Reihe gruseliger Träume

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo,
Ich wollte mit euch ein paar Träume teilen die ich in den letzten zwei Tagen hatte.
Heute Nacht hatte ich eine sehr unruhige Nacht, ist es euch auch so ergangen? gestern war ja auch dieser 18. Oktober der irgendwie besonders war.
Naja aufjedenfall habe ich heute Nacht von Joe Biden geträumt. Im Traum: Ich war in meinem Zimmer und bin raus auf den Balkon gelaufen, ich schaute nach unten und dort stand Joe Biden. Er starte einfach nur nach oben und sagte garnichts. Ich wusste irgendwie das er in unser Haus wollte und das er böse ist und negative Absichten hat. Damit die anderen Menschen die auch dort unten rum standen ihn bemerkten, rief ich die ganze Zeit: "Da ist Joe Biden, seht ihr da ist Joe Biden". Jedoch reagierte Niemand, es schien als wären sie taub oder könnten ihn nicht sehen. Erlief nun um das Haus und mir war klar er ging zur Haustür um ins Haus zu gelangen. Ich wollte durch die Balkontür wieder rein, die jedoch zu war. Ich rief dann nach meiner Mutter, die mir dann eine andere Tür öffnete. Ich versuchte ihr zu erklären was passierte aber mir ist sein Name plötzlich nicht mehr eingefallen, also sagte ich ihr der Präsident von Amerika ist in unser Haus eingedrungen. Wir gingen schnell rein und dort stand er aufeinmal. Ich hatte extreme Angst, eigentlich wollte ich ein Video machen, aber mein Handy hatte nur noch 1% Akku. Ich nahm es dann und schlug ihn damit, ein Freund meiner Mutter stand auch plötzlich im Raum und trat ebenfalls auf ihn. Jedoch geschieht Joe Biden nichts, er verformte sich lediglich. Ich bekam noch mehr Angst, obwohl er ja eigentlich nur da stand, dann bekam ich wie eine Zukunftsvision von meinem Traum, ich sah das wir Joe Biden fesseln werden und die Polizei rufen. Aber die Polizei kommt nicht und Joe Biden wird sich befreien und uns suchen kommen. Ich weis das alles hört sich so lächerlich an, aber ich bin aufgewacht und war total gestresst.

In dieser Nacht heute träumte ich ebenfalls, dass etwas im Schlaf auf mir sitzt und auch irgendwie böse ist, auserdem hatte ich kurz vor dem Joe Biden Traum, geträumt das ich mir ausersehen mit einer Nadel ins Auge gestochen hatte, aber in den farbigen Teil des Auges. Ich konnte ganz normal sehen, aber durch das winzige Loch konnte ich hindurch sehen, wie in eine andere Welt oder da drin war es sehr hell.
vorgestern Nacht habe ich geträumt das etwas Böses oder Negatives in meinem Zimmer ist und im Traum, also mein Traumkörper schläft und plötzlich anfängt zu rütteln, wie bei einer Dämonenaustreibung oder sowas. komischerweise hatte ich da aber keine Angst, sondern habe das ganze eher beobachtet.

Hattet ihr auch in letzter Zeit so komische oder auch gruselige Träume? Hat vlt jemand eine Idee was das bedeuten könnte?
ich findes es auch komisch das es im Traum um eine bekannte Person ging, normalerweise träume ich nur von engen Freunden oder irgendwelchen Leuten. Zudem konnte ich wirklich sein Gesicht sehen, sonst ist es als mehr so das ich weis, aus einem Gefühl heraus wem ich im Traum begegnet bin und nicht weil ich der Person ins Gesicht geschaut habe.

LG
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Hallo, ich kann auch von einem Traum erzählen, ich hatte den vor etwa 2 Wochen, früher oder später. Dass war übrigens auch zur Zeit als die Grippe sehr schlimm war und ich hatte hohes Fieber.

Ich bin etwa 2 Uhr nachts aufgewacht, konnte mich erstmal nicht bewegen wieder mal eine schlafparalyse. Ich habe versucht dagegen an zu kämpfen, leider hatt es nicht geklappt, ich habe dann einen festen Druck auf der Brust gespürt, wie ein dunkles Wesen dass über dich kommt.
Leider konnte ich nichts unternehmen und dann gingen Träume los.

1. Traum
Ich hatte nochmal eine schlafparalyse im traum genau so wie in echt, da konnte ich dann wirklich nichts machen, die ging gefühlt 2-3 Stunden lang da habe ich aber nichts gesehen, nur unangenehme Gefühle gehabt. Ich bin dann im traum aufgewacht und habe Musik angemacht um mich abzulenken.

2. Traum
Ich bin aus meiner Wohnung gegangen um einen Laptop hoch zu holen für meine Mutter weil ich Internet brauchte, dieser stand auf einem Tisch vor meiner Wohnung. Ich wollte den Laptop mitnehmen, aufeinmal kam eine alte Frau die sehr sympathisch war und sagte es sei ihr Laptop, ich habe mich entschuldigt, die Frau hatt dann gesagt es ist kein Problem ich hole demnächst einen 2. Laptop, also sie wirkte freundlich. Ich bin mit ihr in den Fahrstuhl gestiegen und wollte hoch zu meiner Wohnung, mitten bei der Fahrt blieb der Fahrstuhl stehen und ich dachte mir, uff jetz muss ich mit der Frau 40 minuten hier verbringen. Aufeinmal flakerte dass licht und der Fahrstuhl kippte so dass ich auf die Frau drauf fiel. Mit beiden Händen habe ich mich kurz vorher abgestütz, aufeinmal verdrehte sich dass Gesicht von der frau und die Augen wurden schwarz, dann war ein zweites Gesicht dort mit weißen Augen, dann kam ein lautes Lachen und die Fratze hatt mich angeschriehen. Danach bin ich aufgewacht aber diesmal wirklich.

Zwischendurch waren noch andere träume da an die ich mich aber nicht erinnern kann. Insgesamt hatt es sich angefühlt wie 12 Stunden, in Wahrheit war es aber 4 Uhr wo ich aufgewacht bin und da musste ich erstmal klar kommen.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Osiris und Lelelea

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
oh hört auch sehr gruselig an, Vorallem das zweite mit dem Gesicht und den Augen. Hast du Schlafparalysen öfter? Hatte glaube ich noch nie eine, woher kommt das bei dir wenn ich fragen darf? Also falls du weist wieso das passiert.
 

G1d3on

Member
13 Juni 2020
80
89
70
Deister
Leider kann ich es nicht so genau sagen, ich denke dass die schlafparalyse durch dass Fieber gekommen ist und weil ich allgemein sehr schwach war. Ich habe aber auch so öfters mal eine schlafparalyse, die kommt wenn ich nachts aufwache und wieder einschlafen möchte. Dann schlafe ich nicht wirklich ein sondern komme in den Zustand, Kämpfe wieder dagegen an und versuche wieder normal ein zu schlafen, und dass öfters nacheinander.
 
  • Like
Reaktionen: Osiris