Perspektive beim Visualisieren

Lelelea

Member
13 Juni 2020
125
137
220
23
Hallo Liebe Community,

Und zwar habe ich mich gefragt aus welcher Perspektive heraus ihr visualisiert?
Habe mal ein Bild rausgesucht damit man besser versteht was ich meine.
1612964897805.png
Wenn ihr euch also etwas vorstellt oder visualisiert, stellt ihr euch das dann als
3rd Person vor, also ihr seht euch sozusagen ganz und beobachtet euch aus der Vogelperspektive
oder als
1st Person, also aus der Ego Perspektive, wie ihr direkt durch die eigenen Augen schaut?

Und macht es einen Unterschied wie man visualisiert?

LG
Lelelea
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Liebe Lelelea, wenn junge Menschen zu viel von der Digitalen Welt manipuliert und kontrolliert werden und dazu zählen auch Binaurale Beats bzw. Perspektiven der Digitalen Welt, dann verliert der Mensch sehr schnell seine natürliche Sinne, Sichtweise und Verständnis auf die Welt.

Ist ein sehr wichtiger Hinweis, dass einem Zeigt, dass man einige Dinge in seinem Leben verändern sollte. Mal die Digitale Welt öfter abschalten und Beats gegen Töne der Natur austauschen oder virtuelle Ansichten gegen einen Spaziergang in der Natur. Dass alles aus der digitalen Welt führt IMMER zu einer veränderten und gestörten Wahrnehmung. Nur deswegen wurde es auf die Erde gebracht, um spirituell schwache Menschen noch schwächer zu machen und in eine digitalen Realität gefangen zu halten.

Wärest Du nie mit dieser digitalen Welt konfrontiert worden und wüsstest Du nicht, was 1ST Person und 3Rd Person Ansicht ist, würdest Du Dir dann immer noch diese Frage stellen? Nein, es wäre Dir egal aus welcher Perspektive Du es wahrnimmst oder visualisierst. Was für deine Verständnis und Erkenntnis gut ist, dass würdest Du dann automatisch machen, weil das deiner Natur entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet: