Schafft Osiris den Aufstieg in die 7te Dimension wieder..?

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Wusstet ihr , Osiris war vor zwei Jahren in die 7te Dimension aufgestiegen ,ist anscheinend wieder abgestiegen ...Ich frag mich warum ...
 
  • Like
Reaktionen: Osiris

1913_m

Member
17 Juli 2020
84
105
120
Durch die äußeren Einflüsse hier auf der Erde würde ich sagen, es ist schwer immer in Balance zu bleiben vorallem wenn man mit Menschen zutun hat die nicht auf dem "gleichen Level" sind.

Ich merk das auch immer ganz stark, wenn ich viel arbeite und keine Zeit für mich selbst habe. Man verliert da den Draht zu sich selbst und kommt aus der Balance. Wenn man auch viele verschiedene Menschen um sich rum hat, dann spürt man oder nimmt wohl möglich etwas von ihren Energien auf, nicht absichtlich sonder unbewusst.

Natürlich ist es schwer zu sagen, "du hast zu viele negative Energien bleib auf Distanz und rede nicht mit mir" , da wird man als verrückt und unhöflich abgestempelt.

Ich befasse mich zum Beispiel gerne mit meinen Mitmenschen und versuche ihnen gute Ratschläge bei ihren Krisen zu geben, die sie haben.

Was mich wundert ist das viele sich nach kurzer Zeit mir gegenüber sehr schnell öffnen und mir persönliche Dinge aus ihrem Leben erzählen.
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Ich glaube nicht das O/I abgestiegen ist. Das ist ein älterer Kristallkindertest. Ich glaube wer einmal aufgestiegen ist kann auch nicht mehr absteigen. Dunkelheiten tuhen ALLES um dich zu Traumatisieren, damit du nicht weiter kommst.

Zitiere :
Aufgrund unserer Erfahrungen und der besonderen Fähigkeiten als die Auserwählten und spirituelle Meister der 6. und 7. Dimension, können wir in unserem Orakel Hilfe in den folgenden Bereichen anbieten:

sie hatten das geändert wenn das nicht so wäre.