die Frau draufgefallen bin. Dass Gesicht der Frau Verzieht sich und die Frau bekam schwarze Augen und hatt böse gelacht. Dann war wieder alles vorbei.


Heute Nacht etwa 12 uhr habe ich erlebt dass ich bei Bewusstsein war aber aufeinmal sehr sehr müde wurde, aufeinmal war es 4 Uhr ich habe gemerkt dass sich mein Kopf aufeinmal verklemmt angefühlt hatt, Schmerzen hatte ich in den Muskeln und obwohl ich schon 2.5 Liter Wasser getrunken habe ist mein Mund noch trocken dann habe ich noch eine üble verstopfung und entzündung, der ganze Tag fühlt sich anders an, mein inneres fühlt sich auch anders an und alles ist komisch. Dass ist bisher schon eines der heftigsten Sachen die ich erlebt habe, weil ich gestern und vorgestern noch eine sehr starke aura hatte die ich selber sogar gespürt habe und ich war überrascht darüber was dass für eine Stärke war, alles war super und ich war glücklich. Dass geht sehr sehr schnell ein Tag ist mann glücklich und fühlt sich stark, am nächsten tag ist es genau dass gegenteil.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Liebe grüße
 
  • Like
Reaktionen: jasminsp

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Das letzte weiß ich nicht aber bei den ersten beiden Träumen habe ich den starken Verdacht dass der Traum dein Ego als Frau präsentiert. Das habe ich nämlich schon häufiger gehört. Das Ego ist ein empfangender Teil von uns Menschen der uns erst sehr entgegen kommend vorkommt bis wir dann Stück für Stück merken dass die harmoniebedürftige und schmeichelnde Stimme die uns zu manch undurchdachten Aktionen verleitet nicht die liebe Seele ist die wir anfangs dachten. Wie es bei untreuen Geliebten oder nett aussehenden alten Damen auch sein kann. Im Tag sehen wir diese Enthüllung der schönen zum Biest durch unsere Komplikationen. Im Schlaf wird das dem Unterbewusstsein vielleicht so präsentiert.

Bei dem Letzten fiel mir noch ein dass ich mal einen ganz trockenen Mund bekommen hatte als ich ZUVIEL auf einmal gemacht habe. Manifestieren und mit Energien arbeiten hat bei mir dazu geführt dass ich von jetzt auf gleich einen sehr trocken Mund hatte und erstmal einen ganzen Liter Wasser trinken musste. Manchmal wirkt bei mir eine Energie konstant aufrecht halten besser als ganz viel aufeinander zu stapeln.
 
  • Like
Reaktionen: G1d3on

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Hallo liebe community, ich habe ein paar Erlebnisse in letzter Zeit gehabt die ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich bin vor etwa 2 Monaten normal schlafen gegangen und habe dann einen Traum bekommen wo ich in einem Zimmer war mit einer Frau die erst ganz nett war. Die Frau hatt sich zu dem Bett gedreht welches im Zimmer war um mich zu verführen. In dem Traum bin ich darauf eingegangen, aufeinmal hatt sich dass Verhalten der Frau sehr schnell gewechselt, die gesichtszüge haben sich verändert. Dann habe ich bemerkt dass etwas komisch ist und bin aus dem Traum raus gekommen. Dann konnte ich mich nicht bewegen, eine sehr dunkle Stimme womöglich die tiefste Stimme die ich je gehört habe hatt zu mir gesagt "ich will nur deine seele" dann habe ich dagegen stark angekämpft und bin frei gekommen. Irgendwie ging es mir den Tag sogar besser weil selbst die tage davor sind komisch geworden.

Eine ähnliche Erfahrung hatte ich etwa vor 3 Monaten, dort habe ich eine schlafparalyse bekommen und konnte mich daraus nicht befreien, dann ging ein Traum los in dem ich einen PC hoch holen sollte, also ging ich aus meiner Wohnung raus um den PC hoch zu holen von unten. Aufeinmal kam eine alte Dame die sehr nett war, ich habe mich mit der Dame unterhalten, sie sagte der PC gehört ihr aber es ist kein Problem sie hätte noch einen in ihrer Wohnung. Also sind wir zusammen rein gegangen und haben den Fahrstuhl benutzt. Erst hatt die Dame gelächelt, aufeinmal fängt dass licht an zu flackern, der Fahrstuhl bleibt stehen und kippt so dass ich auf die Frau draufgefallen bin. Dass Gesicht der Frau Verzieht sich und die Frau bekam schwarze Augen und hatt böse gelacht. Dann war wieder alles vorbei.


Heute Nacht etwa 12 uhr habe ich erlebt dass ich bei Bewusstsein war aber aufeinmal sehr sehr müde wurde, aufeinmal war es 4 Uhr ich habe gemerkt dass sich mein Kopf aufeinmal verklemmt angefühlt hatt, Schmerzen hatte ich in den Muskeln und obwohl ich schon 2.5 Liter Wasser getrunken habe ist mein Mund noch trocken dann habe ich noch eine üble verstopfung und entzündung, der ganze Tag fühlt sich anders an, mein inneres fühlt sich auch anders an und alles ist komisch. Dass ist bisher schon eines der heftigsten Sachen die ich erlebt habe, weil ich gestern und vorgestern noch eine sehr starke aura hatte die ich selber sogar gespürt habe und ich war überrascht darüber was dass für eine Stärke war, alles war super und ich war glücklich. Dass geht sehr sehr schnell ein Tag ist mann glücklich und fühlt sich stark, am nächsten tag ist es genau dass gegenteil.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Liebe grüße
Es kann mal vorkommen, dass man von Dunklen Wesen angegriffen wird, wenn sich das aber wiederholt, dann ist irgendwo eine Dunkle Energie, die die Wesen anziehen muss. Das Wesen kommt ja nicht aus Spaß zu Dir, sondern es muss irgendwo eine Verbindung zu Dir gelegt sein.

Ich empfehle Dir einen energetischen Isis Scan durchzuführen, da durch das Erlebnis ein Verdacht besteht, dass mit deinem Lichtkörper etwas nicht in Ordnung sein könnte. http://bit.ly/2RQZkNS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zeli369

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Was kann man denn tun wenn man immer wieder von grauen besucht und energetisch ausgesaugt & körperlich Dinge spürt-Nachts?
Ich habe den Schutz aber kann das immer wieder wahrnehmen, besonders ist mir aufgefallen, passiert das wenn ich mit Menschen/Kontakt durch Familie/Arbeit oder bekannte die zur grauen DNA gehören (so vermute ich) habe!
Kann es leider noch nicht ganz deuten aber mir kommt es vor, wie wenn diese nachts Energie von mir ziehen? Ich träume dann schlimme Dinge und nehme Angst wahr. Es war seit dem letzen Scan Ruhe und jetztkurz vor der neuen Arbeit wo ich eben ein Kind betreue mit dieser (so glaube ich) DNA (+Familie in Kontakt stehe) ging’s wieder los.
hatte über Nacht heftige Bauchschmerzen und war komplett platt und alptraumgeplagt. Auch hatte ich das Gefühl nachts ist jemand bei mir und Ängste haben sich gezeigt. Mein Vierbeiner verlässt ängstlich das Zimmer!
Hoffe ich habe das halbwegs verständlich geschrieben.. so denke ich könnte die Verbindung sein? Warum sie aber negativ oder energieraubend ist, verstehe ich noch nicht.

Danke Osiris im Voraus! Ich hoffe so sehr die lassen mIch endlich in Ruhe!
 

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Du solltest ihn vielleicht mal anrufen, oder ? 😉 Die Nummer ist auf der Website.