Rätsel um Osiris - schon immer in der 6. Dimension in dieser Inkarnation gewesen?

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Ich frage mich , ob Osiris schon sein ganzes Leven lang seit der Kindheit spirituell in der 6ten Dimension ist und somit spirituell „erwacht „ auf die Welt gekommen ist .Desweiteren weiß jemand , dass man in einer vorherigen Inkarnation spirituell erwacht gewesen sein kann ?
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Je glücklicher Du im Leben bist, desto höher wirst Du energetisch in der einer Dimension verankert werden. Man kann aber nicht nur aufsteigen, man kann energetisch auch absteigen. Die eigene Schwingung immer oben zu halten, das ist in dieser Realität nicht möglich, jedoch ist es möglich konstant in kleinen Schritten seine Schwingung langfristig zu steigern durch seine spirituelle Arbeit.

Würde jetzt jemand von euch beiden sofort in die 6. Dimension aufsteigen, dann hätte es für euch mehr Nachteile wie Vorteile, weil die feinstoffliche Energien euch erst mal, wie eine Zitrone auspressen würde, von allem Ballast und Tiefschwingenden Müll den ihr noch in euren karmischen Rucksack mit euch schleppt.

Deswegen durchläuft ihr den natürlichen Lichtkörperprozess durch, da dieser dann im Einklang mit dem eigenen Seelenweg staatfindet und das ist wieder dann eurer Seelenplan. Alleine diese kleine Erkenntnis und Ausrichtung unterscheidet euch beide von allen schlafenden Seelen, weil ihr so euren Lichtkörperprozess gezielt unterstützen und fördern könnt. Wofür andere Jahre brauchen, könnt ihr in wenigen Wochen und Monaten spirituell bewerkstelligen.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich war auch ein mal in der 3. Dimension und als ich als ein Kind mit 5 Jahren in die 4. Dimension aufgestiegen bin, hat mein Licht so viele Menschen um mich überfordert, dass mich die Dunkelheit erdrückt hat. Als meine Seelen Schutzpatronin dann verstorben ist, folgte der Missbrauch und damit eine schwere Traumatisierung als Kind.
 

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Osiris ,warst du in diesem Leben in der 3ten Dimension ...?Ich habe aber die Vermutung , dass du doch in vorherigen Leben 5te oder 6te Dimension warst ....?
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Osiris ,warst du in diesem Leben in der 3ten Dimension ...?Ich habe aber die Vermutung , dass du doch in vorherigen Leben 5te oder 6te Dimension warst ....?
Ja, ich war auch mal in diesem Leben in der 3. Dimension da ich auch wie andere Menschen in die gleiche Welt inkarniert bin und damit die gleichen Prozesse als Mensch durchlaufen musste. Durch die spirituelle Aktivierung und den Lichtkörperprozess kam dann auch das Erwachen, sowie die energetische Aktivierung. Hierfür wurde aber schon in meinen vorigen Leben auf der Erde und anderen Planeten viel Vorarbeit geleistet, quasi Vorarbeit und Vorbereitung auf jetzt und das was kommt. Deswegen können wir jetzt viel mehr bewegen, weil wir schon seit Jahrtausenden daran arbeiten.
 

Blaufuß Dennis

Member
Kristallkind geprüft
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
146
170
29
Je glücklicher Du im Leben bist, desto höher wirst Du energetisch in der einer Dimension verankert werden. Man kann aber nicht nur aufsteigen, man kann energetisch auch absteigen. Die eigene Schwingung immer oben zu halten, das ist in dieser Realität nicht möglich, jedoch ist es möglich konstant in kleinen Schritten seine Schwingung langfristig zu steigern durch seine spirituelle Arbeit.

Würde jetzt jemand von euch beiden sofort in die 6. Dimension aufsteigen, dann hätte es für euch mehr Nachteile wie Vorteile, weil die feinstoffliche Energien euch erst mal, wie eine Zitrone auspressen würde, von allem Ballast und Tiefschwingenden Müll den ihr noch in euren karmischen Rucksack mit euch schleppt.

Deswegen durchläuft ihr den natürlichen Lichtkörperprozess durch, da dieser dann im Einklang mit dem eigenen Seelenweg staatfindet und das ist wieder dann eurer Seelenplan. Alleine diese kleine Erkenntnis und Ausrichtung unterscheidet euch beide von allen schlafenden Seelen, weil ihr so euren Lichtkörperprozess gezielt unterstützen und fördern könnt. Wofür andere Jahre brauchen, könnt ihr in wenigen Wochen und Monaten spirituell bewerkstelligen.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich war auch ein mal in der 3. Dimension und als ich als ein Kind mit 5 Jahren in die 4. Dimension aufgestiegen bin, hat mein Licht so viele Menschen um mich überfordert, dass mich die Dunkelheit erdrückt hat. Als meine Seelen Schutzpatronin dann verstorben ist, folgte der Missbrauch und damit eine schwere Traumatisierung als Kind.
Wie läuft das genau ab mit dem Abstieg? Wie sind die Voraussetzungen ?
Es kann sein das ich mich vertuhe, aber du ich glaube du sagtest in einem Video wer aufgestiegen ist in eine höhere Dimension der kann nicht mehr absteigen. Wie gesagt kann sein das ich mich irre
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stephan