Positive vibes

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
❤LEBEN ❤ LIEBEN ❤LACHEN ❤LEICHTIGKEIT ❤FÜLLE❤ SEEGEN❤HEITERKEIT❤HEILUNG
❤REGENERATION❤LEICHTIGKEIT❤FREIHEIT❤FREUDE❤MITEINANDER❤BEGABUNG❤ ❤SEGNUNG❤KREATIVITÄT❤MUSIK❤KOMMUNIKATION❤SPASS❤NATÜRLICHKEIT❤ SCHÖPFERKRAFT❤SPIRITUALITÄT❤VERBUNDENHEIT❤HEILSEIN❤LIEBE❤DEMUT❤FÜLLE❤
❤KRAFT❤MUT❤GLAUBE❤HOFFNUNG❤REINHEIT❤DANKBARKEIT❤FRISCHE❤STÄRKE❤AUSDAUER❤MUT❤FRIEDE❤LIEBE❤TOLERANZ❤NÄCHSTENLIEBE❤FREUNDSCHAFT❤FARBE❤HAPPYNESS❤WOHLWOLLEN❤WISSEN❤SCHARM❤LICHT❤PRACHT❤KURAGE❤DISZIPLIN❤SCHÖPFERGEIST❤GÖTTLICHKEIT❤ENGEL❤LICHTWESEN❤KLAARHEIT❤POSITIV❤LIEBE❤LIEBE❤LIEBE❤❤❤❤❤❤❤❤❤:):):):)MAGIE ❤ SELBSTLIEBE❤ANNAHME❤
WOHLWOLLEN❤DURCHBLICK❤STÄRKE❤INTELLIGENZ❤WEISHEIT❤VERBUNDENHEIT❤GLANZ❤PRACHT❤SCHÖNHEIT
❤EHRLICHKEIT❤STANDHAFT❤WISSEND❤GEBEND❤BESELT❤AUSDAUERND ❤SPORTLICH❤EROTISCH❤RHEIN❤SAUBER❤KLAR❤REINIGEND❤ANZIEHEND❤TRANSVORMATIV❤HEITER❤BEGLÜCKT❤GLÜCKLICH❤FREUDIG❤EMPATISCH❤MITFÜHLEND❤BEWEGLICH❤MOTIVIERT❤ANREGEND❤AUFSTEIGEND❤WILLKOMMEN❤ERHABEN❤SUNCHEND❤FINDEND❤TALENTIERT❤BEGABT❤ERSCHAFFEND❤AKTIVIEREND❤FARBENFROH❤LEUCHTEND❤UNENDLICH❤VERWURTZELD❤VERBUNDEN❤ERSCHAFFEND❤HEITER❤LEICHTIGKEIT❤LIEBE❤
 
Zuletzt bearbeitet:

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Bitte keinen Krischna Zeug hier posten... wir haben es noch mit den Engel nicht durch..
 

SRi

Active member
in 4. Dimension
3 Juni 2020
89
155
320
91
Erdenbürger
Bitte keinen Krischna Zeug hier posten... wir haben es noch mit den Engel nicht durch..
Wie schön dass du schon davon gehört hast , aber wusstest du auch das mit diesem Mantra ein Aspekt von Göttlicher Liebe verehrt wird (der bedingungslosen Liebe und absolute Hingabe an das Göttliche ) in der Indischen Religion

aus dieser Sicht ist das eine Möglichkeit in diesem Kali Yuga Zeitalter die Seele von schatten zu befreien um die Göttlichkeit erfahrbar zu machen und aufzusteigen ,

außerdem verhilft dir das rezitieren dieses Mantras zur Glückseligkeit und inneren Frieden ! , und das ist wohl in der heutigen zeit die Herausforderung und gilt zu meistern .

da wir alle eines sind und jede Religion ihre Daseinsberechtigung hat ,habe ich mir dies zu nutze gemacht und mir ein paar Praktiken angeeignet .
die mir und meinem Spirituellen Weg hilfreich erscheinen . eigentlich unterscheidet sich nur die Sprache und das Zeitalter der Auffassung , nicht aber in Sanskrit die auch wie die Ägypter min 5000 Jahre vor Christus datiert werden oder älter sind

ausserdem ist das rezitieren dieses Mantras in einer Zeit wie dieser , wo es gilt den frieden wieder herzustellen eine Möglichkeit
etwas dazu beizutragen .