Seelentod durch schwarzes Loch?

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo Liebe Community,
Ich stell mir selbst immer wieder die verschiedensten Fragen aber bei diesem Thema kam ich noch zu keiner Antwort.
Und zwar ist es ja anscheinend so das schwarze Löcher Materie anziehen und diese irgendwie „klein quetschen“.
Wenn man als Mensch jetzt theoretisch in so ein Loch gerät, was passiert mit der Seele bzw. Mit dem Lichtkörper?
Hat das schwarze Loch einen direkten Einfluss auf die Seele oder den Lichtkörpee? Bei einem normalen Tod verlässt die Seele den Körper aber überlebt sie ein schwarzes Loch?(Ich weis Seelen sind unsterblich)
Also ich denke nicht das sie dann weg ist sondern ihre „Form“ oder Frequenz zerstört ist bzw verändert.
Und was passiert bei einer Astralreise zu einem schwarzen Loch.
Oder was bei einer Atombombe?

ich weiß das sind ziemlich komische Fragen aber villeicht interessiert sich hier jemand ebenfalls dafür und weis eine Antwort bzw Erklärung

LG
 

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Ich zitiere dir hier ein Teil von einem Interview von Manjir Samanta-Laughton:

Im Jahr 2003 hatte ich eine plötzliche Einsicht, die mein Leben für immer verändern sollte. Ich sah, dass Schwarze Löcher tatsächlich die kreativen Quellen des unendlichen Lichts sind. Der Großteil dieses ewigen Lichts ist vor uns verborgen, da es jenseits der Barriere liegt, die wir als die „Lichtgeschwindigkeit“ bezeichnen. Ich sah, dass die Lichtgeschwindigkeit keineswegs die ultimative Grenze ist, sondern nur eine Repräsentation der Begrenzungen unseres Bewusstseins in dem, was wir „diese Dimension“ nennen könnten – unsere Alltagsrealität. Es gibt eine Welt jenseits der Lichtgeschwindigkeit, aber es ist nicht die physische Welt aus Teilchen mit Masse.

Also Schwarze Löcher sind eigentlich Quellen des ewigen Lichts. Dieses Licht entsteht aus dem Zentrum des Schwarzen Lochs, der Singularität, ergießt sich spiralförmig durch die Dimensionen herab und erreicht schließlich den Rand unserer Wirklichkeit – das, was wir als die Lichtgeschwindigkeit bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9 und Lelelea