Osiris & Isis 4 Jahre YouTube seit heute

David2001

Member
31 Mai 2020
79
133
120
22
Heute hat Osiris vor vier 4 Jahren das erste Video auf YouTube hochgeladen .Osiris ,erinnerst du dich noch daran wo draußen in ersten Videos gedreht hast .Ich finde gerade die Videos von dir draußen am besten gemacht ...
 
  • Love
Reaktionen: Osiris

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Danke für die Erinnerung David2001, es ist ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... Ja, ich kann mich sehr gut daran erinnern, hab mir damals eine gebrauchte kleine Kamera gekauft, bin dann einfach nicht weit weg von der damaligen Wohnung in die Natur raus und habe dort die ersten Videos aufgenommen. Habe einfach meine Geschichte erzählt und dass war der Anfang von Osiris & Isis. Zu der damaligen Zeit war das Thema noch sehr vielen weit voraus, weil es aber die Wahrheit war, hat es doch viele Menschen angesprochen. Danke an alle, die uns Zugehört und uns ihr Vertrauen geschenkt haben, das bedeutet uns sehr viel, ohne euch wäre das alles hier nicht möglich. 🙏 :) ❤
 

Osiris

Administrator
Teammitglied
Kristallkind geprüft
in 6. Dimension
2 April 2020
497
1.569
1.020
www.osiris-isis.de
Osiris , bist du eig stolz auf deine Videos ?Welches Video ist dein Lieblingsvideo von den draußen gedrehten ..?
Stolz auf die Videos ehe nicht, aber ich bin stolz auf das was wir für viele Menschen tun durften. Stolz darauf, dass wir trotz allen Wiederständen nicht aufgegeben haben. Das Wissen in den Videos hatte einen sehr hohen Preis und es gehört der Menschheit nicht uns. Ich bin stolz auf Menschen die uns Vertrauen und von uns lernen wollen. In unsere Position zu sein ist nicht einfach lieber David, wir tragen eine große Bürde mit uns und sind stolz darauf, dass wir weiter machen dürfen dank euch.