Schlafparalyse

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
19
Tirol Österreich
Ich bin derzeit 15 Jahre alt und seit über 2 Jahren hab ich Schlafparalysen und ich habe leider immer den Ärzten geglaubt aber seit ich Osiris Video gesehen habe weiß ich es das es Dämonen und Aliens sind.Seitdem ich mehr an Gott glaube um so weniger habe ich Schlafparalysen
Danke Osiris
Und wie könnt ich am besten die Dämonen vertreiben und wie kann ich erkennen ob ich in der 4ten Dimension bin?
 
  • Like
Reaktionen: Cleo 😗

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Lieber Daniel, wie viele Stunden spielst Du den am Tag oder wie lange bist Du im Netz oder der digitalen Welt, ganz ehrlich?
Nimmst Du irgend welche Medikamente ?
Hast Du schon mal mit deinen Eltern oder mit jemanden darüber gesprochen?
 

danielp9

Member
7 Juni 2020
79
66
70
19
Tirol Österreich
Ich nehme leider jeden Tag 500 Gram Medikamente und unterschiedlich wie lang ich im Internet ich würde sagen so zwischen 3 bis 8 Stunden und hab mit meinem Vater und mit meiner Stiefmutter darüber geredet mein Vater glaubt es glaub ich nicht und meine Stiefmutter geht jetzt zur Ihrer Kollegin die Spirituell sehr Aktiv ist
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Ich nehme leider jeden Tag 500 Gram Medikamente und unterschiedlich wie lang ich im Internet ich würde sagen so zwischen 3 bis 8 Stunden und hab mit meinem Vater und mit meiner Stiefmutter darüber geredet mein Vater glaubt es glaub ich nicht und meine Stiefmutter geht jetzt zur Ihrer Kollegin die Spirituell sehr Aktiv ist
Dann würde ich mal empfehlen mit deinen Eltern zu sprechen und anzufangen mal die digitale Zeit zu minimieren. Dann deinen Eltern erklären das Chemie nicht gut ist, und Sie nach alternativen Möglichkeiten schauen sollten. Dein Körper muss entgiftet werden, dein Bewusstsein normalisiert. Dann können die Probleme welche Du beschreibst sich lösen aber nicht vorher...