Seltsames Spiel

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Also hallo, nach langem wieder ein Schreiben,
Ich hatte hatte eine sehr schwere Zeit und etwas bemerkt was mit Seelenleben zu tun hat.
Also ich habe eine Vorstellung gehabt, eine Arbeit, hatte alle Papiere Zeugnisse, trotzdem hatte ich ein mulmiges Gefühl, leider beachtete ich es nicht so richtig es war da und nicht da.
Ich fing zum Arbeiten an, freute mich über diese Stelle, okay, plötzlich waren meine Papiere verschollen, sagte keiner etwas meldeten mich nicht gleich an, okay in der Zwischenzeit hatte ich schon mehr als 40 Stunden, Arbeit. Dann geschah etwas der Chef rief mich an, ich weiß genau und sah genau das er anrief schrieb ihm auch zurück, er verneinte alles am Tag drauf war alles von meinem Handy gelöscht.
Er behauptete nicht angerufen zu haben. Dann tauchte eine Frau auf, ich kannte sie von irgendwann aus einer anderen Zeit ich wusste sofort das sie lügt lügt lügt, auch sah und merkte man es, ich hielt kurz inne, dann wusste ich ich erinnerte mich es war alles schon mal so auch was danach geschah, ich bekam solche Schmerzen jeden Tag ging es mir schlechter wenn ich diese Frau sah, welche mit mir arbeitete, ich verlor völlig alles. Meine Körperschmerzen wurden immer heftiger, ich merkte das sie mich innerlich bekämpfte, nach aussen aber mir freundlich ins Grsicht lachte, ich war zu gut ich verriet nichts sagte nichts, ich nahm die Schuld auf mich ,wegen Teamarbeit.
Doch dann wurde es immer heftiger wenn sie neben mir stand schliefen meine Hände ein doch ich kannte diese Situation, ich spürte es war schon genauso, das Licht die Wörter der Klang der Atmosphäre, da dachte ich ich muss das erleben, weiter war es dann so stark, ich bekam Wasser in den Füssen konnte mich überhaupt nicht konzentrieren Gastronomie mit über 400 Essen . Sie log prahlte machte mich schlecht machte alles anderes,das es immer so aussah das ich an allen Schuld war trotzdem hatte ich das Gefühl ich muss das durchleben. Ich war zu müde für alles.
Ich war fertig bis ich Sonntags endlich eine Reinigung machen konnte eine Besinnung, da kam dann das wars, Ende.
Ich hatte solche Körperschmerzen Kopfschmerzen Fussschmerzen, und ich kannte diesen Schmerz von früher.
Meine Gelenke schwollen zum doppelten an.
Ich dachte ganz intensiv an sie ihre Augen waren wie Feuerzungen die mich anpfauchten.
Sie hatte 14 Warzen im Gesicht ,wirklich.
Der Chef ließ sich dazwischen impfen, er veränderte sich total, dann kam das Thema in die Runde, leider musste ich auch zwei Teste ungern machen, an diesen Tagen fühlte ich mich besonders kaputt.
Es war sehr, schwer für mich. Habe in in zwei Wochen über 134 Stunden gearbeitet. Mit meiner Tochter gab es nur Streit.
Sie war wie ausgewechselt zu mir. Ich war zu müde um mich zu reinigen an die Abende, kam heim schaltete Dvd ein schlief ein.
An den zwei Tagen wo ich frei hatte war ich nur im Bett.
Kaputt, leider schaute ich Dokus über Seelen ohne Frieden also auch nicht optimal.von tlc gibt es das . War ein Fehler, nie hatte ich das geschaut ,aber genau in der Zeit war ich wie süchtig nach diesen Thema. Lauter so paranormale Dinge. Soll ich nicht schauen habe leider alles aufgenommen.
Keine Reinigung, dann diese Frau.
Gestern konnte ich nicht mehr.
Meine Tage so ,ich fuhr um 90 Minuten früher weg wegen Stau, danach begann ich schon früher, dann diese Frau dann dieser Chef und dieses Schlangengefühl dauernd dazwischen.
Unheimlich und beängstigend,trotzdem hatte ich das Gefühl ich muss das erleben ,ich weiß nicht warum.
Aber nun bin ich im Krankenstand gegangen gestern, und heute kündigte mich die Chefin, ich war erleichtert.
Nun muss ich in Behandlung mit meinen Rücken Verspannungen und Schmerzen überall. Beim Atmen tat mir jedes einzelne Gelenk weh , sogar beim kleinen Finger beim letzten Gelenk.
Trotzdem hatte ich dauernd das Gefühl ich muss das erleben, und genau dieser Frau begegnen, ist das auch eine Art Seelenleben oder Karma aufheben, nun denke ich im guten an Sie , auch wenn sie so war.

