Seelententakel - Tentakelwesen - Wächter

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Ich bin durch Zufall darauf aufmerksam geworden. In der ersten Zeit dachte ich das ich etwas mit Tentakeln hier habe.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Es gibt verschiedene energetische Wesen oder auch Subjekte und dazu gehören unteranderem auch Tentakelwesen. Sie sind in der höheren Dimension aktive und gehören zu dem Netzwerk der Dunkelheit einer Art der Wächter, welche die Negativ Matrix überwachen.

G1d3on hat aktuell etwas aus seiner Erfahrungen dazu gepostet wie diese Wesen wirken können. Dafür können auch Tentakelwesen verantwortlich gemacht werden.

Hallo liebe Community, ich bin normal schlafen gegangen, aufeinmal bin ich 3 Uhr nachts aufgewacht. Ich wollte wieder schlafen gehen. Dann bin ich 5 mal nacheinander aufgewacht, und konnte mich nicht bewegen. Ich habe laute Töne gehört die ich nicht zu ordnen kann, wie Frequenzen, nur so laut dass ich es nicht aushalten konnte. Ich habe eine starke negative Präsens gespürt die mich besetzen wollte. Aber ich habe so stark dagegen angekämpft dass ich immer wieder frei kam. Ich habe kurz darauf eine vision gehabt von meinem Bruder. Gott bewahre, er ist mir erschienen und hat gesagt ich solle Wasser trinken. Zu der Zeit habe ich Medikamente genommen um meine Trauer zu unterdrücken. Ich habe sofort aufgehört mit allem, bin in die Natur gegangen, Sport gemacht, besser ernährt usw.

Diese Erfahrung möchte ich mit euch teilen.

Liebe Grüße an alle.
Interessant wird es, dass auch in dem Film Matrix diese Tentakelwesen als die Wächter dargestellt werden und diese Idee entspricht im großen und ganzen auch der Wahrheit. Die Wächter existieren nicht in der physischen Form jedoch energetisch sind diese echt und auch aktive.

tumblr_inline_o5o0ds8QmV1tww96d_1280.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: G1d3on

Christiane

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
30 Mai 2020
116
120
270
Berlin
Den Film Matrix habe ich mir neulich wieder angesehen und verstehe vieles besser als damals. Interessant ist das erwähnt wurde das es sich um die 6te Version handelt. Schlafparalysen hatte ich vor ein paar Monaten auch. In einem Buch wurde erwähnt das der Turmalin Stein gegen solche Wesen helfen soll. Ich habe mir diesen Stein damals besorgt aber ich habe keine Veränderung gespürt. Schade eigentlich.
 
  • Like
Reaktionen: danielp9 und Osiris

Elmoria

Active member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
1 Juni 2020
171
163
420
53
Vor zwei Jahre hat meine Tochter soetwas in ihren Zimmer gesehen. Genau wie auf dem Bild weise Schlangeartige Wesen mit Rote Augen so ähnlich wie Muränen mit blauer Zunge am Ende.

Wir hatten Streit mit meiner mittleren Tochter am Handy Julia, sie stritt mit Kelly und mit mir, so dermaßen, danach oder sogar noch während den letzten Sätzen fing meine Tochter zu weinen an.

Kelly weinte, weil wir offen auf Lautsprecher mit Julia stritten, danach geschah das. Sie sagte das diese Fühler auch unter ihrem Bett waren und von der Seite sie stachen.

Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich versuchte an Osiris und Isis zu denken, sagte Kelly das Julia das hermetisch spüren wird, das sich so geschah.

Jetzt wieder, auch irgendwer oder was schützt Kelly extra.

Heute erzählte sie mir, der Junge in der Klasse der sehr viel Mobbing auf alle Schüler ausübt, auch bei ihr ,hat jetzt solche Gesundheitsstörungen das er im Spital mit seiner Haut war.

Wenn Kelly jemand etwas macht eine Woche später ist dann meist mit den Personen etwas, bei mir auch. Wir tun nichts machen nichts, dann kommen immer genau von diesen Personen Probleme diese sie sich selbst angeschafft haben oder geholt.

Der Abend verlief dann mit Geistige Hilfe wo ich an Osiris Isis , dachte an die Aveaner und an die Rasse diese katzenartig sind. Mitten in der Nacht wachte Kelly dann auf ,sagte es seien weiße Tauben und ähnliche Wesen größer hier gewesen, IM Zimmer, sie wusste das, das sie nie wieder kommen. Es roch so nach Vanille im Zimmer und es war ein Hoher Ton zu hören. Das weckte mich ,ich habe sie nicht gesehen.,diese Dinge. Nie wieder war etwas derartiges im Zimmer. Ich rieche höre fühle sehe über drittes Auge zeitweise real vorm Auge,sie sieht hört wie Aufnahmefähig von Gedanken beiderseitig. Verbunden.

Sie sagte es verdrehte sich nach unten wie ein Hurikan nach unten.

Ja das kann ich dazu sagen Christine.
Alles Liebe.
E
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danielp9