Schwingung der Erde - Negativ manipuliert!

7 Juni 2020
39
50
70
44
Düsseldorf
Moinsen,
Ich lebe in Nord Deutschland
Ich empfinde den heutigen Tag als sehr
Unterschwellig bzw tiefschwingend...
Kann das sein?
Frage euch wie ihr den Tag heute mit Schwingungen empfindet?
Bin nicht so dolle bewandeltin diesem
Thema.
Die letzten Tage waren recht tiefschwingend für mich.
Gibt es aktuelle Infos wo man die Schwingungen lesen kann?
Bin ansonsten recht hoch mit meinen Schwingungen
Vielleicht kann mir das jemand besser erklären.
LG
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Du hast vollkommen Recht, die letzten Tage sind sehr schwer und die Energien sind sehr stark tiefschwingend. Die Dunklen Kräfte beeinflussen aktuell die Erde sehr stark im negativen Sinne. Jetzt folgt noch der Vollmond, der diese negativen Energien weiter verstärken wird. Es ist stark zu spüren und wirkt sich auf die gesamte Erde stark aus, es ist keine Einbildung sondern deine Wahrnehmung, dir richtig ist. Du musst auf, das was Du wahr nimmst vertrauen, weil deine Gefühle und Emotionen Dir schon alles richtig deuten und zeigen.

Es gibt außerirdische Technologien unteranderem auch auf dem Mond, welche gezielt dazu eingesetzt werden, um diese Schwingungen welche hier aktuell zu spüren sind zu beeinflussen. Die letzten 2 Tage wurde dieses Schwingungsfeld der Erde und auch des Kollektiven Bewusstseins stark angegriffen und manipuliert mit Technologien, die den meisten nicht bekannt sind.

Stabilität und Ruhe, Kraftorte, Entspannung, Zurückschalten ist jetzt gefragt.

Eine Weiße Kerze und ein Gebet an die Sonne und Mutter Erde können Lichtkräfte herbeiführen.

Aus meiner Sicht sind es die Verzweiflungstaten der Dunklem Mächte.

Ich und Isis haben es sehr deutlich wahrgenommen.
 
7 Juni 2020
39
50
70
44
Düsseldorf
Mensch toll das du mich verstehst bzw mich in meinem Bewusstsein bestätigst.
Mir geht es schön fast 1 Woche so.
Ich spüre den Tiefgang extrem der mich ermüdet.
Aber ich dachte der Vollmond wäre gut. Ich kenne mich mit Schwingungen nicht aus aber wenigstens hatte ich bei zunehmendem Mond und Vollmond mehr Kraft intus. Ich liebe den Mond und die Anziehungskraft.
Mein astrologischer Mond ist Skorpion und ich liebe das mystische.
Mit den Technologien wäre ich sehr interessiert da mich Technik begeistert und das schon immer.
Aber Außerirdische Technik ist mir noch nicht geläufig.
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Mensch toll das du mich verstehst bzw mich in meinem Bewusstsein bestätigst.
Mir geht es schön fast 1 Woche so.
Ich spüre den Tiefgang extrem der mich ermüdet.
Aber ich dachte der Vollmond wäre gut. Ich kenne mich mit Schwingungen nicht aus aber wenigstens hatte ich bei zunehmendem Mond und Vollmond mehr Kraft intus. Ich liebe den Mond und die Anziehungskraft.
Mein astrologischer Mond ist Skorpion und ich liebe das mystische.
Mit den Technologien wäre ich sehr interessiert da mich Technik begeistert und das schon immer.
Aber Außerirdische Technik ist mir noch nicht geläufig.
Da hast Du auch Recht was den Mond angeht, er ist eine Art energetischer Verstärker wenn man es so betrachten will. Der Mond kann die negativen wie auch die positiven Energien verstärken, weswegen viele Okkulte Praktiken sich der Mondenergie bedienen. Da der Mond vorwiegend für negative Energien genutzt wird um diese zu verstärken, wird der Mond gezielt zu negativen Beeinflussung und energetischen Manipulation der menschlichen Spezies genutzt. Deswegen gibt es auf dem Mond außerirdische Technologien um einen Einfluss auf die Menschheit auszuüben.
 
  • Like
Reaktionen: Sunshine at heart
7 Juni 2020
39
50
70
44
Düsseldorf
Richtig.
Ich liebe das dunkle wie das helle.
Hatte mich stark mal mit satanismus und der satanischen Bibel beschäftigt
Mein Motto. Wer sich mit dunklen Kräften auskennt kann sich davor schützen.
Du machtest ein Video mit narzissmus, welche leider immer gibt.
Bin der Meinung das narzissmus in der schlimmen Form ähnlich wie Satanismus ist. Eine abgewandelte Form der dunklen Kräfte.
Ähnlich sind deren Egoismus oft auch Sadismus und Kälte im Herzen...
Ich bin nicht Gott gläubig. Aber ich glaube an eine höhere macht
Und ich glaube das jedes Leben vorbestimmt ist... Ich hatte schon so oft Glück in meinem Leben.
Bin des öfteren dem tod entwichen.
Deswegen hab ich keine Angst vor dem tod. Da er vorbestimmt ist. Welche Wege man im Leben einschlägt ist jeder selbstbestimmt.
Ich habe diese Diskussion des öfteren mit einem Nachbarn der dies nicht bestätigen kann.
Deine meinu g würde mich brennend interessieren
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich liebe das dunkle wie das helle.
Du kannst dich nicht zu der Dunkelheit wie auch zum Licht bekennen, entweder oder... Gegen Dunkelheit gibt es nur einen Weg und das ist deren komplette Auslöschung. Mit der Dunklen Macht wird es keine Verhandlungen geben, diese wird komplett ausgelöscht werden.
 

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
18
Tirol Österreich
Moinsen,
Ich lebe in Nord Deutschland
Ich empfinde den heutigen Tag als sehr
Unterschwellig bzw tiefschwingend...
Kann das sein?
Frage euch wie ihr den Tag heute mit Schwingungen empfindet?
Bin nicht so dolle bewandeltin diesem
Thema.
Die letzten Tage waren recht tiefschwingend für mich.
Gibt es aktuelle Infos wo man die Schwingungen lesen kann?
Bin ansonsten recht hoch mit meinen Schwingungen
Vielleicht kann mir das jemand besser erklären.
LG
Ja ich war die letzten Tage sehr hoch schwingend aber die letzten Tage hab ich mich auch gefühlt wie ein normaler Mensch der alles glaubt einfach nur tiefschwingend