Machte heute drei Reinigungen, dann geschah noch etwas der Arzt schrieb eine Alte Firma als Dienstgeber, dort wo mich die Katze biss, genau so ein Gefühl wie damals war diese Frau.
Alles eigen nun muss ich noch ein Mrt machen. Ich weiß das diese Frau das tat an mir, wie auch der Chef sich nach der Impfung völlig veränderte mir gegenüber.
Nun ist der Spuk vorbei.
Befreit und beginne alles vom Neuen.
Alles Liebe
E
 
Zuletzt bearbeitet:

Malzbier

Miles
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
6 Mai 2020
337
236
420
Meld dich einfach krank. 🙂 Bezahlt wirst du trotzdem in Deutschland. Wenn du dich nicht traust lass einen nächsten die Anrufe tätigen.

Man muss sich nicht alles bieten lassen. Einfach Mal "nein danke" bringt niemanden um.
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Habe ich vorige Woche gemacht, weil mir ein Wirbelrausgehüpft ist nun spüre ich bei jeder zeiten Bewegung meine Hände nicht richtig. Habe jetzt Röngten gemacht und mrt, alles die Halswirbel.

Sie haben mich am gleichen Tag gekündigt eine Stunde später als ich die Krankmeldung schickte, am nächsten Tag zahlten sie mir alles, jetzt bin ich. Krankenstand und alles ist wieder blöd.
Meine Knochen sind einfach hin.

Aber ich schaffe das schon.
Heute Nacht bin ich um 3 aufgewacht.
Bei uns starb ein Nachbar der mich nicht leiden konnte, gestern ging dauernd der Bewegungsmelder am Gang an. Obwohl niemand da war, dann brannte das Eingangslicht in der Tür, der auch nur bei Bewegung an geht. Ich stand im Garten und goss, war 10 Meter ca entfernt.dann hatte ich das Gefühl als ob der Verstorbene Nachbar da stand ,,,und mich am Arm packte. Dann war ich heute Nacht munter alles komisch. Ich medidierte um Schutz, und machte Sonnwendenergie,meine Tochter und ich wurden heute von unseren umliegenden Kontakten nur persönlich angegriffen.ich denke der Schutz war so stark, das wir heute so behandelt wurden . Nur auf gute Lichtenergie kann sowas passieren. Es war so entsetzlich für mich und meine Tochter. Ich bat um Licht und Schutz für sie und mich ,das ist wieder ein Beweis das alles was wir nicht sehen doch sichtbar ist.
Ich war nur nett und meine Tochter auch. Wurden nur beschämt und gemoppt, Nachbar Schüler, und Lehrer. So eigenartig. Heute waren lauter Energiepünktchen in der Nacht im Zimmer. Um 3 Uhr. Gleichzeitig spürte ich auch diesen Hass vom Nachbar, und dann heute so schrecklich alles. Ich verstehe das einfach nicht. Um so mehr man um Schutz und Licht bittet, das funktioniert , es tut gut,anscheind schnell massiv und wirksam das die dunklen es merken und so reagieren.
Aber wir schaffen das. Mein kindi und ich
Danke für deinen Worte.
E
 
Zuletzt bearbeitet:

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Liebe Elmoria,
Osiris sagte im Karma Rad Anhalten Training wenn man weiterhin manipuliert wird sollte man sich in psychologische Behandlung für Posttraumatische Belastungsstörung begeben.
 

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Hat sich alles eingerengt, war ganz stark verbunden , bat um Hilfe. Es gelang. War eine Prüfung.

Alles Liebe dir.
E
 
  • Like
Reaktionen: Christiane