Sollte man Corona geimpfte besser meiden?

Tomsik97

Member
Kristallkind geprüft
in 5. Dimension
5 Januar 2021
44
40
120
Sollte man den Kontakt mit Corona geimpften meiden? Können die einen anstecken? Was denkt ihr?
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Da bin ich mir unschlüssig. Einige Ärzte fordern ja einen sofortigen Impfstopp und eine Genforscherin hat sich dazu geäußert das es keine Impfung sondern mehr eine Gentherapie ist und nichts mit Impfung an sich zutun hat.
 
  • Like
Reaktionen: Julia1989

Krischnandy

Member
24 Februar 2021
43
76
120
Also ich habe letztens einen guten, alten Freund umarmt der geimpft wurde.
Habe dann nachts ein kratzen im hals bemerkt und bin in einer Meditation dagegen angegangen.
Werde da etwas auf abstand gehen.
Vorgestern wurde ein Arbeitskollege geimpft. Nächsten Tag krank!
Heute werden einige weitere geimpft. Bin richtig gespannt auf nächste Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Tomsik97

jasminsp

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
47
87
120
Ich denke wenn wir gesund sind und unser immunsystem funktioniert, macht es uns nichts aus.
Das mit dem kratzen im Hals und weiteren Symptomen kann ich bestätigen, aber soweit ich auch osiris verstanden habe sind die geimpften immungeschwächter und dadurch anfälliger auf alle Viren, auch die die kommen werden.
Mittlerweile ist es sehr schwer, wenn man Hellfühlig ist überhaupt noch Kontakte zu haben. Selbst bin ich oftmals richtig platt und auch dachte ich schon oft ich habe etwas, dabei waren es die Symptome der anderen.

Und kann jemand vielleicht was bestätigen zu gewissen timelines? Also das der Unterschied von der 3D Matrix und der neuen Welt (5D) immer größer wird und ein jeder sein Umfeld zu wählen hat? Oder kann man im Bewusstsein in der 5.D zb sein und trotzdem mit Menschen verkehren, die eben anders denken und den Regierungen folgen 🤔

Mein Körper streikt immer mehr und es wird einfach immer schwieriger in meinen Augen sein Leben zu wählen (Arbeit, Wohnort,Umfeld etc)
Hat jemand vielleicht Tipps für empathische?
 
  • Like
Reaktionen: Julia1989